Als nett gemeinter Hinweis an diejenigen, die offenbar wieder ins Stadion strömen - und natürlich als Hinweis an die Erstligisten - da kommt wieder was auf euch zu:
Coming back to life http://www.youtube.com/watch?v=nVxnNNGjubg
Lyrics Coming back to life - Pink Floyd hat geschrieben:
Where were you when I was burned and broken
While the days slipped by from my window watching
Where were you when I was hurt and helpless
Because the things you say and the things you do surround me While you were hanging yourself on someone else's words
Dying to believe in what you heard
I was staring straight into the shining sun
Lost in thought and lost in time
While the seeds of lifeand the seeds of change were planted
Outside the rain fell dark and slow
While I pondered on this dangerous but irresistible pastime I took a heavenly ride through our silence
I knew the moment had arrived
For killing the past and coming back to life
I took a heavenly ride through our silence
I knew the waiting had begun
And headed straight..into the shining sun
Wie wär´s den mit "war pigs" von Black Sabbath? Schließlich wollen wir noch die nächsten Spieltage unsere Kampfschweine auf dem grünen Rasen sehen. Ausßerdem wäre ein Black Sabbath noch lange nicht das verkehrteste für einen Teufelsanbeter
War wohl nix mit war pigs bei RWO und der Black Sabbath viel wohl auch aus
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
@Nordlicht 92 Wurdest du mit sowas gefoltert? Das ist ja schlimmer als die Prügel von meimem Vater mit dem doppelt gelegten Gürtel oder dem Bettklopfer
Vor 2 Stunden: Geiles Wetter, Scheiben runter, Iron Butterfly in der Langversion ( na welches Lied wohl ) und in der Stadt haben sie mich bestimmt wegen meiner Beschallung für verrückt erklärt
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
heut nacht lief auf Bayern3 on3. Ich kannte diese Sendung noch nicht. Bin zufällig dort hängen geblieben und sah dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=lkZxnAaV9_M
High Voltage Humans - Tomahawk.
Also, mir gefällt's
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!