Die Stimmung war unbeschreiblich!
Eine Stunde nach Abpfiff bin ich aus dem Block gefallen um meine Stimme zu suchen. Bin grad dabei sie wieder zusammen zu flicken.
Nach mir waren noch ca. 2-300 Lautrer im Block und skandierten: "Wir wolln die Mannschaft sehn"
Ich gehe stark davon aus, daß diese selbst noch in der Kabine am Feiern war.
Marco Kurz kam vor den Block und zog symbolisch seinen Hut vor den (mitgereisten) Fans.
An Gerry Ehrmanns Lippen konnte man nach Schlusspfiff den Schrei "Aufstieg" ablesen.
Ein SENSATIONELLER Abend und ich danke von Herzen meinem Chef für die zwei Tage, die er mir frei gegeben hat für diesen Trip, Altmeister für die Karte, TDFCK für die Fahrgemeinschaft, Sebastian für die herrliche Unterhaltung.
Ich hätte den ganzen Gästeblock umarmen können vor Freude nach dem Schlusspfiff. Gefühlt habe ich auch die Hälfte der Menschen dort umarmt.
Leute, ich kann's nicht fassen!!!
Wir sind wieder da!!!
Der FCK ist wieder da!!!
Nie wieder montags! Wir spielen nie wieder montags! Wir spielen nie wieder mooontags!!!!
Danke Marco Kurz, danke Gerry Ehrmann, danke Stefan Kuntz, danke Martin Amedick, danke .... ach, es hat keinen Sinn, wenn ich hier jetzt alle aufzähle:
DANKE 1. FC Kaiserslautern e.V. gegr. am 2.6.1900, daß es Dich gibt!
Danke, daß Du all das ermöglicht hast und weiter ermöglichst!
PS: Schade, daß das Treffen mit zuluhed nicht geklappt hat. Aber das holen wir nach. Musst mir keinen ausgeben. Mir reichts, wenn wir FEIERN!!!
Scheiß wat druff. Alles was jetzt noch kommt ist reine Feerei....!!!