sollten die ??????????? mir gelten.......natürlich spieltechnisch gesehen Yogi!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gandalf446 hat geschrieben:Eigentlich müsste es morgen abend ab ca. 19:30 regnen!!! Fritz-Walter-Wetter im Fritz-Walter-Stadion zum Aufstieg, das wär doch mal was
Aufpassen, nicht dass das auch noch verscherbelt wird - Heisst dann vermutlich "Easy-Credit Wetter"
Gandalf446 hat geschrieben:Eigentlich müsste es morgen abend ab ca. 19:30 regnen!!! Fritz-Walter-Wetter im Fritz-Walter-Stadion zum Aufstieg, das wär doch mal was
Aufpassen, nicht dass das auch noch verscherbelt wird - Heisst dann vermutlich "Easy-Credit Wetter"
Wollt gerade sagen......nicht überstrapazieren das gute Wetter
Kommt nur bei gaaaaanz wichtigen Spielen....ist morgen nicht so eins.
Schon wichtig, aber nicht wie gegen Köln...DAS war existenziell wichtig
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Teufel85 hat geschrieben:ich würde mir bei ebay oder sonst wo kein auftiegs t-shirt kaufen!da warte ich lieber noch 2wochen und kaufe es mir beim fck,somit unterstütze ich wenigstens noch den verein beim kauf und nicht irgend nen typen bei ebay!
angeldust hat geschrieben:
sollten die ??????????? mir gelten.......natürlich spieltechnisch gesehen Yogi!
Ah, dann doch nicht
Das Fritz-Walter-Wetter wurde ihnen präsentiert von KNIRPS!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
JochenG hat geschrieben:
Das Fritz-Walter-Wetter wurde ihnen präsentiert von KNIRPS!
*wegschmeiss*
Hab mit ein paar Arbeitskollegen ausgemacht, dass wir morgen alle im Trikot zur Arbeit erscheinen!
Darüberhinaus wird mein Auto morgen bereits für die Fahrt zur Arbeit mit Schals geschmückt!
Farbe bekennen für den FCK!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Hab mit ein paar Arbeitskollegen ausgemacht, dass wir morgen alle im Trikot zur Arbeit erscheinen!
Darüberhinaus wird mein Auto morgen bereits für die Fahrt zur Arbeit mit Schals geschmückt!
ui , wird schwierig ..mein chef ist WAldhof FAN......
stimmt wirklich...........
Devils-Supporter hat geschrieben:Hab mit ein paar Arbeitskollegen ausgemacht, dass wir morgen alle im Trikot zur Arbeit erscheinen!
ui , wird schwierig ..mein chef ist WAldhof FAN......
stimmt wirklich...........
Da läufts Du nie Gefahr, ein zu enges Verhältnis zum Chef auf zu bauen.