Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Brauchen wir hier das HEUTE wirklich, von Spielern zu reden, die sich für ein paar Kröten mehr woanders lieber auf die Tribüne setzen?

Ich hab weder Mitleid noch sonstwas mit diesem Typen. Es hatte ihn niemand gezwungen, zu gehen!

HEUTE ist Aufstieg!
Zuletzt geändert von Paul am 23.04.2010, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Steini hat geschrieben:moin Ralle moin Gemeinde... hat jemand einen Link zur Faz?
http://www.faz.net/s/homepage.html :wink:
.:SEETEUFEL:.

Beitrag von .:SEETEUFEL:. »

Teufelsbrut hat geschrieben:
.:SEETEUFEL:. hat geschrieben:Liebe Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern!
....
Eurer
Stefan Kuntz
Vorstandsvorsitzender
Guten morgen Stefan,
danke für ALLES, was Du für Unseren FCK schon geleistet hast und noch leisten wirst viele Grüsse an die Mannschaft und Unseren Trainer!!!
Da die gleiche Nachricht auch auf FCK.de steht, gehe ich mal davon aus, dass Du es auch wirklich persönlich bist, Herzlich willkommen auf dbb.de :teufel2:
Nei, bin ich nicht, finde den aufruf nur wichtig und habe die unterschrifft vergessen!

Sorry SEETEUFEL
dpmaldini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dpmaldini »

Ich war heute schon um 05:45 wach vor Aufregung... :o
Hab dann überlegt was ich machen soll und hab mir die Herzblut DVD reingezogen. Das gab gleich mal Gänsehaut :teufel2:
Auf dem Weg zur Arbeit noch die DODS CD gehört und an den Herzblut Kinofilm gedacht. Hier angekommen wurden von meinen fast hundert, rot/weißen, Luftballons ein paar aufgehängt um das Büro zu schmücken :teufel2:

Ich kanns nicht meht abwarten!!! Warum spielen wir Freitags nicht schon um 12 Uhr?! :D :D
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Offensichtlich bin ich zu blöd, die Kartenbörse zu finden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Habe noch eine Karte zu vergeben, Block 1.1 für 33,00 €.
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:Ein guter Tag, um die 2.Liga zum Teufel zu jagen! :teufel2:

Ein noch besserer um Vater zu werden... wir warten mit Dir mit...und gefühlte 5000 User sind in Gedanken bei Euch...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Nordteufelin,die ihrerseits etliche Jahre zu Studienzwecken in Rostock lebte,kennt diese Gazette nicht einmal...soviel zum unglaublichen Wichtigkeitsgrad dieses Pamphlets!

Entwicklungshilfe ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
p81_

Beitrag von p81_ »

Gar net dumm von den Augsburgen, sich das mal anzuschauen ... da kommen dann wenigstens keine Sprüche wie von Lehmann (St. Pauli): "Kaiserslautern ist ein Spiel wie jedes andere auch." Vielleicht haben sie dann noch mehr Angst vorm Berg! :D

Für mich geht es bald los Richtung Lautern, ich freue mich natürlich auch wie Sau auf das Spiel. Machen wir heute gemeinsam den Deckel drauf, ich sehne mich schon danach, endlich wieder entspannt Fußball schauen zu können. Und mich um meine bessere Hälfte zu kümmern, die in den letzten Wochen sehr leiden musste. :)

Ich will, dass alles wieder normal wird, dass Lautern Samstags in der Radio-Konferenz kommt - und 2011/12 ohne, dass die Narrankappen im SWR-Studio ihren FSV feiern oder Hoffenheim. Keine verwackelten Live-Streams mehr, sondern Sport-Studio. Fußball-Feste gegen Schalke und Bayern, Derbystimmung gegen VfB und Frankfurt. Fußball als etwas besonders, einzigartiges - jenseits von Paderborn, Ahlen und Frankfurt-Bornheim. Kurz gesagt: Kann es nicht wieder ein wenig so sein, wie in meiner Kindheit?

Ich denke, ich bin da net alleine mit meinen Träumen. Und das kann heute erreicht werden. Ich wünsche uns allen ein grandioses Fußball-Fest! Und passt auf Euch auf!

