PaaHaaT hat geschrieben:Ja wo is den unser lieber Freund ''fläming-teufel''?
Verstummt? Wo sind den die Heulsusen und Kritiker?
Verstummt? Wo sind die, die sich netmal jetzt freuen können?
Verstummt?
LAUTERN ALLEZ...
Endlich simma do wo ma hiiigeheeren
Ich wein schon ne Stunde lang...
ich war freitag einfach nur fix und fertig und enttäuscht.... sorry
Das is doch jetz scheiss egal war auch net böse gemeint
ich freu mich einfach so, und ich krieg die Tränen net ausm Gesicht...
FCKirsche hat geschrieben:....wollen nach lautern !!!!!!!!
BITTE NEHMT UNS MIT VON LD !!!!!
WO SEIDN IHR ????? bin vorhin durch Landau gefahren mit Hupkonzert (als einziger) und feier jetzt allein zuhause ...kann nicht nach KL fahren will aber noch feiern in LD---Rathausplatz??
Off Topic:
Ich könnt grad kotzen, die schwulen Hoppenheimer singen unser Aufwiedersehen und winken mit Taschentücher!
Das bekommense aber nächste Saison zurück!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wo gibt's was aus KL zu sehn oder hören??? Der Link zu Antenne KL bringt die ganze Zeit mein kompletten Browser zum Absturz und im TV auf SWR:RP zeigen sie nichts. Das einzige was mir bleibt ist der SWR3 zu hören, doch ob die da was bringen?
endlich ist das elend um. wo ist eigentlich dieser sven...?
ich habe diesem elendem nörgler heute mittag bereits beim stand von 0:1 prophezeit, dass wir es irgendwie packen werden und so ist es auch gekommen. glückwunsch an alle, die mit dem verein leiden. glückwunsch auch an unser forum und die betreiber ( das forum ist nämlich schon lange erstligareif, die user teilweise auch). und natürlich an stefan k. , mk und das team. eine wahnsinns saison. heute ist auch zeit einmal 2 jahre zurückzudenken... fußball ist doch eine kurzfristige sache. ich bin einfach glücklich wieder da zu sein, wo wir uns alle sehen. endlich angekommen.
für immer fck.
der ilse hat geschrieben:endlich ist das elend um. wo ist eigentlich dieser sven...?
ich habe diesem elendem nörgler heute mittag bereits beim stand von 0:1 prophezeit, dass wir es irgendwie packen werden und so ist es auch gekommen. glückwunsch an alle, die mit dem verein leiden. glückwunsch auch an unser forum und die betreiber ( das forum ist nämlich schon lange erstligareif, die user teilweise auch). und natürlich an stefan k. , mk und das team. eine wahnsinns saison. heute ist auch zeit einmal 2 jahre zurückzudenken... fußball ist doch eine kurzfristige sache. ich bin einfach glücklich wieder da zu sein, wo wir uns alle sehen. endlich angekommen.
für immer fck.
Den such ich auch schon.
Der müsste eigentlich in Sinsheim sein und das 5:1 feiern. Naja. Da gehört er auch hin - Sven Repitulum.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
"Das ist schon sehr ergreifend", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz beim Sender Sky. Der Ex-Nationalspieler hatte sich zusammen mit den Lauterer Profis, den Ehefrauen und Partnerinnen der Spieler sowie der Kinder im 21. Stock des Rathauses die Live-Übertragung des Augsburger Spiels angeschaut.
"Vom Rathaus können wir sehen, wie die Fans feiern. Wir müssen nun schauen, wie wir mit den Fans zusammentreffen und den weiteren Tag gestalten werden", so Kuntz. Nach der Augsburger Führung in Frankfurt war die Stimmung im Lager der Roten Teufel zunächst gedrückt, doch nach dem Ausgleich "hielt es keinen mehr auf seinem Stuhl", so Kuntz.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
FCKirsche hat geschrieben:....wollen nach lautern !!!!!!!!
