... also mal ne wirklich ehrliche Frage jetzt an alle hier...
... Wer von euch hatte denn, bei all der Euphorie, ein genauso scheiss Gefühl wie ich vorm Spiel ????
Scheissgefühl wäre übertrieben..aber nur über die Höhe des Sieges zu sprechen hatte was von "Magengrummeln".
Wenigstens muß nun keiner nen Platzsturm befürchten
Das klappt doch trotzdem. Kopf hoch! Und Selbstvertrauen zeigen! Nicht davon reden, dass es nicht klappen könnte sondern sagen, das packen wir. Fertig.
Ganz, ganz bitter.
Tat weh zu sehen, wie die erste Hz. so völlig abgeschenkt wurde und Rohrstock ohne viel Aufwand locker zum Sieg kommt.
Ganz, ganz bitter...bin schwer enttäuscht.
Welch ein Scheusal.
Das ist ja ekelhaft wie die Hansen spielen. Unserer Truppe mache ich kaum einen Vorwurf. Wie soll man denn da durch.
Ich hatte immer das Gefühl da stehen 20 weiße und 10 rote.
Immer wenn ich uns auf Sky sehe, sind es grässliche Partien.
Das letzte mal war letzte Saison als wir gegen Aachen so ziemlich die letzten Chancen zum Aufstieg verspielt haben.
Ich werde mir so schnell kein Sky mehr ansehen!
Alles in allem bin ich einfach nur schlecht drauf. Das grausamste Spiel seit langem.
ich hatte ein gutes gefühl, starke gegner hat man schliesslich in der vergangenheit immer rumgekriegt....und bei so ner kulisse.....mannmannmann....viel zu viele saudumme fehler, kaum engagement bis viertel std vor ende...naja....
schlechteres gefühl hab ich gegen koblenz...muss da an oberhausen denken...man wirds sehn, vielleicht verliert augsburg ja ebenfalls die nerven
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
Hab schon am Montag nach dem Spiel geschrieben, dass es nicht einfach wird gegen einen Abstiegskandidaten, aber dachte die Kulisse macht es wett. Jetzt gibts hoffentlich den Dreier in Koblenz oder Augsburg patzt am Sonntag *hoff*
Man Fans, mal keine Panik schieben. Koblenz hat sich nach dem 6:1 zu urteilen sowieso aufgegeben. Die hauen wir nächste Woche sowas von weg und dann sind wir uneinholbarer 2.Liga Meister, verstanden!
Meine Rechnung scheint wo echt aufzugehen. OK gegen Rostock hab ich Unentschieden getippt und in Koblenz eine Niederlage sowie gegen Augsburg einen Heimsieg.
Das heute war mal wieder echt Peinlich und dazu hat man noch gegen ein Verein verloren deren Fans ich überhaupt nicht leiden kann.
hahaha, sorry wenn ich jetzt hier in der allgemeinen (und auch bei mir) schlechten Stimmung lachen muss. Aber musste grad an die gefühlten 10000 Platzsturm-kommentare in der vorabdiskussion denken.... nochmal hahaha, alles für die tonne!!!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Diego182 hat geschrieben:Hab schon am Montag nach dem Spiel geschrieben, dass es nicht einfach wird gegen einen Abstiegskandidaten, aber dachte die Kulisse macht es wett. Jetzt gibts hoffentlich den Dreier in Koblenz oder Augsburg patzt am Sonntag *hoff*
Nicht auszudenken wäre ein Endspiel gegen Augsburg.
Das würde kein Mensch ertragen.
Und ich bin mir leider, leider 100 zentig sicher, die Chance das zu verlieren, ist hoch.
DänenTeufel hat geschrieben:hahaha, sorry wenn ich jetzt hier in der allgemeinen (und auch bei mir) schlechten Stimmung lachen muss. Aber musste grad an die gefühlten 10000 Platzsturm-kommentare in der vorabdiskussion denken.... nochmal hahaha, alles für die tonne!!!