p81_ hat geschrieben:[...]
Huh, vorher immer beim Volleyball gewesen?
Vor allem hat der Kerl wohl eine leichte Wahrnehmungsstörung. Die Pöbelei beruhte nämlich auf Gegenseitigkeit. Und dass wir heute den FSV angefeuert haben versteht sich ja wohl von selbst, wär ja reichlich sinnlos nach Frankfurt auf das Spiel des FSV - FCA zu fahren und durchgehend FCK-Lieder zu singen?!
Ich glaub der Kerl ist nur angefressen weil es offenbar ja Wirkung gezeigt hat. Speziell Thurks Geste in Richtung unseres Blocks spricht Bände...
Sowieso war die Stimmung im FCA-Block genau wie die Anzahl der mitgereisten Fans lächerlich. Da spielt die eigene Mannschaft um den Aufstieg und trotzdem reisen vielleicht 700 Leute an. Nach dem 0:1 war dann zugegebenermaßen etwas Stimmung, aber auch wieder nur zehn Minuten lang... Vielleicht mal an die eigene Nase packen wenn schon anwesende Fans eines anderen Vereins lauter sind trotz personeller Unterzahl...
Was die Fanfreundschaft mit dem FSV angeht: Schaun mer mal. Waren super Leute dort, ausnahmslos, auch die Polizei/Ordner haben sich angenehm zurückgehalten und dass der Stadionsprecher anwesende Fans einer Drittmannschaft begrüßt ist ja auch nicht alltäglich... Hätte dem FSV wirklich 3 Punkte gegönnt statt nur den einen der uns ja letztendlich gereicht hat.
Und die Reaktion der Frankfurter Spieler sich explizit bei uns mit LaOla-Welle zu bedanken sowie natürlich Fußballgott Cidimar - ganz großes Kino, Hut ab!
Obs für eine Fanfreundschaft reicht weiß ich nicht, bin auch kein so großer Fan von sowas (selbst die mit 60 ist ja finde ich etwas eingeschlafen, leider), hab mir aber nach Abpfiff noch einen FSV-Schal gegönnt wie etliche andere Lautrer die dort waren auch.
P.S.: Ich glaub die paar wenigen richtigen FSVler die sich in Block H verirrt haben haben heute ihren Augen nicht getraut was da abging.
