Oh man, hätt ich doch nur gestern nich schon die Karre geputzt, Wohnung gesäubert, Garten poliert, Rasen gemäht, Balkon gestrichen uuuuuuuuuuuuuund *lufthol* Holz gesetzt - würde die Zeit wahrscheinlich heut schneller vorbeigehen! -.-
Dann biete ich hier ma an:
-Auto putzen für den guten Zweck
Teufelsbrut hat geschrieben:So um 1100 Uhr meine Frau von der Arbeit abholen und dann auf in die Heimat (von Bonn nach KL)
Ich halt es kaum mehr aus, aber wie ich lesen kann bin ich nicht der Einzige dem es so geht
Also lasst Uns ALLES geben und dann ist endlich die Zeit des Leidens und der Schmach vorbei MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT :
un dann werd n de altstadt ersch mol enner gesoff!
fährst du oder deine frau?
Guten morgen Chris, heute fährt meine Frau und Wir bleiben das Wochenende bei meinen Eltern in der schönen Pfalz SCHEIß FC KÖLN
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Falls die Thurkmenen wirklich den Fehler machen, als höchst unwillkommene Gäste zum Berg zu kommen, werden sie es morgen bereuen.
Das Erlebnis eines Vulkanausbruchs wird ihnen eine schlaflose Nacht bereiten, und sie werden ihr Spiel am Bornheimer Hang verlieren.
Teufelsbrut hat geschrieben:
Guten morgen Chris, heute fährt meine Frau und Wir bleiben das Wochenende bei meinen Eltern in der schönen Pfalz SCHEIß FC KÖLN
jiiihaa!
dann könne ma mol richtig mitnanner saufe!
KLAR! melde mich wenn Wir im Landeanflug sind!
bin natürlich auch wach aber hab net richtig geschlafen... spätestens 13.00 in der city und zeit totschlagen, wäre am liebsten mit dem zelt schon gestern abend "umgezogen"...
pebe hat geschrieben:bin natürlich auch wach aber hab net richtig geschlafen... spätestens 13.00 in der city und zeit totschlagen, wäre am liebsten mit dem zelt schon gestern abend "umgezogen"...
Teufelsbrut hat geschrieben:
KLAR! melde mich wenn Wir im Landeanflug sind!
alles klar! bis später!
Mein Plan (Wecker auf 1000 Uhr und dann schnell, schnell machen) ging in die Hose, bin seit 0630 Uhr wach und stehe Gedanklich schon in der West!
NACH VORNE,EGAL IN WELCHE RICHTUNG;-)
Südwestpfalz-Flo hat geschrieben:Oh man, hätt ich doch nur gestern nich schon die Karre geputzt, Wohnung gesäubert, Garten poliert, Rasen gemäht, Balkon gestrichen uuuuuuuuuuuuuund *lufthol* Holz gesetzt - würde die Zeit wahrscheinlich heut schneller vorbeigehen! -.-
Bitte melden
Den Signum meiner Frau ab 12:30 Uhr in KL-Erfenbach.
Bier ist gratis
Ach mann, ich hock hier im Büro muss bis 5 arbeiten und kann nicht hoch!!!! Wenn ich das alles hier lese könnte ich heulen...... Naja in Koblenz wird einfach weitergefeiert.....
Schlossberg hat geschrieben:Falls die Thurkmenen wirklich den Fehler machen, als höchst unwillkommene Gäste zum Berg zu kommen, werden sie es morgen bereuen.
Das Erlebnis eines Vulkanausbruchs wird ihnen eine schlaflose Nacht bereiten, und sie werden ihr Spiel am Bornheimer Hang verlieren.
Durch die Aufstiegsfete im Stadion losgeht werden die Spieler einen ungeahnten Adrenalinstoß erhalten. Der Rettig ist kein Dummer
Als ich heute morgen mit wehenden Schals am Auto auf die Arbeit gefahren bin, wurde ich auch schon mehrere male begeistert angehupt!!! Es sind alle Heiß!!!!!
boah bin ich heiß auf heute abend! mir is heute morgen beim schaffe fahre was witziges passiert, anstatt rechts abzubiegen richtung arbeitgeber bin ich links gefahren richtung KL... ich kann mich gar net auf schaffe konzentriere, bin froh wenn ich später im zug sitze, bier in der hand und mich einsingen kann!!
leut ich habs im blut.. heute wird gefeiert...
hey das geht ab wir feiern die 2.liga meisterschaft und rostock steigt ab!!
vor dem spiel :
radkappenmeister....wir werden radkappenmeister....radk....
nach dem spiel :
radkappenmeister wir sind jetzt radkappenmeister....radkapenmeister....
und für die Zahnfeelf :
wir steigen auf...wir steigen auf... und ihr bleibt drinn...
und :
wir sagen euch auf wiedersehn....die zeit mit euch...war niemals schön...
es ist jetzt besser jetzt zu gehn..wir wollen keine tränen sehn...
so wie euch wirds auch... auxburg ergehn...
Zuletzt geändert von toor am 23.04.2010, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Südwestpfalz-Flo hat geschrieben:Oh man, hätt ich doch nur gestern nich schon die Karre geputzt, Wohnung gesäubert, Garten poliert, Rasen gemäht, Balkon gestrichen uuuuuuuuuuuuuund *lufthol* Holz gesetzt - würde die Zeit wahrscheinlich heut schneller vorbeigehen! -.-
Bitte melden
Bier ist gratis
Heute Morgen dachte ich.............ja, endlich ist Freitag !
Aber wenn ich es mir recht überlege, geht mir das eigentlich jeden Freitag morgen durch den Kopf, ausser wenn ich Urlaub habe !
zum Spiel...........mindestens 3 Tore für unseren FCK !!
wir sehn uns................
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Seit1969 hat geschrieben:
Bier ist gratis
Das klingt verdammt gut
Gehts nich schon früher?
Doch, überlege mir gerade noch zur Ablenkung eine Runde Golf zu spielen. Als Caddy ist das Bier natürlich auf frei. Der Platz liegt fast auf dem Weg für dich, gleich hinter Pirmasens.
Südwestpfalz-Flo hat geschrieben:
Das klingt verdammt gut
Gehts nich schon früher?
Doch, überlege mir gerade noch zur Ablenkung eine Runde Golf zu spielen. Als Caddy ist das Bier natürlich auf frei. Der Platz liegt fast auf dem Weg für dich, gleich hinter Pirmasens.
Seit1969 hat geschrieben: