Westkurvenveteran hat geschrieben:Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Damals waren echte Männer im Team. Mit Eiern. Heute fehlt uns das.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
1) Jendrisek: Kerl, wenn du nicht mehr willst, hau ab. Ich scheiss auf das, was du bisher geleistet hast, wenn du selbst bei deiner Auswechslung nicht machst, das du Geschwindigkeit aufnimmst. Du denkst nur noch an deinen neuen Verein und daran, dich bei der WM zu empfehlen. Wenn du nicht mit Herz und HAnd beim FCK bist: Hau ab. Ich hoffe, dein neuer Arbeitgeber hat gesehen, mit welchem Charakter du am Ende eines Vertrages deine Arbeit verrichtest.
2) Unsere beiden 6er: Fußball ist ein Laufsport. Damit ist alles gesprochen. Faule Bande, alle beide
3) Bugera: Völlig von der Rolle. Nach Gelb dort die Hand zu nehmen, ist strunzdumm. Sorry. Aber selbst das ist geschönt.
4) Sam: MENSCH, wenn du deine SCHEISS ARROGANZ nicht lässt, bricht dir mal einer die Beine, und das mit Absicht. Das was du ANLAUFEN zum Elfer nennst, nennen andere DEN STERBENDEN SCHWAN. Ein MANN läuft an und schiesst. DU wolltest dich selbst inszenieren.
Weiter vorne hat einer geschrieben, wir sollen nicht vergessen, was die Mannschaft bisher geschafft hat. Die Antwort ist: Die Relegation. DAS hat sie geschafft. Und wenn sie nicht Anstand und Ehre wieder finden, werden wir auch das erleben. Und nicht aufsteigen.
Am Schluß ein Wort zum Einsatzleiter der Polizei: DIR haben sie ins Hirn geschissen. Und umgerührt. Du solltest dir einen neuen Job suchen, denn DU hast nichts von dem verstanden, was man dir beibrachte. Wenn EINER die Situation eskalieren gelassen hätte, dann du. Als ob der Aufmarsch der Kavallerie nötig war. Aber es hatte eines zu gut: Ich hab mit den jungen am Zaun gehangen und euch gezeigt, was ich davon halte. Wenn wir soweit sind, dann gute Nacht Fußball. Schafft euch raus aus der Kurve.
An die Mannschaft: Wenn ihr noch einen Funken Ehre nach dem Desaster heute im Leib habt, lauft ihr in Koblenz, als ob es kein Morgen gäbe.
Und doch, DIESE VORSTELLUNG ist sehr wohl ein Grund, der Mannschaft einmal zu zeigen, das sie alles verspielt. Wer ehrlich ist, weiß das die letzten vier Spiele eigentlich beschissen waren. In Bielefeld hat auch nur das Ergebnis gestimmt.