WERNER LORANT
DER MANN MIT DER PEITSCHE
DER MANN MIT DER PEITSCHE
eimal lautern !! immer lautern!!!!
Is zwar net sehr wahrscheinlich aber Kalli Feldkamp!
Jemand wie sforza, igitt, oder auch ein Sympathieträger wie Marschall finde ich jetzt völlig ungeeignet, gerade bei der Truppe! Finke oder Toppi müssten da ran.
die Hoffung stirbt zuletzt
tsonic
die Hoffung stirbt zuletzt
tsonic
WINNY SCHÄFER!!!!!!!!!!!!!
alles andere is schwachsinn
alles andere is schwachsinn
Sollte der Sforza Trainer werden, war es das für mich gewesen!Vereinspreller!!
Ich hoffe seit knapp 4 Jahren auf Toppi, aber ich kann irgendwie nicht mehr daran glauben, dass die Verantwortlichen dazu in der Lage sind!!!
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der aus dem FCK wieder eine geschlossene Einheit formt und zukunfstorientiert arbeitet und keinen Trainer, der bei dem nächstbesten Angebot den Verein verlässt unbd den FCK nur als Sprungbrett benutzt!
Vereinspreller!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Entweder Toppi oder Finke!!
Gruß
Ich hoffe seit knapp 4 Jahren auf Toppi, aber ich kann irgendwie nicht mehr daran glauben, dass die Verantwortlichen dazu in der Lage sind!!!
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der aus dem FCK wieder eine geschlossene Einheit formt und zukunfstorientiert arbeitet und keinen Trainer, der bei dem nächstbesten Angebot den Verein verlässt unbd den FCK nur als Sprungbrett benutzt!
Vereinspreller!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Entweder Toppi oder Finke!!
Gruß
Ich hab für Sforza gestimmt! Mit Toppi bin ich auch einverstanden aber Finke will ich hier nicht. Der scheint mir nicht das richtige Konzept für den FCK zu haben. Freiburg ist nicht mein Vorbild!
Also auf den Toppmöller hab ich echt kein Bock!
BITTE NICHT!
BITTE NICHT!
Sforza oder Toppi.Beide haben eine offensive Ausrichtung die unserem
Spiel guttuen würde.Beide würden aber auch die Fanlager spalten.
Laut Kicker von heute ist Sforza großer Favourit.Könnt ich mit leben ehrlich gesagt.
Brieschel hat geschrieben:Sforza oder Toppi.Beide haben eine offensive Ausrichtung die unserem
Das Problem haben wir glaube ich bei jedem, der jetzt als neuer Trainer gehandelt bzw. evtl. sogar verpflichtet wird...

Ich bin mal gespannt, wer aus dem Verein austritt oder nicht mehr ins Stadion geht, weil Trainer XY geholt wurde...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Sforza oder Toppi.Beide haben eine offensive Ausrichtung die unserem
Das Problem haben wir glaube ich bei jedem, der jetzt als neuer Trainer gehandelt bzw. evtl. sogar verpflichtet wird...![]()
Ich bin mal gespannt, wer aus dem Verein austritt oder nicht mehr ins Stadion geht, weil Trainer XY geholt wurde...
Oder vielleicht eintritt oder deswegen kommt...
Bernd hat geschrieben:Toppmöller wäre wohl das kleinste Übel.
Daum wäre optimal, als Motivator.
*lol*
daums motivationskünste sieht man ja ganz deutlich am kölner aufschwung

waschbaerbauch hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Toppmöller wäre wohl das kleinste Übel.
Daum wäre optimal, als Motivator.
*lol*
daums motivationskünste sieht man ja ganz deutlich am kölner aufschwung
Also Daum wär so einer wo ich dann net mehr ins Stadion kommen würde..naja,das würd ich wahrscheinlich nur 2-3 Spiele aushalten

