Forum

Aufstiegsfeier heute um 18:30 Uhr im Stadion (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das stimmt, das ist verdächtig.....

DANKE für das Einstellen des Bildes.... :D

Ach ja: Ich hab Lutz und Kurz "gedankt", das er der Mannschaft keine 2 Tage frei gegeben hat, denn ich würde gerne Revanche nehmen für letztes Jahr in Koblenz...

Daraufhin Lutz: "Ich auch, deshalb wird trainiert."..... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

kepptn hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:You-tube-link or it didn`t happen. :-P
Ok, dann gibt es zur Feier des Tages ...

http://www.youtube.com/watch?v=aE0drdLoHKY
Danke kepptn, echt danke. War gestern in Lautern mit nem riesen Aufwand und auf gut Glück losgejettet, kam zu spät für die Mannschaft am Rathaus, im 12. Mann war tote Hose und von Stadionöffnung hab ich nüscht mitbekommen.

Die vier Stunden Altstadt waren echt vom Allerfeinsten aber die Mannschaft hat mir halt gefehlt. Heute zu lesen, dass da wieder was geht hat mich echt abgenervt, da unmöglich für mich dort zu sein.

SWR war ja wohl ein Kalter heute. Danke für das erste bisschen zum mitgröhlen.
Pfälzerbu
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Pfälzerbu »

nabend,
war eben auf der Seite vom FCK Shop und wollte mir das Aufstiegsshirt bestellen. Allerdings kommt dann eine Fehlermeldung "Dieser Artikel ist nicht mehr vorhanden".
Sind die Bestände erschöpft und kann ich mir das T-shirt vll morgen im FCK shop kaufen?
Wisst ihr ob es da noch welche gibt, hab schon am Sonntag am Rathaus versucht eins zu kaufen aber hab keine gesehen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...

SWR war ja wohl ein Kalter heute. Danke für das erste bisschen zum mitgröhlen.
Dafür hab ich mich mal an die Videofunktion meines Handys gewagt, eigentlich nur für interne Zwecke gedacht wollte ich so viel wie möglich für die festhalten, die nicht dabei sein konnten. Ich nehm mir morgen mal die Zeit und sichte deas restliche Material und schaue ob ich noch mehr veröffentlichen kann. Kurioserweise habe ich selbst kaum was gesehen, die Bilder sind also auch für mich neu gewesen. Ein dickes Sorry hier an die Leute hinter mir, die durch meine Fotoakrobatik noch weniger gesehen haben als ich! :?
Es gibt immer was zu lachen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Interne Zwecke, soso ?!?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Interne Zwecke, soso ?!?
Ja, ich mache öfter Bilder (vor allem auswärts) von und für unseren Fanclub. Diese Bilder bleiben aber innerhalb unserer Gruppe, ich finde das gehört sich so.

Aber heute habe ich überwiegend Bilder von der Menge und der Bühne gemacht, da dürfte es keine Probleme geben die Bilder zu posten, es ist ja wirklich schade, dass sehr viele treue Fans nicht dabei sein konnten.
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

MaRule hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ok, dann gibt es zur Feier des Tages eine kleine doppelte Weltpremiere. Zuersteinmal mein erster selbstgedrehter Film (ein zweiter Scorsese ist an mir nicht verloren gegangen, verzeiht mir also die eher beschissene Qualität und die etwas traurige Kameraarbeit) und das erste Video das ich jemals bei Youtube gepostet habe:

http://www.youtube.com/watch?v=aE0drdLoHKY

HAMMER !!!! :teufel2:

...ich kann nimmer .....gestern rotz und wasser geheult und jetzt schon wiedr tränen in den augen... aber gibts davon mehr, bzw komplett ????
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
teufelche0102
Beitrag von teufelche0102 »

War ja alles super im Stadion mit de Stimmung und so,nur was ich etwas enttäuschend find eist,dass der FCK aufgestiegen ist und man ab ca.22:00 in de Stadt nur noch vereinzelt Lautern Fans sieht.
Da kenn ich ganz andere Stimmungen und man hätte auch andere Erwartungen...
War bei anderen vereinen anders als die aufgestiegen sind und auch als wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Wollt ich nur mal so am Rande bemerken :-)
Hoffe,dass wenigstens am 9.Mai nach 22:00 noch ordentlich gefeiert wird,sodass wir Deutschland zeigen können wie die Lautrer wirklich sind^^
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
kepptn
Beitrag von kepptn »

teufelche0102 hat geschrieben:...
Hoffe,dass wenigstens am 9.Mai nach 22:00 noch ordentlich gefeiert wird,sodass wir Deutschland zeigen können wie die Lautrer wirklich sind^^
Keine Sorge, dazu gehen wir ab Sommer wieder auf Tournee.
dima85

Beitrag von dima85 »

So zurück von Lautern! Bin total strack! Haben direkt gegenüber vom Fanshop an der Süd ein Parkplatz bekommen! So um 18:45 wurde die Mannschaft einzeln aufgerufen! Die wollten 2 Tage frei durch Gesang mit den Trainern verhandeln jedoch ohne Erfolg! Deshalb ging die Feier etwa 1 Stunde! Danach gabs eine halbe Stunde Freibier an einem Ständchen das offen war am 8.1. Danach war ich im Hannefass um de Rest zu geben! Jetzt voll :-)
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

So... wach aber todmüde dennoch überglücklich. Der gestrige Tag hat sich mal so richtig gelohnt, nachdem ich Sonntag wegen meiner schafferei schon nicht feiern konnte.

