Vor 2Jahren wurde er ausm Stadion gepfiffen...
Und nu wird er als Fussballgott hochgehaltn(von einigen)
Also von meiner Warte aus, kann er gehen, ab zu Schlacke oda gleich Bayern

Also geht er

Wieso ging die Party bei dir daneben? Ich habe meine halbe Kiste Bier bekommen. Gaaanz entspannt und voller Vorfreude auf die nächste halbe KisteRatinho17 hat geschrieben:Die Party ging mal gründlich daneben. Schade jetzt müssen wir zusehen, wie der FSV und der überragende Gjasula uns in die 1.Liga schiessen.
Somit setzt ein Dritter den finalen Schuss...
Vorallem die Jugendabteilung im 7.1er -.-FCK58 hat geschrieben:@WestkurvSteher.
Das glaube ich eher nicht. Das sind doch alles sooo harte Jungs
ich hab da meine Meinung über die Jungs da unten schon gesagt, wollte mir aber keiner glauben, was du da schreibst bestätigt mich nurnoch, dankeWestkurvSteher hat geschrieben:Vorallem die Jugendabteilung im 7.1er -.-FCK58 hat geschrieben:@WestkurvSteher.
Das glaube ich eher nicht. Das sind doch alles sooo harte Jungs
Die Pöbeln auch mal gerne gegen Lauternfans.
wohl eher, macht morgen bei Heimsieg den Frankfurtern ihren Rasen kaputt!PdmTeufel hat geschrieben:Keine Ahnung, ob es schon jemand geschrieben hat, hatte nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen, aber ich glaube, SK hat sich die Frage gestellt, wie der Platzsturm 100%ig verhindert werden kann.
Die Antwort haben wir gestern alle bekommen. Kein Sieg, kein Platzsturm. Stefan ist schon ein schlaues Bürschchen. Gibt es auch eine Strafe für den FCK, wenn der Platzsturm in Koblenz erfolgt? Wäre doch immerhin deren Organisationsproblem, oder?
Machen wir den Koblenzern ihren Rasen kaputt, auf gehts!
Gehts noch?!?allemann5 hat geschrieben:Super Sam,Ilicevic,Jendrisek,Bugera. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......SÖLDNER, verzieht Euch.
Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@ objektivist: bist du Mainzer?
Peter Gedöns hat geschrieben:Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@ objektivist: bist du Mainzer?
Hallo? Da wünsch ich keinem was böses, das sind die wohl schönsten 20minuten am Tag... ich bitte dich zeig etwas MenschlichkeitPeter Gedöns hat geschrieben:Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@ objektivist: bist du Mainzer?
PaaHaaT hat geschrieben:Hallo? Da wünsch ich keinem was böses, das sind die wohl schönsten 20minuten am Tag... ich bitte dich zeig etwas MenschlichkeitPeter Gedöns hat geschrieben: Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.![]()
Macht sich eigentlich auch einer mal Gedanken, dass ich gar nicht mehr zum Scheißen komme, weil ich jegliche Nahrung tagtäglich mehrmals auskotzen muss, wenn wieder irgendein Vollpfosten "Bischu Meenzer?" oder "Hea, du gehsh dock uff Hoffenheim, orra?" postet? Denkt denn einer dran, dass mir die Freuden eines ordentliches Schisses verwehrt bleiben? Nee, die sollen ruhig vom Blitz getroffen werden.PaaHaaT hat geschrieben: Hallo? Da wünsch ich keinem was böses, das sind die wohl schönsten 20minuten am Tag... ich bitte dich zeig etwas Menschlichkeit![]()
Das ist eine Antwort eines echten "Fans"...einen von solchen die vermutlich Spiele durch Hass gewinnen und nur eine Seite der Medallie kennen. Die Erde ist keine Scheibe mehr, seit einer sich ein wenig objektiver mit dem Problem auseinandergesetzt hat.Peter Gedöns hat geschrieben:Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@ objektivist: bist du Mainzer?
Nichts läge mir ferner. Aber allein die permanente Verwendung dieser Namen im Forum ist schon verwerflich genug. Kennt jemand die South Park-Folge mit der permanenten Verwendung des Wortes "Scheiße" im TV?PaaHaaT hat geschrieben:Wenn man des so ließt, kinnt ma denke du bisch Mainzer, Peter![]()
![]()