Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Mich ärgert das Ganze immer noch!
Ich sehs kommen, morgen verliert Augsburg, so das unser Aufstieg so richtig schön langweilig wird. Nach dem ganzen Vorgeplänkel und Tralala geschieht uns das eigentlich absolut recht!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mathias hat geschrieben:
Es gibt nur einen Verein für mich.
Und du bist nicht ich. :D Dazu seh ich viel zu gut aus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

c hat geschrieben:Mich ärgert das Ganze immer noch!
Ich sehs kommen, morgen verliert Augsburg, so das unser Aufstieg so richtig schön langweilig wird. Nach dem ganzen Vorgeplänkel und Tralala geschieht uns das eigentlich absolut recht!
Dein Wort, mal wieder, in des Roten Teufels Ohr!
Auf Deinen Kommentar habe ich gewartet. Echt!
Peter Gedöns hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:
Es gibt nur einen Verein für mich.
Und du bist nicht ich. :D Dazu seh ich viel zu gut aus.
Mich hegen arge Zweifel an dieser Aussage. Hast Du Quellenangaben? Du musst wissen: Wir sind bei DBB und pflegen immer alles mit Quellenangabgen belegen zu können ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

PaaHaaT hat geschrieben:Wenn man des so ließt, kinnt ma denke du bisch Mainzer, Peter :D :D
Nichts läge mir ferner. Aber allein die permanente Verwendung dieser Namen im Forum ist schon verwerflich genug. Kennt jemand die South Park-Folge mit der permanenten Verwendung des Wortes "Scheiße" im TV? ;)
Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)

Passt scho, haste ja Recht, ''Bist du Mainzer'' ist echt ne de Brüller, die Einigung ist halt
Scheiss Mainzer

Allahop :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mathias

Beitrag von Mathias »

PaaHaaT hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Nichts läge mir ferner. Aber allein die permanente Verwendung dieser Namen im Forum ist schon verwerflich genug. Kennt jemand die South Park-Folge mit der permanenten Verwendung des Wortes "Scheiße" im TV? ;)
Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)

Passt scho, haste ja Recht, ''Bist du Mainzer'' ist echt ne de Brüller, die Einigung ist halt
Scheiss Mainzer

Allahop :D
"Bist Du Mainzer?" ist in meinen Augen keine Beleidigung. Eher müssten sichd ie Mainzer geehrt fühlen, wenn man einen Lautrer fragen würde: Bist Du Mainzer?

:)
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

RedDevil-1900 hat geschrieben: mich jedoch viiel mehr enttäuschte als das Spiel, war die Stimmung!: Ich stand in 10.4, nicht wie üblich in 9.3, und ich und mein Kollege waren echt die Einzigen in näherer Umgebung die bei allen Gesängen und Rufen mitgemacht haben. Wir wurden teilweise sogar komisch angeschaut, wenn wir gegen den Schiri geschimpft haben oder laut geschrien haben. Bitte Leute, kauft euch Karten für die Ost-, oder Nordtribüne und geht ned nur in die West, weil’s billiger is! :x
Korrekt! Ich war irgendwann so sauer weil keine Stimmung herrscht,
ich hab aus 8.3 nur noch Dauergesang angestimmt.
"Schießt ein Tor für uuuuns!"
Bin nach 7.2 gestolpert...nächster Versuch. Nix wars.

15 min. später war nur noch ein Gesang der richtige:
"Und schon wieder keine Stimmung FCK!"
(Alles schaut mich Böse an aber den Mund hat keiner aufgemacht)

0:1 auf dem Platz
0:1 auf den Rängen
Zuletzt geändert von zuluhed77 am 24.04.2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

TreuDemFCK hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Super Sam,Ilicevic,Jendrisek,Bugera. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......SÖLDNER, verzieht Euch.
Super, allemann5,Objektivist,&Co. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......IDIOTEN, verzieht Euch.