"Also wenn der Soundso bei uns Trainer wird geh ich nimmer auf den Betze!"
Mein Gott. Ich kann so einen Scheiß nimmer hören!
Stellt euch mal die Frage um was es euch in eurem Fan-Leben geht.
Gehts euch um den Verein FCK oder um den (einen) Trainer XY?
Also mir persönlich gehts um den FCK. Und selbst wenns ein Trainer werden sollte den ich nicht leiden kann (z.B. Windel-Winni) gehe ich trotzdem weiterhin auf den Betze um die Mannschaft, den Verein zu unterstützen. Ich bin schließlich FCK-Fan und nicht Irgendeintrainer-Fan.
Mein Favorit ist übrigens Ciri Sforza.
Also mir persönlich gehts um den FCK. Und selbst wenns ein Trainer werden sollte den ich nicht leiden kann (z.B. Windel-Winni) gehe ich trotzdem weiterhin auf den Betze um die Mannschaft, den Verein zu unterstützen. Ich bin schließlich FCK-Fan und nicht Irgendeintrainer-Fan.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
otto rehagel ist glaub ich noch nicht genannt worden
FCK-Ralle hat geschrieben:"Also wenn der Soundso bei uns Trainer wird geh ich nimmer auf den Betze!"
Ich glaube jeder hat einen Trainer bei dem er das denkt.
Aber ich glaube nicht das das wirklich jemand durchzieht und wenn dann kann man dem jenigen auch nicht helfen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:"Also wenn der Soundso bei uns Trainer wird geh ich nimmer auf den Betze!"
Ich glaube jeder hat einen Trainer bei dem er das denkt.
Aber ich glaube nicht das das wirklich jemand durchzieht und wenn dann kann man dem jenigen auch nicht helfen!
Ich würde mir dann ne DK für die Nord holen und ihn mit Essensresten bewerfen.
Es gibt immer was zu lachen.
wie wäre es denn mit heiko weber???
Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

kepptn hat geschrieben:Ich würde mir dann ne DK für die Nord holen und ihn mit Essensresten bewerfen.
Wehe dir, du wagst es dafür auch nur ein Gramm Härtingswurst zu opfern!!!

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCK-Ralle hat geschrieben:"Also wenn der Soundso bei uns Trainer wird geh ich nimmer auf den Betze!"
Ich fühle mich dann mal angesprochen

Das einer der so redet wie du der kann ja auch nur für den "Kotzbrocken" Sforza sein.
Mir geht es auch um den FCK und daher will ich auch net das der bei uns Trainer wird! Und gerade deshalb sollte man sich mal klar machen das auch der Trainer zur Mannschaft gehört, denn der stellt sie schleißlich auf!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ist aber letztendlich der Chef. Ob der zum Team gehört oder nicht sei da hingstellt, denn auch da gibts solche und solche. Einen Klopp kann man zum Team gehörig zählen, einen Magath oder Hitzfeld eher weniger, ich denke das ist ne Frage der grundsätzlichen Philosphie, wobei weder das eine noch das andere als besser oder schlechter zu bezeichnen ist...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Snickss hat geschrieben:otto rehagel ist glaub ich noch nicht genannt worden
er wäre auch sau dumm wenn er es machen würde, denn wenn er es nicht schafft ist sein ruf hin
ich hab gehört ein schwede soll neuer trainer werden nic der sforza oder der balakov oder sonst wer
für immer lauter
für immer lauter
Luke13490 hat geschrieben:ich hab gehört ein schwede soll neuer trainer werden nic der sforza oder der balakov oder sonst wer
für immer lauter
Du nennst keine Quelle. Daher bist du so nicht glaubwürdig.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:Luke13490 hat geschrieben:ich hab gehört ein schwede soll neuer trainer werden nic der sforza oder der balakov oder sonst wer
für immer lauter
Du nennst keine Quelle. Daher bist du so nicht glaubwürdig.
Ich kenne einen, der jemanden kennt, der ne Tante hat, deren Tochter einen Freund hat, der bei Aldi aufm Grabbeltisch einen Schmierzettel gefunden hat, wo der Trainerkandidat XY draufstand...

Mal im Ernst, wollen wir echt alle zwei Minuten neu spekulieren? Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, zumal ich wahrscheinlich nicht vom FCK eingeladen werde, um die Trainerkandidaten mit auszuwählen... obwohl...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")