Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Ich weiß net was ich von Jendrisek haltn soll....

Vor 2Jahren wurde er ausm Stadion gepfiffen...
Und nu wird er als Fussballgott hochgehaltn(von einigen)

Also von meiner Warte aus, kann er gehen, ab zu Schlacke oda gleich Bayern :lol: ...(untergehen wird er bei beiden)

Also geht er :wayne: - Bleibt er :wayne: zum. bei mir...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Die Party ging mal gründlich daneben. Schade jetzt müssen wir zusehen, wie der FSV und der überragende Gjasula uns in die 1.Liga schiessen.
Somit setzt ein Dritter den finalen Schuss... :(
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
2007kaii

Beitrag von 2007kaii »

hey leute jeden den es interresiert wir übertragen das speil gegen koblenz auf grossleinwand wenn ihr bock habt und nicht nach koblenz fahrt überlegt es euch könnt mir ja dann ne naricht schreiben und dann sag ich euch wo okay gibt ne grosse party wenns gelingt
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

der FSV holt morgen n Punkt gegen die sch... Thurk-Fuggrer, was werd n soi
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ratinho17 hat geschrieben:Die Party ging mal gründlich daneben. Schade jetzt müssen wir zusehen, wie der FSV und der überragende Gjasula uns in die 1.Liga schiessen.
Somit setzt ein Dritter den finalen Schuss... :(
Wieso ging die Party bei dir daneben? Ich habe meine halbe Kiste Bier bekommen. Gaaanz entspannt und voller Vorfreude auf die nächste halbe Kiste :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Mal so ne Off-Topic frage.
Kann das sein, dass sich unsere "harten" Ultras leidenschaftlich gerne Fanutensilien ziehen lassen?
Gestern wurden nämlich auch wieder en paar sachen "präsentiert".
Beim Ksc Hin/Rückspiel wurde einiges gezeigt, gestern von Hansa. najaa
Fritz Walter!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WestkurvSteher.

Das glaube ich eher nicht. Das sind doch alles sooo harte Jungs :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

FCK58 hat geschrieben:@WestkurvSteher.

Vorallem die Jugendabteilung im 7.1er -.-
Die Pöbeln auch mal gerne gegen Lauternfans.
Fritz Walter!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

WestkurvSteher hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@WestkurvSteher.

Vorallem die Jugendabteilung im 7.1er -.-
Die Pöbeln auch mal gerne gegen Lauternfans.
ich hab da meine Meinung über die Jungs da unten schon gesagt, wollte mir aber keiner glauben, was du da schreibst bestätigt mich nurnoch, danke :teufel2:
karsten

Beitrag von karsten »

Nach insgesamt 1.400 km Fahrt war ich heute Nacht um 03.00 Uhr wieder zu Hause.

Wie hat Horst Schömbs vor der Partie angekündigt ? Die Mannschaft hat sich heute für euch etwas besonderes einfallen lassen. Wer hatte zu diesem Zeitpunkt daran gedacht, daß es eine Niederlage gegen Rostock sein könnte ?

Florian Dick, Martin Amedick und Florian Sippel und Adam Nemec, sowie mit Abstrichen Jiri Bilek und Rodnei waren die einzigsten denen man angemerkt hat, daß sie heute das Spiel gewinnen wollten.
Aleander Bugera hat nahtlos an seine Leistung von Bielefeld angeknüpft, das einzigste postive war, daß er wirklich alles daran gesetzt hat, in Koblenz zu pausieren. Hoffentlich bekommt dann endlich mal wieder Dario Damjanovic eine Chance.

Was der hier so hochgelobte S.Sam abgeliefert hat und damit meine ich nicht nur den verschenkten Elfer, hätte Danny Fuchs auch mit verbunden Augen geschafft.

Beim Aktionsradius von Dragan Paljic hatte man den Eindruck, der steht als Modell bei einem Maler für ein Poträt. Soviel Lustlosigkeit nach der Einwechselung ist unerklärlich.

Ich hatte schon Anfang der Woche an das Gladbachspiel 1991 erinnert, aber auch nicht ernsthaft daran geglaubt, daß so etwas nochmal passiert.

Naja die Klatsche hatte auch etwas gutes, keiner wollte auf den Platz stürmen und wir haben die Erkenntnis gewonnen, daß geliehene Spieler mit denen eventuell keine Einigung erzielt werden kann (I.Ilisevic, G.Mandjeck, S.Sam, E.Jendrisek) in der nächsten Saison entbehrlich und ersetzbar sind.

