Ich schließe mich mal an....nen Freund von mir sucht auch noch eine Karte. Block ist egal! Im größeren Raum Alzey würd er die Karte heute oder morgen auch noch abholen, sonst natürlich auch am Stadion. Ihr erreicht ihn unter: juniorchristian@gmx.de
Hallo zusammen. Komme gerade vom Bund und suche DRINGEND eine Karte für morgen. Is mir echt wurscht welche Kurve,sollte allerdings bezahlbar sein . Bitte per PN melden. Danke
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Suche noch eine Karte für morgen!!!! Preis bis 25 €! Wäre wichtig! Bitte PN an mich melde mich morgen bis spätestens 12.00Uhr! Oder einfach SMS schreiben an 02703179022 melde mich umgehend!!!
Suche 1 oder 2 Karten fürs Spiel morgen... wo ist egal und Preis sollte einfach nur kein ebay Wucher sein. Bitte anrufen falls ihr was übrig habt.... dai ch mogen nicht mehr hierreinschauen kann. Fahre morgens schon hier in Koblenz los um rechtzeitig da zu sein, da wird keine Karten haben.
Scheint fast aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem . Suche noch 1-3 Karten für heute Abend, würde auch guten Preis zahlen, allerdings nicht die auf ebay teilweise geforderten 80€