Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
gibts noch irgendwo sone schöne große FCK Kneipe wie den 12. Mann , wo man vll schon mit 16 reindarf ?? Wollte halt irgendwie das Spiel in großer GEsellschaft anschauen
Hi weiß jemand ob die Dauerkarte ab Bingen als Fahrschein gilt? Blicke bei der VRN nicht durch. Und fahren Nachts echt keine Züge mehr Richtung Bingen/Koblenz??
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Hey fahre morgen das erste mal mit dem Zug nach Lautern...wie kommt man von da am besten zum Stadion?
Am besten einfach der Menge folgen
du wirst nicht allein am Bahnhof stehn...
Du gehst raus und gehst die Straße links runter und schon biste unten am kreisel...
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Hey fahre morgen das erste mal mit dem Zug nach Lautern...wie kommt man von da am besten zum Stadion?
Du gehst raus und gehst die Straße links runter und schon biste unten am kreisel...
vielen dank
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Lautrer Jung hat geschrieben:
vielen dank
Man kann aber auch die andere Variante wählen...
dann muss man rechts die Strasse runter vorbei an der Buzzhaltstelle und durch die Unterführung und dann ist man am Kreisel...
Fanatic_Fire hat geschrieben:Die Mannschaft trug bei der Feier am Rathaus ein schwarzes T-Shirt. Vorne ein flammendes Herz mit FCK-Logo und hinten "Mit Herzblut zurück".
Weiß jemand von euch wo dieses T-Shirt zu erwerben ist?
Schließlich wäre es supergeil dieses T-Shirt bei den Spielen gegen Koblenz und Augsburg zu tragen...
Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat wurden die heute beim Rathaus verkauft da dies ein offizielels Produkt des FCKs ist kannst du also davon ausgehen dass du die im Laufe der Woche spätestens beim Spiel in Koblenz im Fanshop/ Fanmobil erwerben kannst.
Nummer10 hat geschrieben:Sind hier irgendwo Bilder vom FSV Spiel eingestellt?
Folgen noch, siehe Ankündigung auf der Startseite.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
da ich heutabend nicht am Betze sein kann, würde es mich interessieren ob ich ich noch bis Koblenz warte und mir da eins kaufe, oder es direkt mal bestellen soll?!?
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"