Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Fabian Johnson ausleihen, das wär die notwendige Verstärkung bzw. der gesuchte backup für hinten rechts und links.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Hellboy hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Wenn ich hier die Wunschspieler von einigen Schreibern lese können wir uns einen Aufstieg ersparen. Wäre von Spieltag Eins eine Abschiedstour !
Das hättetst du vor dieser Saison auch gesagt, wenn Nemec, Rodnei, Schulz und Ilicevic vorgeschlagen worden wären. :wink:

Das ist eben der kleine,feine Unterschied ! Diese Spieler wurden eben nie in diesem Forum, meines Wissens, vorgeschlagen. Die wurden von K+K verpflichtet. Ich wüsste sowieso nicht, dass ein hier angepriesener Spieler verpflichtet wurde. Lese doch mal die Namen......mir läuft es eiskalt den Buckel runter. Jeder Spieler, der bei drei nicht auf dem Baum ist wird ohne Verstand vorgeschlagen...oder nicht??
Ich rege mich doch nur auf, dass Spieler genannt werden, die jede Qualität vermissen lassen.
FCK...wie Phönix aus der Asche
Kunkel88

Beitrag von Kunkel88 »

Ich würde gern ROY MAKAAY bei uns sehen neben ERIK oder LAKIC und noch besser wer es KLOSE und MAKAAY
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Awatt, Rheuma-Kai ist ja mittlerweile schon ein wenig zu alt, meinst du net...? Und Klose kommt sowieso... :wink:
Cogito, ergo sum!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Höllenhund hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:blabla

Das ist eben der kleine,feine Unterschied ! Diese Spieler wurden eben nie in diesem Forum, meines Wissens, vorgeschlagen. Die wurden von K+K verpflichtet. Ich wüsste sowieso nicht, dass ein hier angepriesener Spieler verpflichtet wurde. Lese doch mal die Namen......mir läuft es eiskalt den Buckel runter. Jeder Spieler, der bei drei nicht auf dem Baum ist wird ohne Verstand vorgeschlagen...oder nicht??
Ich rege mich doch nur auf, dass Spieler genannt werden, die jede Qualität vermissen lassen.
Ich meine ja nur: HÄTTE jemand letzten Sommer z.B. Rodnei vorgeschlagen, hätte man dem wohl auch nicht die Super-Qualität zugesprochen... Außerdem ist das doch das tolle an dem Thread hier: Rumspinnen bis der Aufstieg kommt. Das ist schließlich unser Job als Fans. :D
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

dann wär er aber bestimmt auch nicht verpflichtet worden, wenn er hier vorgeschlagen worden wäre...vllt macht das SK ja so..schaut welche Spieler heir nicht vorgeschlagen werden und holt die dann :lol: :lol: :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Betzebub14

Beitrag von Betzebub14 »

5.Halil Altintop
Hat ja schon gezeigt was er kann. Kennt Club und Umfeld.
ganz ehrlich den können wir vergessen, wer ein wenig die Nahcrichten verfolgt hat weiß, dass Eintracht Frankfurt den schon verpflichtet hat in der Winterpause und fets mit ihm rechnen in der nächsten Saison. Einziges Problem der Frankfurter ist, dass er zu viel Gehalt will, also ist er auch nicht für den FCK.
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Hellboy hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:

Ich meine ja nur: HÄTTE jemand letzten Sommer z.B. Rodnei vorgeschlagen, hätte man dem wohl auch nicht die Super-Qualität zugesprochen... Außerdem ist das doch das tolle an dem Thread hier: Rumspinnen bis der Aufstieg kommt. Das ist schließlich unser Job als Fans. :D

Ok..... :D .....dann lass uns mal spinnen, bis zum Aufstieg.....die paar Tage halte ich auch noch aus :nachdenklich:
FCK...wie Phönix aus der Asche
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ist mit der Verpflichtung von Tiffert schon zum ersten Mal passiert.
JabbaDaHutt1987

Beitrag von JabbaDaHutt1987 »

Rubin Rafael Okotie von Austria Wien würde mir so als Neuverpflichtung einfallen.
Habe ihn paar mal spielen gesehen und fand ihn immer sehr stark.
Falls Jendrisek geht hätten wir mit ihm einen guten Ersatz.
Kunkel88

