Forum

Beschwerdemail an den Kartenservice

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Momo

Beitrag von Momo »

Ich hab mich mal hingesetzt und eine E-Mail an den Kartenservice verfasst,die Gründe sind in der E-Mail zu lesen....

Hallo FCK,

Anscheinend ist es ja nicht genug,dass die Jungs auf dem Platz nicht ihr Bestes geben.Aber was Sie,der Kartenservice,in den letzten Wochen abgezogen haben,ist eine einzige Frechheit.Angefangen mit meiner Dauerkartenbestellung 2005,als sie es mit der Ermäßigung nicht kapiert haben,ziehen sich die Kartenbestellungen meiner Seite wie ein roter Faden durch die vergangenen 2 Spielzeiten.
Ich schildere ihnen jetzt mal den Ablauf,der bei mir das Fass seit geraumer Zeit zum Überlaufen bringt:
Vor ca. 5 Wochen habe ich per E-mail bei ihnen 3 Karten für den Familienblock für das Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 20.05.07 bestellt.Eine Erwachsene,ein 12-jähriger und ein 9-jähriger hieß es in der Bestellung.Da der Vorgang,diese Bestellung zu bearbeiten,ja gar nicht so kompliziert sein kann,wunderte ich mich nach 2 Wochen,warum ich noch keine Antwort erhalten habe.Als ich bei ihnen anrief und fragte was denn los sei hieß es,die Bestellung wird bearbeitet(...).Nach weiteren 2 Wochen bekam ich große Zweifel,und rief nochmal an.Als ich meine Kundennummer angab,brach plötzlich das System zusammen(...),welches ihr Techniker in den nächsten 2 Stunden nicht zu reparieren wusste.Gründonnerstag griff ich dann nochmals zum Hörer,wo mir dann mitgeteilt wurde,dass meine Bestellung einfach nicht bearbeitet worden sei.Und sie schimpfen sich Karten"service"???
Meine Forderung:

Ich fordere für das Heimspiel gegen den 1.FC Köln 3 Sitzplatzkarten zum Preis der Karten im Familienblock an!!!.

Sollte dies nicht passieren,werde ich mir weitere Konsequenzen überlegen,ich habe auch schon an einen Leserbrief an die größte pfälzische Tageszeitung gedacht,damit die Leute mal informiert werden,was da oben überhaupt abläuft,was für ein auf gut deutsch gesagter "Sauladen" dieser Kartenservice eigentlich ist.Dass diese E-mail in einem großen Fan-Forum des FCK gepostet wird,sollte ihnen klar sein.Glauben sie nicht,ich bin einer,der nur 1-2 mal die Saison ins Stadion geht.Ich unterstütze den 1.FC Kaiserslautern in jedem Heimspiel lautstark als Dauerkarteninhaber,bin Mitglied im FCK-Fanclub Gousch und fahre gelegentlich auch mal zu Auswärtsspielen,so in 3 Wochen nach Augsburg.Für dieses Spie habe ich mir meine Karte über andere Wege besorgt,da ich Angst hatte,die würden meine Bestellung wieder verdummbeuteln.Ich habe einfach kein Vertrauen mehr in den Karten"service"(...).
Als ich schon im Februar mehrmals für ein zweiwöchiges Schülerpraktikum bei ihnen im Kartenservice anfragte,habe ich auf meine geschätzt 20 Anfragemails noch keine Antwort bekommen,ich brauch auch gar keine mehr.Ich sah die Chance vor vornherein als gering an,aber wenn sie sich noch nicht mal damit befassen und scheinbar es ihnen zu viel ist,mir wenigstens eine Antwort zukommen zu lassen,so zeugt das nicht gerade von Kundenfreundlichkeit.Der FCK war mal in ganz Deutschland und auch darüber hinaus als FCK-FAMILIE bekannt,diese Bezeichnung wird von ihnen nahezu mit Füßen getreten.Mit so einer Arroganz im Karten"service" könne auch Zahlende Kunden vergrault werden,was ihnen entweder nicht bewusst ist oder ist es ihnen schlicht egal???
Manchmal kommt es mir so vor,dass wir Fans,die alles für den Verein geben,nur noch hintergangen werden und wir einfach nur ein bedeutungsloser Kunde für sie sind.Scheinbar haben sie das Geld nicht nötig,dass doch so wertvoll sein kann zu dieser Zeit,es zählt jeder Euro(....).
In der Hoffnung,dass sie meiner Aufforderung nachkommen und meinen kleinen Brüdern noch ein halbwegs versöhnliches Rundenende bescheren können(....)