Aber noch haben wir alle Aufstiegschancen, das sogar als Meister
und gegen Augsburg bin ich natürlich wieder im Stadion und dann holen wir die Feier (mit 2 Wochen Verspätung) nach
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Warum stellte sich nach dem Spiel eigentlich die Polizei in einer Linie vor die West? Einen Platzsturm gab es nach der Niederlage ja nicht zu befürchten.
Lautern forever number one
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Hauptstadt Lauterer :) ...

Zu Pkt. 1 kann ich Dir beipflichten, dass wir aufsteigen werden ist zwar noch nicht klar aber eine Frage der Zeit.

Zu Pkt. 3 kann ich Dir nur bedingt beipflichten...meine Sorge ist die offenbar fehlende Krativität der Manschaft und das Manko spielerisch die Spiele entscheiden zu können. Da die "Fans" ihre Sichtweise haben und alles durch ihre "Fanbrille" zum größtenteil sehen ist ihnen nicht zu verdenken aber ich wünsche mir nicht nur hier aber durchaus überall in Gesellschaft (und Fußball ist wie Spiegelbild der Geselschaft), dass wir mehr Objektivität an den Tag legen um gezielter die Probleme lösen zu können. Diese Objektivität besitzt zum Glück Marco Kurz (deshalb bin ich mir sicher, dass wir aufsteigen werden) und ich denke es wäre durchaus vorteilhaft wenn auch die "Fans" mehr Objektivität an den Tag legen würden.
Falls wir aufsteigen werden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir da oben bestehen werden und zwar länger als eine Saison (was ich mir natürlich sehnlichst wünsche). Wir haben zwar eine gute Abwehr, aber gegen 3/4 der Bundesligisten werden wir mehr als das brauchen.

Ich will nichts schwarz malen aber ich denke, dass die fehlende Kreativität und Können am Ball für uns fatale Folgen haben könnte. Und ehrlich wenn ich die Spieler so anschaue sehe ich überwiegend nur Durchschnitt und nicht viel Gutes zwischendrinn:

Sippel - gute lauterer Schule, hat Potenzial (schulnote 2+)
Bugera - durschnittlicher bis guter Spieler, der zu unrecht als
Flankengott gesehen wird, Ballfertigkeit (3), Angagement (2+)
Dick - ein durschnittlicher Spieler mit großem Herz, fast keine spürbare
Krativität, Ballfertigkeit auf Oberliganiveau (3-), Angagament (2+)
Rodnei - ein sehr guter Spieler mit Potenzial nach Oben, sobald der
dieses Potenzial ausbaut wird er uns verlassen (leider),
Ballfertigkeit (2), Angagament (1-)
Amedick - ein guter Spieler mit Luft nach Oben, wie gut er ist
werden die nähste Jahre zeigen, sprich Kontinuität,
Ballfertigkei (2), Angagament (1-)
Bilek - ein Mittelmaß an Kreativität und Ballbehandlung, kämpferich aber
nicht zu verachten, Kreativität (4), Herz (2)
Mandjeck - ein Talent, leider viel zu schlampig, so was dürfte ich mir in
Verbandsliga nicht erlauben, durch die Schlampigkeit sinkt
seine Kreativität beträchtlich (nach dem Motto 3 Schritte
Vorwerts und 4 zurück, 3-)
Sam - ein Talent und nicht mehr, soll zu erst Stabilität finden und
Staralluren sein lassen, das kann man tun wenn man 3 Titel
gewonnen hat. Kann durchaus kreativ nach Vorne arbeiten aber
nur wenn die Lust da ist und die ist nicht immer da. Kreativität (2),
Angagement (3-)
Jendrisek - mit Potenzial ausgestattet aber nicht Konstant, kann Großer
werden oder "Wichniareks Bruder", das liegt an ihm selbst.
Wäre schön wenn er bleiben würde denn für mehr ist derzeit
glaube ich keine Platz. Kreativität/Effizienz (2-),
Angagament (2)
Nemec - ein mann mit Kämpferherz und Ballfertigkeit eines
Telegraphenmasten. Muß mehr Gefährlichkeit ausstrahlen wenn
er was bedeuten soll auf lange Sicht. Kreativität/Effizienz (3-).

Alle anderen sind auch zwischen 3- 4 also wie man sieht die Krativabteilung ist mehr als mau und nur sich auf die Abwehr zu verlassen in 1. Bundesliga wird zu fiasko führen.

Jetzt könnt ihr mich zerreisen, aber ich denke wir sollen mehr Objektivität an den Tag legen und uns zugestehn, dass wir zwar Herz wie Löwe haben aber dafür nur Spuren von Kreativität und das gilt zu ändern wenn wir da Oben bleiben wollen. Fußball ist nur bedingt ein Kampfspiel. Die Kreativität der Einzelnen ist die Salz in der Suppe die große Manschaften von dem grauem Durschnitt unterscheidet. Wir Spielen ohne Geschmack in unserer Suppe aus Kampf und Schweiß.
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Keine Ahnung, ob es schon jemand geschrieben hat, hatte nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen, aber ich glaube, SK hat sich die Frage gestellt, wie der Platzsturm 100%ig verhindert werden kann.

