Hellboy hat geschrieben:Das hättetst du vor dieser Saison auch gesagt, wenn Nemec, Rodnei, Schulz und Ilicevic vorgeschlagen worden wären.Höllenhund hat geschrieben:Wenn ich hier die Wunschspieler von einigen Schreibern lese können wir uns einen Aufstieg ersparen. Wäre von Spieltag Eins eine Abschiedstour !
Ich meine ja nur: HÄTTE jemand letzten Sommer z.B. Rodnei vorgeschlagen, hätte man dem wohl auch nicht die Super-Qualität zugesprochen... Außerdem ist das doch das tolle an dem Thread hier: Rumspinnen bis der Aufstieg kommt. Das ist schließlich unser Job als Fans.Höllenhund hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:blabla
Das ist eben der kleine,feine Unterschied ! Diese Spieler wurden eben nie in diesem Forum, meines Wissens, vorgeschlagen. Die wurden von K+K verpflichtet. Ich wüsste sowieso nicht, dass ein hier angepriesener Spieler verpflichtet wurde. Lese doch mal die Namen......mir läuft es eiskalt den Buckel runter. Jeder Spieler, der bei drei nicht auf dem Baum ist wird ohne Verstand vorgeschlagen...oder nicht??
Ich rege mich doch nur auf, dass Spieler genannt werden, die jede Qualität vermissen lassen.
ganz ehrlich den können wir vergessen, wer ein wenig die Nahcrichten verfolgt hat weiß, dass Eintracht Frankfurt den schon verpflichtet hat in der Winterpause und fets mit ihm rechnen in der nächsten Saison. Einziges Problem der Frankfurter ist, dass er zu viel Gehalt will, also ist er auch nicht für den FCK.5.Halil Altintop
Hat ja schon gezeigt was er kann. Kennt Club und Umfeld.
Hellboy hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:
Das ist eben der kleine,feine Unterschied ! Diese Spieler wurden eben nie in diesem Forum, meines Wissens, vorgeschlagen. Die wurden von K+K verpflichtet. Ich wüsste sowieso nicht, dass ein hier angepriesener Spieler verpflichtet wurde. Lese doch mal die Namen......mir läuft es eiskalt den Buckel runter. Jeder Spieler, der bei drei nicht auf dem Baum ist wird ohne Verstand vorgeschlagen...oder nicht??
Ich rege mich doch nur auf, dass Spieler genannt werden, die jede Qualität vermissen lassen.
Ich meine ja nur: HÄTTE jemand letzten Sommer z.B. Rodnei vorgeschlagen, hätte man dem wohl auch nicht die Super-Qualität zugesprochen... Außerdem ist das doch das tolle an dem Thread hier: Rumspinnen bis der Aufstieg kommt. Das ist schließlich unser Job als Fans.
Merlin1979 hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/richard- ... _3695.html
Kenne ich nicht, hat jemand noch ein paar Infos?
Das stimmt aber nicht. Es wurden schon genug Spieler verpflichtet, die acuh vrogeschlagen wurden. Tiffert wurde hier auch mal von einem genanntmxhfckbetze hat geschrieben:Ist mit der Verpflichtung von Tiffert schon zum ersten Mal passiert.
Stimmt, der ist sowas von immernoch da, aber vieleicht nächste Saison.pirlo9 hat geschrieben:...
von kepptn am 26.05.2009, 19:39
Sippel geht doch weg.
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach mal gesagt^^
Hab ich mir auch schon gedacht, ob da nicht der Versuch sinnvoll wäre, ihn zurückzuholen...anhomei hat geschrieben:Keine Ahnung ob der Name schon gefallen ist, aber wenn Julian Schieber genannt wird sollte man auch mal über Alexander Esswein nachdenken. Auch wenn er erstmal nur ein Aufbauspieler wäre. Mit 20 noch sehr jung und talentiert...
Von Esswein zu verlangen, dass er sich gegen Grafite, Dzeko und Martins durchsetzt, ist schon ein bisschen viel verlangt. Da hätte selbst ein Mario Gomez oder Miro Klose seine Probleme. Der FCK hat damals die Penunzen gebraucht. Ihm jetzt zu unterstellen, er hätte uns den Rücken zugekehrt, finde ich in der heutigen Zeit übertrieben und nicht fair.Seb hat geschrieben:Esswein war bei uns nichts, ist in Wolfsburg nichts und würde uns nicht im geringsten weiterhelfen.
