Forum

FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen... (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Betze_Junge hat geschrieben:ich wollte jetz nicht die 15 Seiten Kommentare durchlesen, aber jeder sagt schon irgendwie 9.Mai - Stiftsplatz :D Steht da überhaupt schon was fest, ob dort was stattfindet?
Nein...das wird ans Rathaus verlegt...Wir haben schließlich eine Schale zu präsentieren :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

380 km bis Bielefeld - kann frühestens um 15.00 uhr weg.
4 std. fahrt muss man rechnen (hoffentlich ohne Stau) mit dem PKW. Wenn ich dann keine Karte kriege und evtl. den Aufstieg gegen Bielefeld vorm Stadion erleben muss....
Mag garnicht drann denken. Wieviele Zuschauer fast das Stadion in etwa? Gibts evtl.Probleme beim Einlaß in die Nicht Gast Tribünen wenn ich als Fan der Gastmannschaft erkennbar bin?
Fragen über Fragen....oder mach ich es mir selbst zu kompliziert?
LauternChris
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternChris »

Ein Kumpel und Ich sind auch am überlegen nach Bielefeld zu fahren, falls Augsburg morgen nicht gewinnt.

Das Stadion fasst knapp 27.500 Zuschauer. Bisher wurden laut Homepage der Arminia knapp über 9.000 Karten verkauft.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind etwas über 9.000 Eintrittskarten für das Spitzenspiel der 2. Liga am Montagabend verkauft worden. Aus Kaiserslautern werden bis jetzt 1000 Fans erwartet. Diese Zahl kann allerdings noch auf bis zu 2.300 ansteigen - vor allem dann, falls Kaiserslautern nach Augsburgs Freitagsspiel die Möglichkeit bekommt, den Aufstieg perfekt zu machen.

Lasst uns morgen Milan die Daumen drücken und dann sehn wir weiter... Ich würd sagen wir sehen uns in einem roten Ausverkauften Stadion am Montag :-D
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

macht euch keine Sorgen um Karten da gibts genug.
Ich komme aus Bielefeld und brauche bis zum Betze 3 1/2 Std mit dem Auto. Diese Zeit solltet ihr auch einplanen, aber das passt dann schon.

Auf dem Unigelände parken, mit der U-Bahn 2 Stationen weiter. Kassenhäuschen öffnen 1 1/2 std vor Anpfiff..

Das mit den 1000 bisher verkauften Karten kann ich mir nich vorstellen, das sind mehr...

Das FCK Call Center hatte am Mittwoch morgen noch 100 Stehplatzkarten von 1300 übrig...Sitzplatzkarten gab es noch 350 von ich weiß nicht wie vielen...wenn Augsburg heute nich gewinnt kommen 4-5000 da leg ich mich fest
p81_

Beitrag von p81_ »

So, zum Spiel heute: Augsburg ist geschwächt und damit so berechenbar wie ein angeschlagener Boxer:

- Moral: im Keller
- Thorgelle gesperrt
- Thurk: Einsatz gefährdet
- Rafael: Verletzt

Da fallen möglicherweise Leute aus, die 33 von 55 Toren gemacht haben. Dazu Sinkala im Mittelfeld.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie auf diese Situation reagieren! Und nicht nur ich! :D
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Morsche Leutz,[/b]

bezgl. meines Posts von gestern, der da gewesen wäre:[/b]

o.k. lasst mich mal kurz meine bisherige Terminplanung für Anfang nächster Woche durchgehen:

- insgesamt vier Kundentermine - verlegt/abgesagt
- abends Turngruppe mit meinem vierjährigen Thronfolger - Pech
gehabt, der Kleine!
- meine Frau macht Mo.a abends Fitness, damit ich in Ruhe TV gucken
kann - Var. A: is eh dünn genug, soll mal zu Hausbei den Kids bleiben
Var. B: Termin Scheidungsanwalt Freitag abend
- Winterreifen wechseln wäre Dienstag abend - vorverlegt auf
kommenden Freitag, damit ich schneller als 180 km/h fahren darf.
- Dienstag mittag besucht mich noch mein Chef zum Monatsgespräch
- Var. A: Aspirin und FisherMan einpacken und so tun als wär nix
gewesen!, Var. B: Mittwoch Termin Arbeitsamt

habe ich jetzt ein ganz andres Problem:[/b]

- meine Kunden wissen Bescheid
- Frau und Kinder haben Ihren Segen gegeben
- die Winterreifen kommen heut abend noch runner
- mein Cheffe wääs vunn nix unn des bleibt aach besser so!

aber:

- habe stundenlang ins Navi "BIELEFELD" reingehämmert und drei
verschieden Kartenwerke durchgesehen, nirgendwo finde ich das Dorf.
BIELEFELD GIBT ES NICHT !!! Was soll ich tun?

