also um Herrn Löw unter die Arme zu greifen , mach ich mal nen Vorschlag für die Stammspieler/Startelf :
Tor :
Adler (Neuer,Wiese) sollte sich einer verletzen ,kommt Sippel dazu
Abwehr :
Lahm,Mertesacker,Westermann,... nun wirds schwieriger , viele sind ja für Boateng,aber seine Leistungen sind gerademal noch durchschnittlich, Aogo oder Fritz dagegen machen irgendwie einen immer besseren Eindruck. Sonst muss Westermann einfach RV spielen und dann kommt Amedick dazu.

(aber mal ehrlich als IV fällt mir da außer vielleicht noch Höwedes so auf die Schnelle keiner ein. Doch noch : Hummels ganz klar !
Mittelfeld : Ballack, Schweinsteiger sind gesetzt. Nun kommt es drauf an ob man ein 4-5-1 spielt oder ein 4-4-2 . Ansonsten verdienen sich meine Meinung nach noch Frings als Alternative für einen der bereits genannten in der Defensive, Marin auf jeden Fall! , eigentlich auch Jansen (ist ja leider verletzt hat sonst ne tolle Rückrunde gespielt, hab die Statistik nicht im Kopf ,aber der war an sehr vielen HSV-Toren beteiligt) einen Stammplatz. Vor allem Marin ist soweit. Einen wie Reus braucht man noch nicht aufzuzählen. Sonst gibts fürs Mittelfeld noch Özil, der aber auch nicht mehr so sehr überzeugt. Vielleicht noch Trochowski, der ja mit will, aber nur wenig Spielzeit bei Bruno bekommt. Kroos auf jedene Fall ,sehr torgefährlich, kann gut über die Seiten nach innen ziehen. Bis hierhin fällt mir gerade zum Mittelfeld keiner mehr ein.
Sturm :
Ja, die wohl noch am meisten diskutierte Position. Von den momentanen Leistungen und nur nach diesen beurteilt, müsste der Sturm ganz klar K+K sein : Kießling + Kuranyi .Als Alternativen sind dann Gomez,Klose,Poldi da. Achja und CACAU, hätt´ den Brasilianer fast vergessen. Da ist aber nun einer zu viel. Wenn Löw über seinen Schatten springt, dann kann man den Ki-Ku-Sturm als gesetzt sehen. Noch drei Plätze für vier Mann frei. Cacau ist momentan am besten drauf, ist allerdings mit der Nationalelf nicht ganz so gut eingespielt. Klose dagegen genau wie Poldi schon, sogar ziemlich gut, auch wenn die beiden ,vor allem Poldi , eine katastrophale Saison spielen, sind sie nach Löw gesetzt. Nach den Leistungen müsste man aber einen von beiden wegtun und Gomez neben Cacau als Alternative mitnehmen, da der immerhin noch ne halbwegs gute Saison spielt, wenn er denn spielt. Nur haben Poldi und Klose Gomez etwas voraus ,sie treffen im Deutschlandtrikot, nicht so wie Gomez ,der im DFB-Dress ne Voll-Graupe wird und das leere Tor nicht trifft. Dagegen hat Poldi ne gute linke Klebe und schon einige herrvorragende Butzen weggemacht.Wie auch Klose der dabei sher mannschaftsdienlich spielt. Schwer zu entscheiden also , aber Bundestrainer is eben ein Beruf und kein Freizeit-Hobby-Trainerjob bei ner G-Jugend. Aber vielleicht machts sich Löw auch ganz leicht, spielt das eingeschnappte Mimöschen und sagt "Kevin du warst voll gemein,das verzeih ich dir nicht,wäh-wäh." und alles ist gut.