Der ist genial.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Kse
Haha, der Pizzamann mit seinem Roller![]()
![]()
![]()
![]()
So nen Pizzaroller gibt es auch bei GTA San Andreas !!!!![]()
![]()
hehe stimmt!Kse1985 hat geschrieben:chris hat geschrieben:hab ein viodeo von den straßen in kl gefunden!
das war ungefähr 20 minuten nach dem aufstieg! ich war da selbst mit dem auto unterwegs..![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ![]()
![]()
![]()
![]()
Achtung bei 0:05. Der Pizzalieferant!! WELTKLASSE!!
Paul hat geschrieben:Ich hab jetzt echt nicht alle Kommentare durchgelesen, nachdem DBB quasi off war aus meiner Sicht.
Will nur eines kundtun, weil es auch so viele User hier gab, die mitgefiebert haben:
Das war der perfekte Tag heute.
Als um 8:11 Uhr heute früh ein neuer kleiner FCK-Fan das Licht der Welt erblickte, war sein stolzer Papa sicher, dass es ein Aufstiegskind sein würde. Paul jr. ist gesund und munter und der FCK-selige Papa freut sich jetzt auf die erste Nacht. Egal wie oft ich wach werde, es wird immer ein Lächeln dabei sein - in doppelter Hinsicht!
Danke FCK - Danke lieber Gott!
Kepptn, anscheinend hast du die Posts hier nicht gelesen. DAS war mein erster Post.kepptn hat geschrieben:Ach? Auf einmal haste keinen Sicherheitsbedenken mehr?Westkurvenveteran hat geschrieben:SO entstehen Fanfreundschaften.
Müssen die in die Relegation, werden wir hinfahren und uns revanchieren.
Sorry, aber den Kommentar hättest du dir besser gespart. Jetzt ist wieder alles eitel Sonnenschein? Warst du auch die Mannschaft trotz der charakterlichen Fehlleistung am Freitag feiern?
Glückwunsch. Der Mama gehts hoffentlich genauso gut wie dem Papa.Dubbe hat geschrieben:Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuem FCK-StürmerPaul hat geschrieben:Ich hab jetzt echt nicht alle Kommentare durchgelesen, nachdem DBB quasi off war aus meiner Sicht.
Will nur eines kundtun, weil es auch so viele User hier gab, die mitgefiebert haben:
Das war der perfekte Tag heute.
Als um 8:11 Uhr heute früh ein neuer kleiner FCK-Fan das Licht der Welt erblickte, war sein stolzer Papa sicher, dass es ein Aufstiegskind sein würde. Paul jr. ist gesund und munter und der FCK-selige Papa freut sich jetzt auf die erste Nacht. Egal wie oft ich wach werde, es wird immer ein Lächeln dabei sein - in doppelter Hinsicht!
Danke FCK - Danke lieber Gott!
auf einmal kommen sie wiederfrederik00 hat geschrieben:Wann kann man Dauerkarten beantragen und was werden die für West kosten? Auch wenn ich alles bezahlen werde![]()
Kse1985 hat geschrieben:Der ist genial.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Kse
Haha, der Pizzamann mit seinem Roller![]()
![]()
So nen Pizzaroller gibt es auch bei GTA San Andreas !!!!![]()
![]()
nochmal an alle:
http://www.youtube.com/watch?v=8eV6HW-QoZQ
ACHTET AUF 0:05! Das ist der stille Held des heutigen Tages!