so erstmal vorab vielen dank an wolfgang wolf & alles gute!!!
pech & ein ätzendes umfeld können leider auch vom willen aufgebaute berge zum abrutschen bringen...
sooo, nu zunkunft:
sforza isn freak, mit allen vor-& nachteilen. dasser polarisiert is nicht unbedingt nen nachteil, soll er halt schnell die pfeifen aussortieren... & wenn dann nur noch sforza-freunde aufm platz stehn hamwa wieder nen team

... spaß beiseite, sforza is ne wundertüte, verpflichtung m8 sinn, aber wenn dann nur jetzt & direkt! so kann man die auswirkungen in ruhe beobachten & zur not in der sommerpause wieder reagieren...
ya ansonsten siehts nicht so pralle aus... ich würd hier ya ma gern nen bernd schuster sehen, rudi völler wäre auch nicht verkehrt...

tja dafür bräuchte man kohle... in japan gibs die momentan noch zu recht günstigen konditionen... & nen hauptsponsor dazu evt auch, 1001 konzerne die mal gerne aufm deutschen markt ihren bekanntheitsgrad aufbessern wollen. & da japaner bekanntlich wat unstressiger als russicher rohstoffhändler sind wäre dat auch fanverträglich. also lieber aufsichtsrat, champagner austrinken, ab nach frankfurt & flieger nehmen... ahso medizinische abteilung könnt ihr direkt mit einpacken, aber ohne rückfligticket
klappt gar nichts davon würd ich vorschlagen den trainer von elversberg, pirmasens oder sonst irgendeinem kaff abzuwerben. zeitgleich mal nen paar it-projekte in auftrag geben:
fck-mitglieder bereich auf der hp einrichten mit :
* online taktik, training etc abstimmen
* online mannschaftsaufstellung
* umts anwendung für direkte anweisungen an den trainer (auswechslungen etc )
* spielereinkäufe / vertragsverhandlungen online
etc pp ... is zwar wat utopisch, aber hat die idee hat was. premiummitgliedschaft für nen paar taler pro jahr & dafür direkt mitentscheiden was gemacht wird. trainer quasi nur als marionette der fans.
würde mich wirklich interessieren was dabei so raus kommt, wenn man hier so liesst maßt sich ya jeder 2. an mehr fußballverstand als nen buliga-trainer zu haben... vielleicht werden wir ya so mal mit ner innovativen 4er stürmerkette meister
gn8