Beitrag von Kunkel88 »

Mir können eh nur warten und tee trinken ich denk mir sollten erst mal denn aufstieg perfekt machen dann glaub ich auch das erik bei uns bleibt und dann lasst mal den kunz machen der hat auch in bochum schon gute spieler gefunden die wo was tauchen und kurz der hat bestimmt auch noch ein gutes händschen für spieler ausserdem müssen wir ja auf unser budged noch achten ich warte mal ab was passiert wenn der aufstieg perfekt ist und dann schreib ich meine meinungen zu den neuverplichtungen

PS. 1 LIGA WIR KOMMEN
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Merlin1979 hat geschrieben:

Kenne ich nicht, hat jemand noch ein paar Infos?

Den beobachte ich schon seit längerem. Macht rechts außen eine super Figur, auch als Außenstürmer sehr beeindruckend. Hat zuvor bei Colechetser United gekickt und dann ein Vertrag bei Hull City unterschrieben, wo die noch zweiklassig waren, ist dann aufgestiegen und spielt dort ne gute Rolle, kam - wie ers auch wollte- durch die Spiele bei Hull kurzerhand in die australische Nationalmannschft, er gefiel mir im Spiel gegen Südafrika gut. Sein Vertrag läuft aus und damit wäre es ein sehr interessanter Spieler für uns.

Hab das 35 Meter Tor von ihm gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=lSpGhmwKhTg ( siehe bei ca. 1:00 Minute )
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ist mit der Verpflichtung von Tiffert schon zum ersten Mal passiert.
Das stimmt aber nicht. Es wurden schon genug Spieler verpflichtet, die acuh vrogeschlagen wurden. Tiffert wurde hier auch mal von einem genannt :teufel2:

Hier mal paar Beispiele:
von amedick95 am 05.05.2009, 18:06
Meiner meinung nach sollte der FCK diese spieler verpflichten:
-Jonathan Jäger von Freiburg
-Fillinger von Rostock
-Iliecevic von Fürth------DABEI
alle drei gefährlich vorm tor und vor allem Jäger er ist schnell auf den außen und sehr zweikampfstark!!!

TTT92 hat Folgendes geschrieben:ich wär ja für pierre de witt--DA

von Betze-Bummler am 27.05.2009, 11:22
Ich würde 3 Spieler vorschlagen:

Patrick Herrmann, Borussia Mönchengladbach
Georges Mandjeck, VfB Stuttgart------DA
Arne Feick, Erzgebirge Aue

von pirlo9 am 31.05.2009 14:00
7.Ivo Ilicevic,ablösefrei,Greuther Fürth,Mittelfeld
8.Pierre De Wit,ablösefrei,VFL Osnabrück,Mittelfeld
beide da!

Also ich denke sogar das sie sich das hier auch durchlesen, bei dem t-home fanreproter hat man doch gesehen wie marco haber auf der seite war :teufel2:

Hier noch ein lustiger Beitrag^^

von kepptn am 26.05.2009, 19:39
Sippel geht doch weg.

:D :D :D :D

einfach mal gesagt^^
kepptn
Beitrag von kepptn »

pirlo9 hat geschrieben:...

von kepptn am 26.05.2009, 19:39
Sippel geht doch weg.

:D :D :D :D

einfach mal gesagt^^
Stimmt, der ist sowas von immernoch da, aber vieleicht nächste Saison. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

anhomei hat geschrieben:Keine Ahnung ob der Name schon gefallen ist, aber wenn Julian Schieber genannt wird sollte man auch mal über Alexander Esswein nachdenken. Auch wenn er erstmal nur ein Aufbauspieler wäre. Mit 20 noch sehr jung und talentiert...
Hab ich mir auch schon gedacht, ob da nicht der Versuch sinnvoll wäre, ihn zurückzuholen...

Spielt in WOB tatsächlich keine Rolle. Kann mich aber erinnern, daß er in der Saison-Vorbereitung (ich glaube zu dieser... :D ) getroffen hat wie am Fließband...