Die Antwort haben wir gestern alle bekommen. Kein Sieg, kein Platzsturm. Stefan ist schon ein schlaues Bürschchen. Gibt es auch eine Strafe für den FCK, wenn der Platzsturm in Koblenz erfolgt? Wäre doch immerhin deren Organisationsproblem, oder?

Machen wir den Koblenzern ihren Rasen kaputt, auf gehts!
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Habe es gestern Abend nach der Heimreise nicht mehr geschafft den PC anzumachen, bin ins Bett gefallen wie ein Stein und dann sofort eingeschlafen.
Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich denke die Mannschaft war einfach zu nervös, vielleicht auch etwas zu selbstsicher. Allein die Tatsache, dass der Stadionsprecher schon vor dem Spiel erwähnte, dass sich die Spieler etwas ganz besonderes zum feiern ausgedacht haben.. also bitte, selbst wenn es nur aus Angst vor einem Platzsturm gesagt wurde, kann man nicht so in ein Spiel gehen.
Sam will ich echt kein Vorwurf machen, er hat die letzten 4 verwandelt, ist sein Recht mal einen zu verschießen. Scheiße nur, dass es in diesem Spiel sein musste.. aber ich hab auch genau gewusst, dass er links schießen würde, das war logisch, ihn dann jedoch auch noch so „lässig“ zu spielen, nunja, er ist noch jung! Kopf hoch Sidney! Gegen Augsburg machst du wieder dein(e) Tor(e)! :love:
Das Tor von Rostock hab ich nicht wirklich mitbekommen, aber war anscheinend Fehler von Laki?
Naja, dann vielleich auch ein bisschen zu wenig Kampf in der 2.Hälfte.. dennoch: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Vielleicht sogar schon morgen, alle nach Frankfurt! Schreit die Frankfurter zum Sieg! 8-)

Was mich jedoch viiel mehr enttäuschte als das Spiel, war die Stimmung!: Ich stand in 10.4, nicht wie üblich in 9.3, und ich und mein Kollege waren echt die Einzigen in näherer Umgebung die bei allen Gesängen und Rufen mitgemacht haben. Wir wurden teilweise sogar komisch angeschaut, wenn wir gegen den Schiri geschimpft haben oder laut geschrien haben. Bitte Leute, kauft euch Karten für die Ost-, oder Nordtribüne und geht ned nur in die West, weil’s billiger is! :x
Aber nicht nur unser Block, die ganze West war echt schwach! Richtig schwach! Natürlich außer der Block 8.2 und die Ulras beim Vorsänger, vor allem die GL hat gestern echt ne starke Leistung gebracht fand ich. Aber der Rest …… :nachdenklich:
Ich kann pro Saison nur ca 4-5 mal zu den Heimspielen hoch fahren und such mir da auch immer die „Leckerbissen“ aus (diese Saison z.B. Duisburg, Karlsruhe, Rostock und Augsburg) aber so eine schwache Leistung der Fans hab ich schon lang nicht merh erlebt. Kein Feuer, keine Begeisterung, keine Hoffnung. Was war los? – haben alle mit einem lockeren 5:0 Trainingsspiel gerechnet?! Also da hab ich echt sogar das Spiel gegen Duisburg (letzte Saison!!), als wir 0:4 zurücklagen, als besser in Erinnerung..
Ich hoffe gegen Augsburg wird das besser und fordere hiermit auch alle Leute in 10.4 dazu auf mehr Stimmung zu machen!! Auch wenn man die Vorsänger nicht versteht orientiert euch an der GL !! ;) Auch der Vorsänger am Zaun sollte mal bisschen mehr auf die GL achten, die meiner Meinung nach immer die passenderen Gesänge und Schlachtrufe anstimmt. Schließt euch zusammen und hört auf zu „konkurieren“.
Trotz allem gibt es echt keinen Grund nun enttäuscht auf Grund der Leistung der Mannschaft zu sein. Ich sage es gerne: „Was hättet ihr gesagt, wenn euch jemadn vor der Saison diese Ausgangslage geschildert hätte?!“ Ihr hättet ihn bestimmt sofort in die Klapse geschickt! :lol:
Enttäuscht sein darf man aber, dass das Aufstiegsspiel nicht auf’m Betze sein wird, und zumindest ich darum nicht dabei sein kann.. scheiße egal, das wichtigste ist der Aufstieg, wann, wo und wie ist nebensächlich!
Hmm, nun noch ein passendes Schlusswort .. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir sehn uns am 09.05!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
RedDevil-1900

PdmTeufel hat geschrieben:Keine Ahnung, ob es schon jemand geschrieben hat, hatte nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen, aber ich glaube, SK hat sich die Frage gestellt, wie der Platzsturm 100%ig verhindert werden kann.