:doppelhalter:
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ein guter Tag, um die 2.Liga zum Teufel zu jagen! :teufel2:
Ein noch besserer um Vater zu werden... wir warten mit Dir mit...und gefühlte 5000 User sind in Gedanken bei Euch...
:love:
Das tut wirklich gut, sowas zu hören - vielen Dank, Steini, es ist wirklich nicht leicht (bei aller Vorfreude), heute nicht nach Lautern fahren zu können.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

.:SEETEUFEL:. hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben: Guten morgen Stefan,
danke für ALLES, was Du für Unseren FCK schon geleistet hast und noch leisten wirst viele Grüsse an die Mannschaft und Unseren Trainer!!!
Da die gleiche Nachricht auch auf FCK.de steht, gehe ich mal davon aus, dass Du es auch wirklich persönlich bist, Herzlich willkommen auf dbb.de :teufel2:
Nei, bin ich nicht, finde den aufruf nur wichtig und habe die unterschrifft vergessen!

Sorry SEETEUFEL
O.K.
:nachdenklich: Aber war gut, dass Du den Artikel rein gestellt hast, bevor Uns so ne Aktion noch viel Kohle, oder Punkte kostet!
Doch ich bezweifle, dass es ein Halten nach einem Sieg gibt
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

auf dem heimweg könnten die aug....rger mich mitnehmen.ich mein nur:pfalzklinik klingenmünster psychatrie.ist in meiner nähe,ich zeig ihnen den weg u. bring sie sogar zur aufnahme.da muß hochdosiert beruhigungsmittel verabreicht werden :shock: :shock:

na aber,wie immer,realistisch bleiben:erstmal gewinnen.wird hart u. schwer genug.

auf gehts,kämpfen,kameraden :teufel3: :pyro: :teufel1:
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Steini

Beitrag von Steini »

ach ja bevor ich es vergesse:

Thank God it´s Friday

:teufel2:
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Ich kann mir sogar wirklich gut vorstellen, dass die Augsburger bei 50.000 Zuschauer kommen dass sie bei ihrem Spiel auf die Lautstärke gefasst sind ... klingt vllt. blöd, aber ich denke wir fans haben mit unsrer Lautstärke mehr Einfluss als wir vllt. denken ...
Zuletzt geändert von NebuLa_KC am 23.04.2010, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Nordteufelin,die ihrerseits etliche Jahre zu Studienzwecken in Rostock lebte,kennt diese Gazette nicht einmal...soviel zum unglaublichen Wichtigkeitsgrad dieses Pamphlets!

Entwicklungshilfe ??

Denen ist nicht mehr zu helfen ;-)
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

1. FC Kaiserslautern

Es muss ja nicht gleich der Titel folgen

Rein rechnerisch ist am Freitagabend jeder zweite Kaiserslauterer Einwohner nicht in seinen eigenen vier Wänden, sondern "uff´m Betze". Denn 50.000 Fans wollen im Fritz-Walter-Stadion live dabei sein, wenn ihr FCK nach vierjähriger sportlicher Verbannung in die zweite Liga "endlich wieder da ist, wo wir hingehören", nämlich im Fußball-Oberhaus....

Natürlich pilgern traditionell nicht nur Lauterer Bürger und Bürgerinnen aller Altersstufen zum legendären Fußballhügel, sondern wahrscheinlich 20.000 aus der ganzen Pfalz, dazu viele des großen Fußballs vor der Haustür entwöhnte Saarländer und eingefleischte FCK-Anhänger aus Rheinhessen, dem Rheinland und -trotz Hoffenheimer Konkurrenz - dem badischen Ländle.
weiter lesen...

Quelle: Frankfurter Rundschau
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

Hier schreiben wieder ein paar Nordlichter, diesmal der NDR:

Hansa bei Fast-Meister Kaiserslautern auf verlorenem Posten?

Das 1:2 in der letzten Minute gegen den FSV Frankfurt hat die Situation der Rostocker dramatisch verschlechtert.