Ne, im Ernst. Wenn ich so was hör, dann könnt ich :kotz:

Warum soll den Sam ein Söldner sein. Der hat zwar gestern beschissen gespielt, aber er hat gekämpft, ist den Bällen hinterher gegangen und war sich auch für taktische Fouls nicht zu schade. Ilicevic rennt das ganze Spiel, aber bei ihm reicht die Qualität nicht. Und Bugera hat doch wohl gezeigt, was ihm am FCK liegt. Denn Jendrisek, den ich nicht in Schutz nehmen kann, hätte sich nicht aus Frust Hand gespielt. Schäm dich, Erich!
Uff, das zieht jetzt der Sache die Schuhe aus. Sam, Bugera und Ivic haben vielleicht einen scheiss Tag gehabt, Sam einen gepaart mit maßloser Arroganz, aber Söldner ? Jetzt ist aber gut. DAS hat nichts mit Kritik zu tun, von der ICH rede.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

tach WKW,

wie war die Fahrt? Alles wieder jut?
Peter Gedöns

PaaHaaT hat geschrieben: Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)
South Park versteht man eh erst mit Mitte 30 richtig. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

PaaHaaT hat geschrieben:tach WKW,
Westkurvenwetterhahn? :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

PaaHaaT hat geschrieben: Ne leider nicht, bin aus dem Alter raus(nichts gegen dich jetzt)
South Park versteht man eh erst mit Mitte 30 richtig. ;)
Das ist Blödsinn. Den sozialkritischen Hintergrund verstehe sogar ich. Sogar mit 19 schon verstanden. Viel zu verstehen ist da nicht.
Die Simpsons, jo, die versteht man erst mit Ende 20 richtig. Das ist korrekt! Aber bei South Park gibts net viel zu verstehen.
Aber kannd as sein, daß das hier ein wenig abdriftet? Offtopic, hallo!? :)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Puuh, Heimniederlage halbwegs verdaut. Angefangen hat die Misere mit der verlorenen Platzwahl. Dann konnte man die Entschlossenheit der Rostocker sehen und spüen, wie die sich vor Anpfiff gegenseitig angefeuert haben. Wir waren zu sicher, dass wir genug Luft hatten, die Kerzen auf der Fest-Torte auszublasen. Starker Starke im Tor, ein schwach geschossener Elfer von einem Sidney, der bis zu diesem Zeitpunkt im Spiel nichts reissen konnte. Zu nervös die ganze Rasselbande, ausser einem Flo Dick, dessen kämpferische Entschlossenheit ich mir für das ganze Team gewünscht hätte. Ein Lakic mit dem Radius von einem Bierdeckel, wer zu faul zum Laufen ist, steht eben hinter dem Abwehrspieler und bietet keine Anspielstation. Nemec weitaus aktiver. Naja, verzockt bei der Startformation, meistens passts, diesmal nicht. Kein Vorwurf an Marco Kurz, er wird sehen, auf wen er sich verlassen kann. Steinhöfer weitaus aktiver als Ivo. Aber ach, was solls, nach diesem Spiel sollte man keine Einzelkritik üben, die Mannschaft insgesamt hats verbockt.

Shit happens, entweder nehmen uns die Frankfurter die Arbeit ab, oder wir entscheiden das in Koblenz. Dann mit der richtigen Einstellung zum Spiel, davon bin ich überzeugt. Und aus die Maus. Allerdings könnten wir dann die ein oder andere gestandene Verstärkung gebrauchen, in der BL haben wir jede Woche so einen Druck, da helfen uns keine Zauderer, sondern entschlossene Typen. Darf sich der ein oder andere mal hinter die Ohren schreiben, der nur das allernötigste meint zu tun.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

ups :oops:
Westkurvenveteran

YO, und die Wetterlage im Odenwald :

Es ist verbreitet mit Tieffliegern auf 2 Rädern zu rechnen, vor allem in der Gegend um Hesseneck....

Aus dem Grund hab ich mich ein bissel früher nach Hause begeben. Wenn mir auf MEINER SEITE der Kurve ein Plastikkratzer entgegen kommt, bekomme auch ich es etwas an die Nerven...
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

Also zum Fans in der West sag ich bald nix mehr ich war auch im 10.4 wegen meiner kleinen Schwester manche waren Gesessen andere haben Zeitung gelesen andere kennen net mal mehr Fanlieder als das Betzelied also echt solche können Echt ZUHAUSE bleiben..

Naja und zum Spiel Lakic, Illicevic, Mandjek, Sam, naja klar Sam hätte den Elfer net so Arrogant schießen dürfen, Aber so Aufzutreten vor so einer Kulisse die sollten sich was Schämen..

Aber ich hoffe das ich am Sonntag feiern kann wäre zwar geiler gewesen gegen Rostock schon alles klar zu machen aber so ist halt Fußball :cry:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

scotyFCK1900 hat geschrieben:Also zum Fans in der West sag ich bald nix mehr ich war auch im 10.4 wegen meiner kleinen Schwester manche waren Gesessen andere haben Zeitung gelesen andere kennen net mal mehr Fanlieder als das Betzelied also echt solche können Echt ZUHAUSE bleiben..
:cry:
Warst du auch vom Eingang aus, rechts ca. 5 Reihe? Weil da hab ich jemand gesehen der Zeitung gelesen hat. :D
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Chaya

Beitrag von Chaya »

Es war gestern einfach der Tag der verpassten Chancen...und vor allem haben wir verpasst der anwesenden Puppenkiste zu zeigen, was sie am letzten Spieltag in unserem Hexenkessel erwartet! :teufel2:
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Herr Kaleun hat geschrieben:
eieiei. Es sind stand jetzt 8 Punkte Vorsprung vor dem 3. Unter "alles vergeigt" versteh ich was anderes.
Dann will ich mich mal weiter erläutern.

Wir werden gegen Koblenz verlieren. Und dann zu Hause gegen Augsburg ? Na danke, wir schaffen ja nicht mal Ahlen, Union oder Rostock zu Hause. Dann mal eben Augsburg ?

Und Relegation ? Die versauen wir alle drei, die da oben stehen.
mensch wkv.....
ich kann dein geheule nicht mehr hören..der gefühlte 100. Post...wir haben vergeigt, wir verlieren , wir haben die Hosen voll
DU HAST DIÈ HOSEN VOLL sonst nix.....
ich bin ja sehr leidensfähig, aber deine Negativen Posts Nerven gewaltig.
HANSLIK/Man of the important Goals
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

wenn wir narre zum Angriff geblasen hätten, awa so :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Yogi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Dann will ich mich mal weiter erläutern.

Wir werden gegen Koblenz verlieren. Und dann zu Hause gegen Augsburg ? Na danke, wir schaffen ja nicht mal Ahlen, Union oder Rostock zu Hause. Dann mal eben Augsburg ?

Und Relegation ? Die versauen wir alle drei, die da oben stehen.
mensch wkv.....
ich kann dein geheule nicht mehr hören..der gefühlte 100. Post...wir haben vergeigt, wir verlieren , wir haben die Hosen voll
DU HAST DIÈ HOSEN VOLL sonst nix.....
ich bin ja sehr leidensfähig, aber deine Negativen Posts Nerven gewaltig.
Heb mich hintenrum, das war vor drei Stunden.
Du bist der bessere Fan von uns , das hast du hiermit bewiesen.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Was ne Motoradfahrt net alles bewirke kann, ich merk mas :D
Westkurvenveteran

Ja, total entspannend.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Irgendwie bin ich trotz der konfortablen Ausgangslage leer...zum. dieses Wochenende ist zum vergessen. Ich trink heutn Radler und lass es ruhig angehen.. :(
Westkurvenveteran

Ach komm, du hast doch auch nur die Hosen voll ! Nimm dir mal ein Beispiel an den Superfans.... :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach komm, du hast doch auch nur die Hosen voll ! Nimm dir mal ein Beispiel an den Superfans.... :teufel2:
So, war grad die Hosen etwas leerer machen, ist halt jetz ne Woche voller Lippenbekentnisse, Durchhalteparolen und Warten....

Un des warte des isch äfach schaiße...
Antworten