Gjasula ist ein sehr interessanter Spieler..., schwieriger Charakter zwar, aber hoch talentiert. Den würde ich gerne nochmal auf dem Betze sehen. Ich denke der Kurz kriegt den hin, falls Mandjeck die Segel streicht.....
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ahhhh gjasula der is verdammt gut sie bekommen ihn nicht in den Griff. . Naja seht doch nich schlecht aus schnell dass 1:0 machen udn die wenigen chancen nutzen.
Man sollte doch wohl aber lieber steht auf für den FSV singen und nicht wenn ihr lautrer sein.
Ratinho17 hat geschrieben:Gjasula ist ein sehr interessanter Spieler..., schwieriger Charakter zwar, aber hoch talentiert. Den würde ich gerne nochmal auf dem Betze sehen. Ich denke der Kurz kriegt den hin, falls Mandjeck die Segel streicht.....
Der trainer von stuttgart will ihn unbedingt wieder haben. Es ist kalr dass Mandjeck wieder zurück gehen muss.
Ratinho17 hat geschrieben:Gjasula ist ein sehr interessanter Spieler..., schwieriger Charakter zwar, aber hoch talentiert. Den würde ich gerne nochmal auf dem Betze sehen. Ich denke der Kurz kriegt den hin, falls Mandjeck die Segel streicht.....
Der trainer von stuttgart will ihn unbedingt wieder haben. Es ist kalr dass Mandjeck wieder zurück gehen muss.
Das war zu erwarten, schade für Georges. Aber in einem halben Jahr ist er dann wieder zurück....
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Das war zu erwarten, schade für Georges. Aber in einem halben Jahr ist er dann wieder zurück....
Ich wills hoffen der is nämlich talentiert ^^ aber wenne r wieder kommt für Geld . Und bestimmt nicht wenig.