BITTE NEHMT UNS MIT VON LD !!!!!
WO SEIDN IHR ????? bin vorhin durch Landau gefahren mit Hupkonzert (als einziger) und feier jetzt allein zuhause ...kann nicht nach KL fahren will aber noch feiern in LD---Rathausplatz??
Wir kommen heute abend auch noch nach LD... mal schauen wo's uns hintreibt. Vielleicht sieht man sich!
Wer hat ah FCK-Fahne vum Auswärtsspiel in Augsburg vun vor e paar Johr, die vum Verein an die Auswärtsfahrer verschenkt wor sinn? Ich hann zwee und die hänge jetzt do in Stuttgart aus meine Fenschder. Am Freida war ich uffem Betze; jetzt werrer leider hier im Schwobeland . Naja, ich feier halt hier. Die Hauptsach is doch, das mer nächst Johr widder dort sinn, wo mer hingeheere!!!
UFFSTIESCHHHHHHHH
BUNDESLIGA 2010/2011
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
war auch in KL am Freidach... Faier jedzt in Reutlingen!!!!!!!! Aufstieg 2010!!!!!!!!!!!!!!!
OH FCK dort auf dem Feld, du bist das allerschönste auf dem Feld!
Schau in den Block und hör uns schrei'n,
Kaiserslautern du bist nie allein!!!!!!!
A U F S T I E G 2 O 1 0 ! ! ! ! ! ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!
OLE ROT-WEIß!!!!!!!!!!!!!4-EVER FCK!!!!!!!!!!
So, zuhause und geschafft.
Ich sag nur, "Für euch in Frankfurt"...
Geile Sause,geile Stimmung, richtig gut.
Cillimar,Cillimar....
P.S.
JochenG. was du fürWorte kennst, ts ts ts
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Vito hat geschrieben:
Wir kommen heute abend auch noch nach LD... mal schauen wo's uns hintreibt. Vielleicht sieht man sich!
DER FCK IST WIEDER DA!!!
Ich kann's noch gar nicht richtig fassen...
mir däds schun lange mit 5 leitz ufmm Rathausplatz zu zische un Antenne KL zu here...so wie jetz am PC JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mei HERZ schlachd widder
Jaaaaaaaaaa AUFGESTIEGEN!! NUN können uns alle am A**** lecken, sorry aber das musste mal gesagt werden
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Dank Augsburgs Unentschieden am Sonntag kann der 1. FC Kaiserslautern nach vier Jahren doch noch die Rückkehr in die Bundesliga feiern
Party mit Fremden. Die Fans des 1. FC Kaiserslautern feiern den Aufstieg in Frankfurt mit der Mannschaft des FSV, die dem FC Augsburg ein Unentschieden abtrotzte. Foto: dpa - Foto: dpa
Einen besseren Ort hätte es wohl kaum geben können, um den Aufstieg zu feiern. In einem Restaurant im Rathausturm hoch über der Stadt brach um kurz vor halb vier am Nachmittag der Jubel los. Dort hatten sich Klubchef Stefan Kuntz, Trainer Marco Kuntz und der gesamte Kader des 1. FC Kaiserslautern eingefunden, um die am Freitag ausgefallene Party doch noch nachzuholen. Weil der Tabellenführer der Zweiten Liga 0:1 gegen Rostock verloren hatte, musste er am Sonntag auf fremde Hilfe hoffen. Am Ende passt es zur wechselhaften Geschichte des pfälzischen Klubs, dass es ein Aufstieg mit Verzögerung wurde. Vier Jahre nach dem Abstieg erfüllte sich der Traum von der Rückkehr in die Bundesliga erst durch das 1:1 des Konkurrenten FC Augsburg beim Abstiegskandidaten FSV Frankfurt. Am Bornheimer Hang in Frankfurt feierten rund 1000 Fans des FCK den Aufstieg, am Freitag waren sie noch enttäuscht vom Betzenberg geschlichen. [...]