Schlimmer hätte es für den FC Hansa Rostock eigentlich nicht kommen können. Durch die mit Verlaub dämliche 1:2-Niederlage in der letzten Minute gegen den FSV Frankfurt am vergangenen Wochenende sackten die Mecklenburger auf den Relegationsplatz 16 in der zweiten Bundesliga ab. Mit einem Remis wären die Rostocker vor den Hessen geblieben und hätten noch alles in eigener Hand gehabt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss die Mannschaft von Trainer Marco Kostmann heute (18.00 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern antreten. Der Tabellenführer kann mit einem Sieg am drittletzten Spieltag die Zweitliga-Meisterschaft und den Bundesligaaufstieg perfekt machen. Einen ungünstigeren Zeitpunkt gibt es nicht, um auf dem Betzenberg um den Klassenerhalt zu spielen. "Keine Frage, die Situation ist dramatisch. Da müssen wir keine Augenwischerei betreiben", weiß auch Kostmann, der sich trotzdem kämpferisch gibt: "Wir müssen auf eine Überraschung hinarbeiten. Schließlich machen wir die lange Reise nicht, um dem FCK zum Aufstieg zu gratulieren. NDR Online berichtet ab 17.55 Uhr im Internet und auf der Videotextseite 487 per Live-Ticker von der Partie.

Hier geht's weiter...
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

pfaelzer34 hat geschrieben:Offensichtlich bin ich zu blöd, die Kartenbörse zu finden.

So nur für dich, scheinst probleme mit dem lesen zu haben.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =12&t=7591 <<< da drauf klicken und dann auf antworten unten links am ende der seite
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

MARCO LASS DIE TEUFEL LOS

:schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
pfaelzer34 hat geschrieben:Offensichtlich bin ich zu blöd, die Kartenbörse zu finden.

So nur für dich, scheinst probleme mit dem lesen zu haben.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =12&t=7591 <<< da drauf klicken und dann auf antworten unten links am ende der seite
Danke für die (ziemlich überhebliche) Antwort.

Wo genau hätte ich das denn lesen sollen oder müssen?
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben:ach ja bevor ich es vergesse:

Thank God it´s Friday

:teufel2:
AMEN! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Rocknroller

Beitrag von Rocknroller »

pfaelzer34 hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: So nur für dich, scheinst probleme mit dem lesen zu haben.

Danke für die (ziemlich überhebliche) Antwort.

Wo genau hätte ich das denn lesen sollen oder müssen?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/index.php

Forum Startseite :wink:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

sahnehäufchen hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Dito. 16 Uhr lauf ich hoch - irgendwie ist an Arbeit nicht zu denken. Scheiß Fussball! :teufel2:
Na, hast du die Kiste Spezi schon kalt gestellt? Vielleicht sehen wir uns heute.
Absolut - Jahrgang 2009, Französicher Brauart... :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Fürs leibliche wohl ist bestens gesorgt:
www.swr.de hat geschrieben:
Kaiserslautern
Vorbereitungen für Aufstiegsfeier

Die Gastronomie in der Stadt ist vorbereitet auf eine spontane Feier zum möglichen Wiederaufstieg des 1.FC Kaiserslautern in die erste Bundesliga. Nach Angaben der Stadt wird es zahlreiche Sonderverkaufsstände für Speisen und Getränke in der Altstadt geben. Eine offizielle Feier zum Wiederaufstieg ist für den 9. Mai am Kaiserslauterer Rathaus geplant. Dort werden sich Mannschaft, Trainer und Betreuer den Fans präsentieren. Das letzte Saisonspiel soll auch auf einer großen Leinwand auf dem Rathausvorplatz übertragen werden.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
CyrusVirus

Beitrag von CyrusVirus »

Hab grad was anderes entdeckt:

"Am 23. April wird in ganz Deutschland der Geburtstag des Reinheitsgebots gefeiert. Denn am 23. April 1516 wurde das deutsche Reinheitsgebot proklamiert, und seitdem gilt per Gesetz: In unser Bier gehört nur Wasser, Hopfen und Malz."

JETZT weiß ich: Heute Abend siegen wir! Aufstieg und Tag des deutschen Bieres. Na wenn das kein Grund zur Feier ist! PROST!

PS: Lasst die Gladiatoren raus. Heißen wir die Gäste aus Rostock willkommen. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE. :teufel2: :teufel2: Mögen die Spiele beginnen!

Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod! :teufel2:
Gesperrt