Bzgl. Marsch: Schaut euch Ankunftszeit des Entlastungszuges und die Anstoßzeit an, dass wird sackeng, den Anstoß im Stadion miterleben zu können, wenn die Route die gleiche wie im letzten Jahr ist und sich die Einlaßkontrollen ähnlich hinziehen. Dazu kann man auf die planmäßige Ankunftszeit auch gut und gerne noch 20-30 Minuten draufschlagen (remember Oberhausen). Ich denke wir werden gegen 15 Uhr am Bahnhof sein und dann eher auf eigene Faust loslaufen/Busse nehmen als auf den Mob zu warten.
Ich würde dir das Parkhaus am Bahnhof empfehlen und von da aus dann mit dem Shuttlebus / zu fuß / mit dem Bannermarsch (wenn's denn einen gibt) zum Stadion.
rainero61 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man in Koblenz am besten parken kann? Lt. Tuss-Info gibt es am Stadion nur ungenügend Parkmöglichkeiten.
P+R wie geschrieben oder sei früh genug da und fahr über die Hohenzollernstr. Richtung Bahnhof, vielleicht findest du dort was, wenn nicht nimmst du die Tiefgarage am Bhf, von wo aus auch Busse fahren sollten.
basdri hat geschrieben:P+R wie geschrieben oder sei früh genug da und fahr über die Hohenzollernstr. Richtung Bahnhof, vielleicht findest du dort was, wenn nicht nimmst du die Tiefgarage am Bhf, von wo aus auch Busse fahren sollten.
wehe einer schnappt mir den parkplatz vor meiner wohnung weg!
Als Lauternfan aus Koblenz außerdem noch ein paar kurze Infos. Am Stadion kann man eigentlich gar nicht parken. Am besten einen der "P+R"-Parkplätze anfahren. Wer als erkennbarer Lautrer durch die Stadt zieht sollte übrigens aufpassen. Es gibt Gerüchte, dass einige Koblenzer etwas Frust abbauen wollen.
apocalypticus hat geschrieben:Wer als erkennbarer Lautrer durch die Stadt zieht sollte übrigens aufpassen. Es gibt Gerüchte, dass einige Koblenzer etwas Frust abbauen wollen.
ach als ob der fck sich vor den tussen fürchten sollte... es wird eher anders rum sein
WER HAT NOCH EINE KARTE FÜR DEN FCK BLOCK MSN ADRESSE PATRICK-KRUMPHOLTZ-71@HOTMAIL.DE BRAUCHE EUERE HILFE SONST KANN ICH NICHT HIN AN ALLE FCK FANS BITTE HELFT MIR
apocalypticus hat geschrieben:Wer als erkennbarer Lautrer durch die Stadt zieht sollte übrigens aufpassen. Es gibt Gerüchte, dass einige Koblenzer etwas Frust abbauen wollen.
ach als ob der fck sich vor den tussen fürchten sollte... es wird eher anders rum sein
he he sau lustig... na dann lass sie mal kommen... nächstes jahr rennen die penner wieder mit KL, MZ oder Köln-Schal rum...
RedDevil82 hat geschrieben:noch jemand in BLOCK E ?
Sind mit 6 leuten dort. 100 % rot ))
wo legen die schiffe an oder gibts irgendwie nen gemeinsamen marsch? hätte wieder was.
Bin in Block E !!!! Komme auch in Rot und a Schal habe ich auch dabei !!! Hab grad beim Fanbetreuer der FCK angeruf ! Er meinte es wärekein problem im FCK Dress in den Block E zu kommen !!!
weiß nicht ob es schon geschrieben wurde wen ja sorry.
Heute war nen Artikel über das Spiel in der Rhein-Zeitung, in dem Stand: 1. Kein Alkohol im Stadion. 2. Es wird mit ca. 8000 Roten gerechnet. 3. zu der Block problematik schreiben die nur von Block 1 das dorf schärfer nach roten gesucht wird, scheint mir als ob man Block 2 aufgegeben hat.
Gruß aus dem westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wir sind zu 4. im Block 1. Ich glaube es ist wohl besser nichts rotes anzuziehen, ich hab kein Bock auf Streß und Randale. Besteht keine Möglichkeit sich in Block 2 "rein holen zu lassen" ??
Ich komme am Samstag in FFM aus Melbourne an und hab noch keine Karte fuer das Spiel. Kann mr jemand helfen? Egal was fuern Block und Farbe. Nach dem Motto Blau in Rot!!!