Benni81 hat geschrieben:....
außerdem tiffert als sam ersatz? ist das ernst gemeint?
Benni81 hat geschrieben:...
mal ne frage zum nachdenken: bei einem umsatz von 24 mio euro und einem kader etat von 12 mio euro, wo bleiben da die andren 12 mios? doch wohl nicht für putzfrauen, strom und stadionmiete????
kepptn hat geschrieben:Benni81 hat geschrieben:...
mal ne frage zum nachdenken: bei einem umsatz von 24 mio euro und einem kader etat von 12 mio euro, wo bleiben da die andren 12 mios? doch wohl nicht für putzfrauen, strom und stadionmiete????
Doch. Ticketing, Versicherungen, Beiträge für Berufsgenossenschaft etc., Sicherheitsdienst, Anwälte, Werbung und was man alles so braucht um nen Betrieb zu schmeissen.
Benni81 hat geschrieben:george kann halt ne granate werden, aber leider haftet an ihm dieser söldnerruf (siehe fifa manager 2010)
Benni81 hat geschrieben:mal ne frage zum nachdenken: bei einem umsatz von 24 mio euro und einem kader etat von 12 mio euro, wo bleiben da die andren 12 mios? doch wohl nicht für putzfrauen, strom und stadionmiete????
Benni81 hat geschrieben:ihr wollt mir erklären das die betriebskosten der 100 angestellten und die des spielbetriebs annähernd so hoch sind wie für 25 profikicker?
mhhh, da müßte ich en bißchen drauf rum denken.
Seb hat geschrieben:Link
Ist denk ich alles Verhandlungssache. Die gehen runter auf 1,5 Millionen und wir schlagen zu...
Benni81 hat geschrieben:ihr wollt mir erklären das die betriebskosten der 100 angestellten und die des spielbetriebs annähernd so hoch sind wie für 25 profikicker?
Mac41 hat geschrieben:... Ein paarmal als Jocker in der Euroliga und ggf. ein Tor erzielen, da ruft auch, wie bei Boateng, der Geldscheisser in England oder Spanien. ...
kepptn hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:... Ein paarmal als Jocker in der Euroliga und ggf. ein Tor erzielen, da ruft auch, wie bei Boateng, der Geldscheisser in England oder Spanien. ...
Naja, die leider derzeit unter Verstopfung. Aber ansonsten bin ich bei Dir. Einen brennenden Sam würde ich um jeden Preis haben wollen, aber der aktuelle Sam müsste nochmal 50% drauflegen um das Geld wert zu sein. Da ist mir zuviel Walzer tanzen, zu wenig FCK.