Wenn wir auf unsere Jugend setzen, dann ist es sinnvoller die, die wir haben einzusetzen, anstatt die zurückzukaufen, die uns bei erster Gelegenheit den Rücken gekehrt haben.
Das war wegen seinem ach so schlimmen Berater, der wollte doch nicht weg^^Aragorn hat geschrieben:Hatte man ihm hier nicht einen Profivertrag angeboten und er ging lieber für um die 100.000.- € Gehalt nach WOB.. ???Ratinho17 hat geschrieben: Von Esswein zu verlangen, dass er sich gegen Grafite, Dzeko und Martins durchsetzt, ist schon ein bisschen viel verlangt. Da hätte selbst ein Mario Gomez oder Miro Klose seine Probleme. Der FCK hat damals die Penunzen gebraucht. Ihm jetzt zu unterstellen, er hätte uns den Rücken zugekehrt, finde ich in der heutigen Zeit übertrieben und nicht fair.
Er könnte zumindest eine preiswerte Alternative sein, wenn man ihn denn ausleiht. Bei uns würde er zumindest seine Einsatzzeiten bekommen. Potential und Talent hat der Junge zweifelsfrei.
Was soll denn dieser Beitrag, es war doch aber trotzdem klar das Bochum Ilicevic nicht will oder?Aragorn hat geschrieben:zu diesem Zeitpunkt hattepirlo9 hat geschrieben:
von pirlo9 am 31.05.2009 14:00
7.Ivo Ilicevic,ablösefrei,Greuther Fürth,Mittelfeld
8.Pierre De Wit,ablösefrei,VFL Osnabrück,Mittelfeld
beide da!
Ivo Ilicevic noch Vertrag bis 2011 beim VFL Bochum
und
Pierre De Wit bis 2011 bei Bayer Leverkusen...
aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. !!![]()
Old_Man hat geschrieben: Hat schonmal jemand über Harnik nachgedacht? Fände ich gar nicht schlecht, zumal -so meine ich- von D'Dorf aus Bremen nur ausgeliehen.
Nein sicher nicht davor wurden die ja auch schon gepostet sieht man auch in dem Beitrag den du ein wenig zitiert hast, aber hier zu schreiben auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ist frech und respektlos!Aragorn hat geschrieben:Oh Sorry, klar hast Du Ahnungpirlo9 hat geschrieben: Was soll denn dieser Beitrag, es war doch aber trotzdem klar das Bochum Ilicevic nicht will oder?
Bei Pierre De Wit war auch klar das Leverkusen ihn nicht will^^
Willst du hier für Stunk sorgen, ich weiß das ich Ahnung von Fussball habe, denn ich verfolge ihn regelmäßig und lese jeden Tag das aktuelle, da willst du mir was erzählenohne Vorschlag von Dir hätte K+K die 2 Spieler nicht geholt.
bei der Vereinsführung die wir damals hatten, hätte JEDER SPIELER das Weite gesucht......öl.Aragorn hat geschrieben:Hatte man ihm hier nicht einen Profivertrag angeboten und er ging lieber für um die 100.000.- € Gehalt nach WOB.. ???Ratinho17 hat geschrieben: Von Esswein zu verlangen, dass er sich gegen Grafite, Dzeko und Martins durchsetzt, ist schon ein bisschen viel verlangt. Da hätte selbst ein Mario Gomez oder Miro Klose seine Probleme. Der FCK hat damals die Penunzen gebraucht. Ihm jetzt zu unterstellen, er hätte uns den Rücken zugekehrt, finde ich in der heutigen Zeit übertrieben und nicht fair.
Er könnte zumindest eine preiswerte Alternative sein, wenn man ihn denn ausleiht. Bei uns würde er zumindest seine Einsatzzeiten bekommen. Potential und Talent hat der Junge zweifelsfrei.
Der Spruch ist aber eher negativ gemeint.Aragorn hat geschrieben:Anscheind sind Sprichwörter nicht dein Fall. "wenn man lange genug sucht, findet man durch Zufall auch mal was." soviel zum Spruch mit dem Huhn....pirlo9 hat geschrieben: Nein sicher nicht davor wurden die ja auch schon gepostet sieht man auch in dem Beitrag den du ein wenig zitiert hast, aber hier zu schreiben auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ist frech und respektlos!