MFG
Ihr Dauerkarteninhaber
Dennis Bachmann
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

der brief hats in sich
FCK You´ll never walk alone
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mim kartenservice ..
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

nicht schlecht dennis. guter brief
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Mario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Servus Momo,
ob der Kartenservice der richtige Empfänger für diese Mail ist ?
Ansonsten: Du wirst doch Deine Brüder nicht mit Betzefußball quälen wollen...
Herm
Beitrag von Herm »

Momo hat geschrieben:[...] wieder verdummbeuteln[...]
Geil! :D
Momo

Beitrag von Momo »

@Mario

Wenn die die früheren Jahre miterlebt hätten,würden sie vielleicht auch anders denken :wink:
Neustadt-City
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Hättest noch reinschreiben können, dass ich noch auf meine Karten (Geld ist ganz nebenbei schon längst überwiesen) fürs Auswärtsspiel in Burghausen warte. :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ja, unser Kartenservice war schon immer so lapidar. Aber ich regel das jetzt immer direkt mit der Frau Vatter vom Kartnservice. Das ist die einzige die da was auf die Reihe bekommt.
Außerdem bekomme ich meine Reservierungsbestätigungen via eMail und hole die Karten direkt vor Ort ab. Das kam bei mir aber nicht zustande weil ich den Kartenservice schlecht finde, sondern eher was damit zu tun, daß die Post ... naja... lest selbst ;)
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1936
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Komisch...es scheint bei manchen ja wirklich der Wurm drin zu sein!

Ich persönlich hab immer nur gute Erfahrungen gesammelt,habe meine Karten stets rechtzeitig bekommen (ohne Ausnahme) und bin immer gut bedient worden!
Mario

Beitrag von Mario »

Ich hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, hatte aber noch nicht so viel mit dem Kartenservice zu tun.
Übrigens Momo, falls Du meine Karte haben willst, die beiden sind doch alt genug für den 8er
Momo

Beitrag von Momo »

@Mario

Was gehden mit dir ab :D Du hast doch schon deine Bereitschaft getauscht :lol:

Achja:Die Karte könnt ich gebrauchen,dann braucht sich de marcel keine zu kaufen(Also ich mein jetzt Fürth,OFC un Braunschweig).
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Naja der Kartenservice......
Also ich hatte per e-mail auch Karten bestellt fürs Köln Spiel und wollte unbedingt Westkurve, egal wo, also bestellte ich es auch so, block 7 oder 8.
Nebenbei die hatten meine Adresse und Telefonnummer.
Und was bekam ich für karten? 21.1
Ähm lesen die die e-mails eigentlich richtig? Ich kann Momo richtig gut verstehen, aber am geilsten ist es eh noch wenn due Leute am Telefon dann hast die net mal wissen was der FCK ist. Absolut peinlich. Aber dann hatte ich jemanden in der Leitung der Ahnung hatt und plötzlich bekam ich in 6.2 noch Karten, da frag ich mich doch warum des net früher ging?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jaja der Kartenservice,
oder man hat jemanden dran der null Bock hat und unfreundlich ohne ende ist!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Hatte noch nie ein Problem mit denen, aber ich kenne auch genügend die sich schon oft damit rumgeärgert haben, aber diese Email ist zu heftig!

Das einzige Problem ist, der Kartenservice ist meiner Meinung einfach unterbesetzt, da man für manche Spiele wirklich nur ein paar Leute braucht um die Anfragen zu bearbeiten, zu anderen Spielen kommen dann Plötzlich 25000 oder was weiß ich wieviele Anfragen rein, dann sind die einfach überfordert.
Das deine Anfrage nicht bearbeitet wurde hängt wohl eher mit dem Systemabsturz zusammen.

Ich hab gestern meine Dauerkarte eingeschickt weil die durchgebrochen ist, viel zu billiges Material dieses Jahr, schlechte Qualität!
Hoffe mal dass ich am Sonntag eine neue bekomme, wies mir versprochen wurde!
Bild
Momo

Beitrag von Momo »

moseldevil hat geschrieben: Das deine Anfrage nicht bearbeitet wurde hängt wohl eher mit dem Systemabsturz zusammen.
Der Systemabsturz war erst bei der Nachfrage 4 Wochen danach!
Antworten