JochenG hat geschrieben:Schlimmer fand ich den peinlichen Eingang zum Gästeblock inmitten der Kleingartenkolonie. Sei's drum.
Ehm für Euch oder die Kleingärtner?
JochenG hat geschrieben:...
Schlimmer fand ich den peinlichen Eingang zum Gästeblock inmitten der Kleingartenkolonie. Sei's drum.
So recht du auch damit hast, man sieht an diesem Beispiel mal wieder treffend, dass sich Beleidigungen gegen den Beleidiger wenden.kepptn hat geschrieben: Steht da auch drin, dass die Arminen von mir eine Auflage bekommen haben:
Sie dürfen sich erst wieder am Profifussball beteiligen, wenn sie nen Gästeblock bieten der nicht als Beleidigung aufgefasst werden muss.
Schlossberg hat geschrieben:So recht du auch damit hast, man sieht an diesem Beispiel mal wieder treffend, dass sich Beleidigungen gegen den Beleidiger wenden.
Auf der Alm kann der Gast von auswärts seine Mannschaft voll konzentriert unterstützen, ohne Ablenkung durch das Spielgeschehen.
Und siehe da, es hat gewirkt.
Eddie.Gordou hat geschrieben:Nk-Town hat geschrieben:Schade, nach den ersten Zeilen des Artikels habe ich mich eigentlich auf einen Abriss ähnlich "Kaiserslautern - Phoenix aus der Asche" gefreut.
Stattdesssen ein bißchen der erhobene Zeigefinger aus dem Münchner Raum.
Da ist halt das Erbe aus Rehagels Zeiten. Der hatte es sich nämlich bei seinem Münchner Intermezzo mit der SZ gründlich verscherzt. Das färbt in der Berichterstattung über den FCK bis heute ab. Fände es gut, wenn sich auch die bayerischen Journalisten in dieser Richtung mal neu besinnen.
Jo, ich hatte mich schon bei der Überschrift (die ohne Frage gut gewählt ist) auf einen 2-seitigen Artikel dieser Art gefreut. Letztendlich ist es aber irgendein unfertiger Artikel, der wahrscheinlich in 20 Minuten mit minimalster Recherche geschrieben wurde und in den mal einfach kurz ein Abriss der 2. Liga mit Bezug auf die 1. und natürlich die Vergangenheit, schön zusammengefasst unter dem gemeinsamen Nenner "drittes Augustwochenende" eingebaut wurde...
Fand ich etwas enttäuschend, aber sei es drum
Jo, Steini, ich muss mer schun arich Mieh gewwe die Fassung se bewahre wann ich an denne Block denk. Do stehsche do drin wie e Häftling, un genau Richtung Strafraum is die dick fett Owwerkant vun dem Scheißdreckszaun. Ich kennt ehrlich gesaa jetzert noch platze vor Wut dass ich die schäne Treffer net recht han sieh kenne*.Steini hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:...
Oh Oh Oh ein Querdenker...
derhonkel hat geschrieben:Kurz raus!
Warum haben wir nur 2:1 gegen Bielefeld gewonnen und warum sind wir noch nicht vor 3 Spieltagen aufgestiegen..?
Ausserdem die Negativ-Serie Oberhausen-Union, es wurden nur Söldner verpflichtet und er erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Seine Trainingsmethoden sind von Vorgestern, wir haben ein kleines Lazarett wie ewig nicht mehr und die Stimmung in der Mannschaft scheint gelinde gesagt für'n Ar*ch zu sein.
Ich denke es ist besser hier die Reissleine zu ziehen!
Suu* hat geschrieben:#spz. hat geschrieben:Also eins steht wohl mal fest M.K. hat genug Kredit, zumindest bei mir... das wir sofern wir diese Saison aufsteigen sollten, nächste Saison nicht gleich Meister werden, und sicher Spiele wie gegen Dortmund, Beiern, Schalke, Bremen, Hamburg keine selbstläufer werden ist hoffentlich auch jedem einzelnen klar.
Niederlagen gehören dazu! Wenn es am Ende der Saison Platz 10 - 14 in der 1.Bundesliga wird, bin ich mehr als zufrieden und weiss das der Verein auf dem optimalsten weg der Konsolidierung ist! Bin mir auch ziemlich sicher das die Mannschaft punktuell genau verstärkt wird und vertraue da voll auf K+K.
