FCK WUNDERBAR hat geschrieben:ja wär ne geile sache
dann würden sich vllt morgen auch die schwulen erfolgsfans blicken lassen die gestern auch da warn
SCHEIß ERFOLGSFANS
Woher willsten wissen, dass wirklich so viele Erfolgsfans im Stadion waren? Sicher waren ein paar im Stadion...das will ich nicht bestreiten...
Aber ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben:
Ist doch klar, dass fast jeder von seinem FCK den Aufstieg sehen will und miterleben will...Da nimmt man extra Urlaub, sagt wichtige Termine ab und fährt vielleicht hunderte von Kilometern. Gegen Ahlen etc. kann (finanziell -> Sprit, Karte, Verpflegung)und beruflich das halt nicht jeder auf sich nehmen, bzw. will es auch nicht jeder und nimmt nur jedes 2. 3. Spielt mit...Bei Spielen wie gestern ist halt nunmal jeder am Start...Aber die meisten immernoch, weil sie ihren FCK im Herzen tragen und ihn aufsteigen sehen wollen. Gestern waren halt mal ALLE AUF EINMAL DA!
Oder wie marxxe auch schrieb:
DANKE DIR! Wenn an andren Spieltagen 32.000 kommen, dann kommen da 20-25000, die IMMER da sind, und der rest, der wechselt sich ab. Es gibt genug Fans, die sehr weit fahren müssen und die kommen halt ab und zu und bei einem spiel wie gestern kommen sie alle. Da ist es sowas von ungerecht, 10000 als eventfans abzustempeln.
(...)
also bitte, fast jeder der 50000, die gestern da waren, trägt den fck im herzen und es verbietet sich, da das wort "eventfans" in den mund zu nehmen. die findet man nämlich nur in münchen, hoffenheim oder wolfsburg!
waren also am 18. Mai auch nur 10000 eventfans da? ich glaube nicht, denn die würden sich einen mögichen zweitligaabstieg nicht ansehn!