Das nenn ich mal nen gelungenen Abgang.Thomas hat geschrieben:... (hier noch mal bei seiner Verabschiedung)...

Endlich Pälzisch lernep81_ hat geschrieben:Was sollen denn da die ganzen Saarländer machen?Steini hat geschrieben:60 ziger 70 ziger egal wonns war isch bin aa fer Pälzisch in de West ...
Aber ehrlich, Wahnsinn, soll doch jetzt mol de Brieschel beim näschde Hähmspiel sich vor die Weschd stelle un ruhfe:kepptn hat geschrieben:Das nenn ich mal nen gelungenen Abgang.Thomas hat geschrieben:... (hier noch mal bei seiner Verabschiedung)...
Betzepower1973 hat geschrieben:Ach was der hatte bloß keine Lust ne Abschiedsrede zu halten![]()
![]()
Ich erinner mich eher an diese Version:pfalzdeiwel hat geschrieben:
auch klasse aber wegen Scheidung leider eingestellt
"die ganze Welt hat sie gefickt,
Lolita Matthäus"
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... ieder.htmlConaldo77 hat geschrieben:Ich erinner mich eher an diese Version:pfalzdeiwel hat geschrieben:
auch klasse aber wegen Scheidung leider eingestellt
"die ganze Welt hat sie gefickt,
Lolita Matthäus"
"Ganz Lautern war schon auf ihr drauf, Lolita Matthäus!!"![]()
"De KSC hott Leis unn Fleeh" haben wir vor Jahren auf jeden Fall gesungen. Ich habs bei unserer 0-2 Niederlage dort letztens versucht anzustimmen, kam aber net wirklich durch...
. hat geschrieben: Betzenberg 1979
Gesang von Kaiserslauterer Fans vor der 0:1 Niederlage gegen Eintracht Frankfurt
>>Wenn das Eintracht-Blut
auf die Weste spritzt
ist alles wieder gut
ist alles wieder gut.<<
(Nach der Melodie von 'Blau blüht der Enzian')
Korrekt! Perfekt! Genialer Abend!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Düsseldorf war eh das, was ich mir unter perfektem Support zweier Mannschaften vorstelle... Jede Kurve hat probiert LAUTER zu sein als der andere. Man konnte garnicht anders als mitsupporten. Dieses Gefühl: Ich kann nicht anders, ich muss mitmachen! Das ist Stimmung!
Rund um den 8.2er und 9.2er wurde das am Anfang der Saison noch gemacht, aber mittlerweile wird auch hier nur noch gepfiffen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Was mir übrigens in Oberhausen sehr gut gefallen hat, war bei der Mannschaftsaufstellung der Gegner das "Arschloch". Das war früher auch auf dem Betze normal...Dringend wieder einführen! Mehr Hass!