Erstmal gemütlich dem user aller user hier die Flosse geschüttelt und mich artig vorgestellt. Kleiner Plausch mim Wirt vom 12. und ab vor die Bühne.

Resultat...
http://www.magazin-insider.de/index.php ... 104ec670d8

Der Schal um Lakis Hals is meiner... löl Geschenk zur Hochzeit, was mit Handkuss von Lakic gedankt wurde. Ich hab immernoch das Gefühl er wär erst 17 so wie er aussieht!!

Nach dem Programm einfach mal den Weg nach unten gesucht und siehe da am Parkplatz rausgekommen wo die Spieler waren, ein paar nette Fotos geschossen, netten Plausch mit Gruber gehalten. (Die arme Sau war nicht im Bett). Und dann das mega Highlight des Tages.
Adam Nemec kommt aus dem Aufzug nur mit Bademantel bekleidet und Umhängetasche und die Sonnenbrille auf dem Kopp.
Von seinen Motorischen Fähigkeiten, die wenn man ihn spielen sieht anscheinend eh nicht sonderlich ausgeprägt zu scheinen sind, fällt mir nur ein Lied ein... Adam war die Vollste sau der welt!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/ex0r-2-jpg.html

Fazit des Tages : Bitte mehr von allem, ich bin glücklich bis August den 20.
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 27.04.2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

SWR RP hat sich ja nicht grad überschlagen mit der Übertragung der Feierlichkeiten und Depp:SF hat lieber 2x über den Verletztenstatus der Doof-Bayern referiert und Ajax-Feyenoord gezeigt anstatt dem Betze die Ehre zu geben!

Albern!

F+ckt Euch, Shayz Medien!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kurz: Jetzt wollen wir die Meisterschale

Fußball: 7000 Fans feiern die Aufstiegshelden des 1. FC Kaiserslautern - Mannschaft, Trainerteam und Vorstand umjubelt

Die Aufsteiger. Fotos: Hameister
Hochstimmung auf Deutschlands höchstem Fußball-Berg: Der 1. FC Kaiserslautern präsentierte gestern Abend seine Aufstiegshelden. Der umjubelte Cheftrainer Marco Kurz rief ein letztes Saisonziel aus: "Jetzt wollen wie die Meisterschale.

"Früher haben wir nach Siegen zwei Tage frei bekommen. Nach der neusten Trainingslehre aber weiß man, dass wir morgen trainieren müssen, wenn wir in Koblenz gewinnen wollen", erklärte gestern Abend Co-Trainer Oliver Schäfer, frisch diplomierter Fußball-Lehrer, zum vielstimmig vorgetragenen Profi-Wunsch: "Zwei Tage frei, zwei Tage frei "

"Wir haben es probiert, aber der Trainer hat sich nicht erweichen lassen", meinte Kapitän Martin Amedick lachend, "aber das ist ja auch ein Grund dafür, dass wir das alles geschafft haben: die harte Arbeit im Training." (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dave

Beitrag von Dave »

betzepower90 hat geschrieben:bin grad von der spätschicht heimgekommen un hab erfahren das irgendwie ein mannheimer auto bissel kaputt gegangen ist :D weiss einer da mehr von
jop einer der 4 Insassen hatte sich wohl gegenüber der feiernden Lautrer nich ganz im Griff und ging letztendlich auf einen Lautrer und wohl auch dessen Freundin los, was das ganze leeicht eskalieren lies

war ne unglückliche sache..es wurde sich gegenseitig immer höher geschaukelt..naja passiert

war insgesamt einfach ne sau geile party :teufel2: und unser "marsch" war ja wohl auch geil auch wenn wir mehr gesessen als gelaufen sind :lol:
Westkurvenveteran

wo war das denn ? In der Stadt oder oben am Berg ?
Dave

Beitrag von Dave »

Zwischen Bahnhof und Altstadt
Westkurvenveteran

Okay, dumm genug sind die Barackler, dort einzufallen.....

Selbst schuld.
Dave

Beitrag von Dave »

Das war ja kein Lautrer "Mob" der auf Streit aus war
Aber wenn MAn sich so aufspielt und so assozial is un gegen Frauen geht sollt MAn sich nich wundern :? Ham zurecht eine drauf bekommen.
Westkurvenveteran

Jedem das seine...... :teufel2:

aber aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir sagen:

MAnn kommt immer wieder..... :D
fck 94

Beitrag von fck 94 »

teufelche0102 hat geschrieben:...
nur was ich etwas enttäuschend find eist,dass der FCK aufgestiegen ist und man ab ca.22:00 in de Stadt nur noch vereinzelt Lautern Fans sieht.
...
Du musst auch bedenken das viele Leute am nächsten Tag Schule haben/arbeiten müssen, ich zum Beispiel bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und mein letzter Zug fährt um 20 vor 10.
Wenn man direkt in KL wohnt is das alles wesentlich einfacher, aber es kommen eben sehr viele Leute aus großer Entfernung. Nichtsdestotrotz werden wir am 9.5. ordentlich feiern wie es sich für einen Erstligisten gehört! :teufel2:
Dave

Beitrag von Dave »

die typen müssen erst ma zug fahrn

ich war dann auch schon um 11 aufm heimweg, muss ja auch n zug nehmen
außerdem ham wir ja den ganzen sonntag bis lang in die nacht gefeiert :)
Zuletzt geändert von Dave am 27.04.2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Karre verschrottet ?
Dave

Beitrag von Dave »

en werkstattbesuch dürft net schaden
Westkurvenveteran

Kurbelt die Wirtschaft an..... :D
Antworten