Jetzt bekommen wir das Nervenflattern. Unglaublich!!!
So ein armselig geschossener Elfer.
Aber war ja klar, schaut euch mal die letzten Elfer an, ich erinnere nur an den gegen Frankfurt. Da ist der Ball auch mit mehr Glück als Verstand reingegangen. Da muss jemand den Elfer schießen, der nicht die Hosen voll hat. Und wenn ich gerade mal aufregen bin. Nochmal zum Elfer. Wenn er den pfeifft, muss er Rot (letzter Mann) geben. Außerdem muss der Elfer wiederholt werden, der Spieler der für Rostock klärt, ist vorher im Strafraum. Am Montag in Bielefeld, und gestern in Pauli wird sowas wiederholt. Aber hätte wohl aucht nichts gebracht, wenn ich den Ball so hart schieße, das er kaum über die Linie rollt.
Nun zur Spielkultur, 90 Minuten den Ball hoch und weit nach vorne und dann Nemec von Beginn draus lassen, das paßt ja wohl nicht.
Abschließend noch ein Wort zu "Super Walke". Der Freund der Sonne hat Glück wenn er nicht nochmal gegen uns antreten muss. Nicht wegen seiner Leistung, sondern wegen des Interviews auf Sky. Der hat Glück, dass die Sicherheitsstandarts in der 2 ten so hoch sind. Bei jedem C-Klasse Spiel hätte er ordentlich ein......................
Der soll sich mal Fragen, warum er, wenn er doch so gut ist, nur bei Absteigern rumkrebst?!
Jetzt hoffen wir mal auf Frankfurt, oder auf Geschenke aus Koblenz....