suche auch noch eine Karte fürs Spiel. Block ist ziemlich egal, nur kein Horrorpreis.
Kann auch gerne eine Dauerkarte für das Spiel sein, gebe diese danach wieder zurück (an Übergeber; evtl. am Stadion). Eine Kopie des Lichtbildausweises gebe ich für die Zeit der Leihe gerne mit auf den Weg. Email: franky.goes.to.hollywood@gmx.de
Hallo Leute Suche noch eine Karte für einen Kollegen von mir der doch frei bekommen hat.Westkurve egal wo.Wäre Super wenn jemand eine übrig hätte. Ebay is ja zum kotzen!!!
Hey Leute such noch zwei Karten fürs Spiel Wie schon gesagt ebay kann man ja vergessen als fans sollte man zusammen halten auch bei den preisen es sollte jeder ne reelle chance haben unser team anzufeuern
Suche noch EINE Stehblockkarte, natürlich für die Westkurve! Bitte meldet euch^^
Komme aus Baden-Württemberg, trotzdem würde ich am Freitag lieber den lang ersehnten Aufstieg unsres FCK´s sehen, und nicht irgendwelches gekicke von Stuttgart oder Hoffenheim -.-
Leider noch keine gefunden. Bin immer noch auf der Suche nach 1 Karte (oder 2) - Block egal - Sitz-oder Stehlatz auch egal, Hauptsache dabei 0151-51003568
Zuletzt geändert von FCKSupporterSaar am 23.04.2010, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen, auch wenns jetzt ein wenig kurzfristig ist.. Hat jemand von euch noch 2 oder 3 Karten fürs Hansa-spiel morgen abzugeben.... wäre echt super... Gruß
suche für einen guten Freund noch eine Sitzplatzkarte (außer in der Nähe von Gästen) - er ist absolut zuverlässig und holt die Karte gerne am Stadion ab !