Woher soll das hier jemand wissen? Falls wir den Aufstieg klar machen vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Sowas wird doch nicht vorher groß angekündigt, schon gar nicht wenn noch nicht feststeht ob es was zu feiern gibt...De Dani hat geschrieben:wird es morgen freibier geben ???
Davon unabhängig gabs letzte Saison nach dem letzten Heimspiel Freibier. Wenn es dir also ums Freibier geht solltest du lieber das Augsburg-Spiel besuchen.

----
So, eigentlich sollt ich mal pennen gehen, aber ich sehs kommen dass ich, sofern ich überhaupt vernünftig einschlafen kann, spätestens um 5-6 wieder wach bin...
Hach, freu ich mich auf die Blockveranstaltung morgen von 11:30-15:30, da bin ich sicher mit voller Aufmerksamkeit dabei

@ Pfälzerbu : Ja, das Spiel war ja mal sowas von stinklangweilig... Was die Anreise angeht: Schönes Dilemma... Würde den Zug nehmen. Falls der Aufstieg morgen nicht gelingen sollte haste nix verloren, falls doch nimmste einfach samstag morgens den ersten Zug der fährt. Denn schlafen ist dann eigentlich eh für die Katz