Die Antwort haben wir gestern alle bekommen. Kein Sieg, kein Platzsturm. Stefan ist schon ein schlaues Bürschchen. Gibt es auch eine Strafe für den FCK, wenn der Platzsturm in Koblenz erfolgt? Wäre doch immerhin deren Organisationsproblem, oder?

Machen wir den Koblenzern ihren Rasen kaputt, auf gehts!
wohl eher, macht morgen bei Heimsieg den Frankfurtern ihren Rasen kaputt! :lol: "Was?! Das sollen die Lautrer gewesen sein? nein, nein, was sollen den Lautrer in Frankfurt, das waren schon diese selbst die gestürmt haben. Also ich muss doch schon sehr bitten" :lol: :teufel2: :love:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

allemann5 hat geschrieben:Super Sam,Ilicevic,Jendrisek,Bugera. Weiter so dann klappts auch mit der Relegation......SÖLDNER, verzieht Euch.
Gehts noch?!?
Alleine Bugera hier als Söldner zu bezeichnen ist wohl mehr als bullshit.
Wer hat denn seinen Vertrag vorzeitig verlängert.....?
"Söldner" erkenne ich unter den von Dir genannten nur einen.
Aber das der geht war doch schon vor der Saison abzusehen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:@ objektivist: bist du Mainzer?
Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.
:lol:
Nää - kään Mxxxxer - des is vermutlich de Cousin vum "Relismuspur" :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Hallo? Da wünsch ich keinem was böses, das sind die wohl schönsten 20minuten am Tag... ich bitte dich zeig etwas Menschlichkeit :nachdenklich: :lol:
RedDevil-1900

PaaHaaT hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Jeder, der dieses "Argument" bringt, soll künftig vom Blitz beim Scheißen getroffen werden.
Hallo? Da wünsch ich keinem was böses, das sind die wohl schönsten 20minuten am Tag... ich bitte dich zeig etwas Menschlichkeit :nachdenklich: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Peter Gedöns

PaaHaaT hat geschrieben: Hallo? Da wünsch ich keinem was böses, das sind die wohl schönsten 20minuten am Tag... ich bitte dich zeig etwas Menschlichkeit :nachdenklich: :lol:
Macht sich eigentlich auch einer mal Gedanken, dass ich gar nicht mehr zum Scheißen komme, weil ich jegliche Nahrung tagtäglich mehrmals auskotzen muss, wenn wieder irgendein Vollpfosten "Bischu Meenzer?" oder "Hea, du gehsh dock uff Hoffenheim, orra?" postet? Denkt denn einer dran, dass mir die Freuden eines ordentliches Schisses verwehrt bleiben? Nee, die sollen ruhig vom Blitz getroffen werden. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Das ist eine Antwort eines echten "Fans"...einen von solchen die vermutlich Spiele durch Hass gewinnen und nur eine Seite der Medallie kennen. Die Erde ist keine Scheibe mehr, seit einer sich ein wenig objektiver mit dem Problem auseinandergesetzt hat.

Aber wenn ich schon höre wie hier öfters der Fall ist, dass mann mit Hass Spiele gewinnt und keine Kritik wahrhaben will und kann dann hoffe ich, dass die Manschafft ein wenig intelligenter ist als die "Fans" (die in vielen Fällen nur eindimensional denken können) und an ihren eindeutigen Schwächen hart arbeitet für eine bessere Zukunft. Spiele gewinnt man durch Können und Kreativität, durch Kampf und Herz und nicht durch Hass und blinde Wut. Von beiden ersten haben wir aber zur Zeit zu wenig.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Wenn man des so ließt, kinnt ma denke du bisch Mainzer, Peter :D :D

Spaß beiseite, wehe ich werd gleich getroffen wenn ich aufn Pott gehe :lol:
Peter Gedöns

PaaHaaT hat geschrieben:Wenn man des so ließt, kinnt ma denke du bisch Mainzer, Peter :D :D
Nichts läge mir ferner. Aber allein die permanente Verwendung dieser Namen im Forum ist schon verwerflich genug. Kennt jemand die South Park-Folge mit der permanenten Verwendung des Wortes "Scheiße" im TV? ;)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Peter Gedöns is Määnzer durch und durch. Deswegen wohnt der ja auch in Bonn. Du Eierfeile!

;)

Nein, mal im Ernst.
Es gibt nur einen Verein für mich.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten