Kse1985 hat geschrieben:AUFRUF!!!
Wer ist der Pizzalieferant von JOEY's, der heute zwischen 15:30-17:00 Uhr Schicht hatte und freihändig gefahren ist??? WER KENNT DIESEN MANN??
DU(!!!) bist DIE Kultfigur des 32. Spieltags!
HIER WIRST DU GEHOLFEN !!!Kse1985 hat geschrieben:AUFRUF!!!
Wer ist der Pizzalieferant von JOEY's, der heute zwischen 15:30-17:00 Uhr Schicht hatte und freihändig gefahren ist??? WER KENNT DIESEN MANN??
Aber echt, vielen Dank für die geile Arbeit diese Saison! Der Mann brauchte keine Vorschußloorbeeren, er ging frisch und frei an die Arbeit. Super Typ!Block10 hat geschrieben:Marco Kurz - Mann des Jahres.
Das hätte ich im Sommer nie für möglich gehalten!
Steini hat geschrieben:bullenbeisser hat geschrieben: hastes gesehen?
nach seinem Tor hat er sich gegen die Beisser gehauen![]()
dabei muss er doch aufpassen... nicht, dass er sich noch die restlich raus haut![]()
Gonz oifach:
sing:
Alle können beissen nur der Thurk kanns nicht
hat kää G´biss
der arme Wicht...
Alle können beiseen nur der Thurk kanns nicht
hat kää G´biss
der arme Wicht...
Doch er muss nicht traurig sein...
zattoo.com ... registrieren und LEGAL dabei seinPlayboy-24 hat geschrieben:Hat einer von euch nen Live Stream Link von SWR3 muss unbedingt Flutlicht schauen?
Oh in Teufels Namen bitte erhöret mein flehen!![]()
Playboy-24 hat geschrieben:Hat einer von euch nen Live Stream Link von SWR3 muss unbedingt Flutlicht schauen?
Oh in Teufels Namen bitte erhöret mein flehen!![]()
Das hat mit nicht mögen nichts zu tun, im Gegenteil. Aber ich will lieber dafür sorgen, dass sie es aus eigener Kraft schaffen. Wir sind aufgestiegen und müssen am Sonntag ein paar unliebsam Landesnachbarn aus der Liga prügeln. Wenn Frankfurt DANN noch Hilfe braucht bin ich gerne wieder am Start.Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, wenn du das mit der Relegationsbesuch nicht magst, okay. ...
Westkurvenveteran hat geschrieben:HIER WIRST DU GEHOLFEN !!!Kse1985 hat geschrieben:AUFRUF!!!
http://www.joeys.de/joeys/30/