Und du bist nicht ich.Mathias hat geschrieben:
Es gibt nur einen Verein für mich.
Dein Wort, mal wieder, in des Roten Teufels Ohr!c hat geschrieben:Mich ärgert das Ganze immer noch!
Ich sehs kommen, morgen verliert Augsburg, so das unser Aufstieg so richtig schön langweilig wird. Nach dem ganzen Vorgeplänkel und Tralala geschieht uns das eigentlich absolut recht!
Mich hegen arge Zweifel an dieser Aussage. Hast Du Quellenangaben? Du musst wissen: Wir sind bei DBB und pflegen immer alles mit Quellenangabgen belegen zu könnenPeter Gedöns hat geschrieben:Und du bist nicht ich.Mathias hat geschrieben:
Es gibt nur einen Verein für mich.Dazu seh ich viel zu gut aus.
Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)Peter Gedöns hat geschrieben:Nichts läge mir ferner. Aber allein die permanente Verwendung dieser Namen im Forum ist schon verwerflich genug. Kennt jemand die South Park-Folge mit der permanenten Verwendung des Wortes "Scheiße" im TV?PaaHaaT hat geschrieben:Wenn man des so ließt, kinnt ma denke du bisch Mainzer, Peter![]()
![]()
"Bist Du Mainzer?" ist in meinen Augen keine Beleidigung. Eher müssten sichd ie Mainzer geehrt fühlen, wenn man einen Lautrer fragen würde: Bist Du Mainzer?PaaHaaT hat geschrieben:Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)Peter Gedöns hat geschrieben: Nichts läge mir ferner. Aber allein die permanente Verwendung dieser Namen im Forum ist schon verwerflich genug. Kennt jemand die South Park-Folge mit der permanenten Verwendung des Wortes "Scheiße" im TV?
Passt scho, haste ja Recht, ''Bist du Mainzer'' ist echt ne de Brüller, die Einigung ist halt
Scheiss Mainzer
Allahop
Korrekt! Ich war irgendwann so sauer weil keine Stimmung herrscht,RedDevil-1900 hat geschrieben: mich jedoch viiel mehr enttäuschte als das Spiel, war die Stimmung!: Ich stand in 10.4, nicht wie üblich in 9.3, und ich und mein Kollege waren echt die Einzigen in näherer Umgebung die bei allen Gesängen und Rufen mitgemacht haben. Wir wurden teilweise sogar komisch angeschaut, wenn wir gegen den Schiri geschimpft haben oder laut geschrien haben. Bitte Leute, kauft euch Karten für die Ost-, oder Nordtribüne und geht ned nur in die West, weil’s billiger is!
Uff, das zieht jetzt der Sache die Schuhe aus. Sam, Bugera und Ivic haben vielleicht einen scheiss Tag gehabt, Sam einen gepaart mit maßloser Arroganz, aber Söldner ? Jetzt ist aber gut. DAS hat nichts mit Kritik zu tun, von der ICH rede.TreuDemFCK hat geschrieben:Super, allemann5,Objektivist,&Co. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......IDIOTEN, verzieht Euch.allemann5 hat geschrieben:Super Sam,Ilicevic,Jendrisek,Bugera. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......SÖLDNER, verzieht Euch.
Ne, im Ernst. Wenn ich so was hör, dann könnt ich![]()
Warum soll den Sam ein Söldner sein. Der hat zwar gestern beschissen gespielt, aber er hat gekämpft, ist den Bällen hinterher gegangen und war sich auch für taktische Fouls nicht zu schade. Ilicevic rennt das ganze Spiel, aber bei ihm reicht die Qualität nicht. Und Bugera hat doch wohl gezeigt, was ihm am FCK liegt. Denn Jendrisek, den ich nicht in Schutz nehmen kann, hätte sich nicht aus Frust Hand gespielt. Schäm dich, Erich!
South Park versteht man eh erst mit Mitte 30 richtig.PaaHaaT hat geschrieben: Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)
Westkurvenwetterhahn?PaaHaaT hat geschrieben:tach WKW,
Das ist Blödsinn. Den sozialkritischen Hintergrund verstehe sogar ich. Sogar mit 19 schon verstanden. Viel zu verstehen ist da nicht.Peter Gedöns hat geschrieben:South Park versteht man eh erst mit Mitte 30 richtig.PaaHaaT hat geschrieben: Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)
YO, und die Wetterlage im Odenwald :Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenwetterhahn?PaaHaaT hat geschrieben:tach WKW,
Warst du auch vom Eingang aus, rechts ca. 5 Reihe? Weil da hab ich jemand gesehen der Zeitung gelesen hat.scotyFCK1900 hat geschrieben:Also zum Fans in der West sag ich bald nix mehr ich war auch im 10.4 wegen meiner kleinen Schwester manche waren Gesessen andere haben Zeitung gelesen andere kennen net mal mehr Fanlieder als das Betzelied also echt solche können Echt ZUHAUSE bleiben..
mensch wkv.....Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann will ich mich mal weiter erläutern.Herr Kaleun hat geschrieben:
eieiei. Es sind stand jetzt 8 Punkte Vorsprung vor dem 3. Unter "alles vergeigt" versteh ich was anderes.
Wir werden gegen Koblenz verlieren. Und dann zu Hause gegen Augsburg ? Na danke, wir schaffen ja nicht mal Ahlen, Union oder Rostock zu Hause. Dann mal eben Augsburg ?
Und Relegation ? Die versauen wir alle drei, die da oben stehen.
Heb mich hintenrum, das war vor drei Stunden.Yogi hat geschrieben:mensch wkv.....Westkurvenveteran hat geschrieben: Dann will ich mich mal weiter erläutern.
Wir werden gegen Koblenz verlieren. Und dann zu Hause gegen Augsburg ? Na danke, wir schaffen ja nicht mal Ahlen, Union oder Rostock zu Hause. Dann mal eben Augsburg ?
Und Relegation ? Die versauen wir alle drei, die da oben stehen.
ich kann dein geheule nicht mehr hören..der gefühlte 100. Post...wir haben vergeigt, wir verlieren , wir haben die Hosen voll
DU HAST DIÈ HOSEN VOLL sonst nix.....
ich bin ja sehr leidensfähig, aber deine Negativen Posts Nerven gewaltig.
So, war grad die Hosen etwas leerer machen, ist halt jetz ne Woche voller Lippenbekentnisse, Durchhalteparolen und Warten....Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach komm, du hast doch auch nur die Hosen voll ! Nimm dir mal ein Beispiel an den Superfans....