Peace
hakeemthedream[/b]

Edith meint grad, ich soll schon Sonntag mittach uff de heilische Berg fahre unn misch hinnere de Mannschaftsbus hänge....
Annere Vorschläge vunn Eich?[/b][/b]
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

p81_ hat geschrieben:So, zum Spiel heute: Augsburg ist geschwächt und damit so berechenbar wie ein angeschlagener Boxer:

- Moral: im Keller
- Thorgelle gesperrt
- Thurk: Einsatz gefährdet
- Rafael: Verletzt

Da fallen möglicherweise Leute aus, die 33 von 55 Toren gemacht haben. Dazu Sinkala im Mittelfeld.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie auf diese Situation reagieren! Und nicht nur ich! :D
Also ich bin heut Abend gespannt wie ein Flitzebogen! Die Augsburger sind in den letzten Wochen nicht mehr wieder zu erkennen und die Konstanz bröckelt gewaltig! Aufsteigen werden wir auf jeden Fall; da leg ich mich fest!

Fakt ist das es ein Luxus ist uns den Aufstiegszeitunkt quasi aussuchen zu dürfen! Natürlich hoffe ich auf Montag aber für mich als Fan wäre es natürlich viel schöner und emotionaler wenn es am Freitag zuhause vor ausverkaufter Hütte gegen Rostock geschehen würde!
Auch wenn das viele vielleicht jetzt nicht verstehen aber es wäre kein Vergleich entgegen des Rahmens am Montag-Abend auf der Bielefelder Alm!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Naja, das Problem an nem Augsburgsieg heut Abend wäre halt, dass wir am Montag gewinnen müssen, um gegen Rostock die Chance zu haben.....
Deswegen heut Abend kein SIeg der Augsburger....dann haben wir den Luxus von 4 Matchballen....können entspannt nach Bielefeld fahren...bei Sieg sind wir droben, ansonsten passierts halt freitags gegen Rostock!
LauternChris

Boah .. Warum muss Bielefeld so verdammt weit weg sein... einfache fahrt 380km .. Weis jemand wie man noch günstig nach Bielefeld kommt??
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Tut euch zu mehreren zusammen und teilt die Spritkosten, ALLE NACH BIELEFELD

Edit: Von Oberhausen ist es auch nur noch 1 Std Fahrt...Da waren auch immerhin 5000 und da konnten wir noch nicht aufsteigen!!!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

paet_fck hat geschrieben:Tut euch zu mehreren zusammen und teilt die Spritkosten, ALLE NACH BIELEFELD
Das ist natürlich ne Möglichkeit! Günstiger denk ich kann man nicht davon kommen! Müsste halt nur jeder bezügl. der Abfahrtszeit zuverlässig sein!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aussietralia hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Tut euch zu mehreren zusammen und teilt die Spritkosten, ALLE NACH BIELEFELD
Das ist natürlich ne Möglichkeit! Günstiger denk ich kann man nicht davon kommen! ...
Trampen
Es gibt immer was zu lachen.
LauternChris

Wenn du in so nem kleinem Örtchen wohnst wie wir bringt das nicht wirklich viel .. Wir wären bisher zu zweit... Bei insgesamt knapp 95 eur benzin .. ...
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

kepptn hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben: Das ist natürlich ne Möglichkeit! Günstiger denk ich kann man nicht davon kommen! ...
Trampen
Bücken...oder bücken lassen :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

LauternChris hat geschrieben:Wenn du in so nem kleinem Örtchen wohnst wie wir bringt das nicht wirklich viel .. Wir wären bisher zu zweit... Bei insgesamt knapp 95 eur benzin .. ...
Dann bringt Euch vieleicht das hier weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=13 und/oder ein Post im Vorbericht.
Es gibt immer was zu lachen.
LauternChris

Danke für die Info ... Erstmal abwarten wie das spiel heute abend läuft =)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Bzgl. symbolische Vorzeichen für unseren bevorstehenden Aufstieg in diesen Tagen:

Ich geb mal ein paar Stichworte vor:
-Vulkanausbruch
-Hölle
-Betzenberg
witzi93
Beitrag von witzi93 »

hakeemthedream hat geschrieben:- habe stundenlang ins Navi "BIELEFELD" reingehämmert und drei
verschieden Kartenwerke durchgesehen, nirgendwo finde ich das Dorf.
BIELEFELD GIBT ES NICHT !!! Was soll ich tun?
Bielefeld liegt bekantermaßen eben im Nichts :D
Wenn nicht versuchs doch mal mit dem Google Routenplaner ( www.maps.google.de ). Die Anschrift zum Stadion ist Melanchthonstraße 31a
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

In einer Stunde heißt es :

!!! GO MILAN GO !!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
p81_

Beitrag von p81_ »

Thurk steht laut Kicker in der Startelf. Aber was soll's, dem müssen sie nur was auf die Socken geben ... :D

Obwohl ...

"Ich hab da was auf den Kopf bekommen, von wem auch immer. Als ich wieder zu mir kam, lag der Ball vor mir ..."

:shock:
Samson

Beitrag von Samson »

Wer hat uns 1998 zum Meister gemacht? Das war ein 1:1 gegen eine Mannschaft aus Bayern.

Auch heute spielt diese Mannschaft gegen ein Team aus Bayern und auch heute würde ein Unendschieden reichen.

Auf gehts MSV Duisburg :beer:
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

hat jemand einen link zu dem spiel in augsburg?
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Danke flo, es läuft.... noch 0:0
flo754

Beitrag von flo754 »

fläming-teufel hat geschrieben:Danke flo, es läuft.... noch 0:0
kein ding:-)
Samson

Beitrag von Samson »

Augsburg macht das 1 zu 0
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Antworten