Bis Freitag!
Mit Platz 10-14 wärst du zufrieden?! Platz 10 wäre die absolute Sensation!!!! Die Bundesliga ist wesentlich stärker geworden, als sie es noch vor 3-4 Jahren war. Wesentlich stärker!!!!
Weist du wann ich zufrieden bin? Wenn wir über den Relegationsplatz drin bleiben!!! Weist du wann ich auch zufrieden bin? Wenn sich die Manschaft den Arsch auffreist und alles gibt. Selbst wenn wir dann Absteigen sollten!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Leider ist das Geschäft so...und ein Trainerrausschmiss ist der vermeintliche Rettungsweg (von wegen "Neue Besen kehren gut").Dass dem nicht so ist,hat die Vergangenheit oft genug bewiesen.
Fakt ist: Marco Kurz ist der erste Trainer seit langem,der eine ganze Saison durcharbeiten konnte,der der Mannschaft ein Gesicht gegeben hat und dessen Handschrift erkennbar ist.Kurz - er hat ein Konzept.Noch dazu eines,das zum Verein passt.
Es werden in der Bundesliga Niederlagen kommen - auch zuhause.Und spätestens dann werden die Nörgler wieder auftauchen und schlechte Stimmung verbreiten.
Dennoch hat sich der Trainer einiges an Kredit erarbeitet und verdient.Und wir müssen bereit sein,auch in schwächeren Phasen zu ihm zu stehen.
Merlin1979 hat geschrieben:Zitat: " Vor einem Jahr gab es ja schon mal einen Traditionsaufsteiger mit jungem Erfolgscoach: Kurz vor Weihnachten wurde Michael Oenning in Nürnberg entlassen."
...und irgendwie hab ich davor ein wenig Angst! So groß wie die Euphorie zur Zeit ist...so groß wie der Glaube an den FCK zur Zeit ist...so nah der Aufstieg jezt gerade ist...so klein könnten wir nächstes Jahr wieder da stehen!
Dann sind wir nicht mehr die Gejagten, sondern kämpfen ums Überleben!
Hoffentlich vergessen wir (ich sage bewusst wir) dann die Zeit nicht, die wir jetzt erleben dürfen!!!
Nur noch 2x schlafen, dann ist Freitag!!!
Heinzelmann hat geschrieben:Also sowas, diese Kopenhagener![]()
Maßen sich an, sich FCK zu nennen
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Merlin1979 hat geschrieben:...und irgendwie hab ich davor ein wenig Angst! So groß wie die Euphorie zur Zeit ist...so groß wie der Glaube an den FCK zur Zeit ist...so nah der Aufstieg jezt gerade ist...so klein könnten wir nächstes Jahr wieder da stehen!
Piranha hat geschrieben:...
Die Mannschaft hat es sich verdient, daß sie so gefeiert wird, wie man das nur in Kaiserslautern kann. Aber sie hat sich auch verdient, daß die Fans in der nächsten Saison ihren sicher mit Schwierigkeiten gepflasterten Weg genauso euphorisch unterstützen. Dann hat der FCK auch langfristig wieder eine Chance.
Heinzelmann hat geschrieben:@Flo ausm Norden,
wir ja immer dreister...
OWL-Teufel hat geschrieben:Leider ist das Geschäft so...und ein Trainerrausschmiss ist der vermeintliche Rettungsweg (von wegen "Neue Besen kehren gut").Dass dem nicht so ist,hat die Vergangenheit oft genug bewiesen.
Fakt ist: Marco Kurz ist der erste Trainer seit langem,der eine ganze Saison durcharbeiten konnte,der der Mannschaft ein Gesicht gegeben hat und dessen Handschrift erkennbar ist.Kurz - er hat ein Konzept.Noch dazu eines,das zum Verein passt.
Es werden in der Bundesliga Niederlagen kommen - auch zuhause.Und spätestens dann werden die Nörgler wieder auftauchen und schlechte Stimmung verbreiten.
Dennoch hat sich der Trainer einiges an Kredit erarbeitet und verdient.Und wir müssen bereit sein,auch in schwächeren Phasen zu ihm zu stehen.