Keine Ahnung ob/wie er sich in WOB weiter entwickelt hat. Sollte aber zumindest keine Probleme mit der Akklimatisierung haben... :teufel2:

http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 45662.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Esswein war bei uns nichts, ist in Wolfsburg nichts und würde uns nicht im geringsten weiterhelfen.

Wenn wir auf unsere Jugend setzen, dann ist es sinnvoller die, die wir haben einzusetzen, anstatt die zurückzukaufen, die uns bei erster Gelegenheit den Rücken gekehrt haben.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Sehe ich auch so. Esswein würde uns in der 1. BL nicht weiterbringen.
Hat schonmal jemand über Harnik nachgedacht? Fände ich gar nicht schlecht, zumal -so meine ich- von D'Dorf aus Bremen nur ausgeliehen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Seb hat geschrieben:Esswein war bei uns nichts, ist in Wolfsburg nichts und würde uns nicht im geringsten weiterhelfen.

Wenn wir auf unsere Jugend setzen, dann ist es sinnvoller die, die wir haben einzusetzen, anstatt die zurückzukaufen, die uns bei erster Gelegenheit den Rücken gekehrt haben.
Von Esswein zu verlangen, dass er sich gegen Grafite, Dzeko und Martins durchsetzt, ist schon ein bisschen viel verlangt. Da hätte selbst ein Mario Gomez oder Miro Klose seine Probleme. Der FCK hat damals die Penunzen gebraucht. Ihm jetzt zu unterstellen, er hätte uns den Rücken zugekehrt, finde ich in der heutigen Zeit übertrieben und nicht fair.
Er könnte zumindest eine preiswerte Alternative sein, wenn man ihn denn ausleiht. Bei uns würde er zumindest seine Einsatzzeiten bekommen. Potential und Talent hat der Junge zweifelsfrei.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Aragorn hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben: Von Esswein zu verlangen, dass er sich gegen Grafite, Dzeko und Martins durchsetzt, ist schon ein bisschen viel verlangt. Da hätte selbst ein Mario Gomez oder Miro Klose seine Probleme. Der FCK hat damals die Penunzen gebraucht. Ihm jetzt zu unterstellen, er hätte uns den Rücken zugekehrt, finde ich in der heutigen Zeit übertrieben und nicht fair.
Er könnte zumindest eine preiswerte Alternative sein, wenn man ihn denn ausleiht. Bei uns würde er zumindest seine Einsatzzeiten bekommen. Potential und Talent hat der Junge zweifelsfrei.
Hatte man ihm hier nicht einen Profivertrag angeboten und er ging lieber für um die 100.000.- € Gehalt nach WOB.. ???
Das war wegen seinem ach so schlimmen Berater, der wollte doch nicht weg^^ :D

Ich schlage den hier jetzt nochmal vor

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-s ... 41507.html

Manuel Schmiedebach noch ablösefrei(Vertrag bis 2010) und hat zum Beispiel gegen Schalke ein Top Spiel hingelegt. Den würde ich unbedingt holen und er ist Defensiv Allrounder, mein absoluter Lieblingsspieler seit dem Hannover-Wolfsburg Spiel!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Aragorn hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:
von pirlo9 am 31.05.2009 14:00
7.Ivo Ilicevic,ablösefrei,Greuther Fürth,Mittelfeld
8.Pierre De Wit,ablösefrei,VFL Osnabrück,Mittelfeld
beide da!
zu diesem Zeitpunkt hatte

Ivo Ilicevic noch Vertrag bis 2011 beim VFL Bochum

und

Pierre De Wit bis 2011 bei Bayer Leverkusen...

aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. !! :D :D
Was soll denn dieser Beitrag, es war doch aber trotzdem klar das Bochum Ilicevic nicht will oder?
Bei Pierre De Wit war auch klar das Leverkusen ihn nicht will^^

Willst du hier für Stunk sorgen, ich weiß das ich Ahnung von Fussball habe, denn ich verfolge ihn regelmäßig und lese jeden Tag das aktuelle, da willst du mir was erzählen :x
Iguassu

Beitrag von Iguassu »

Was hört man eigentlich von Roberto Hilbert???

http://www.transfermarkt.de/de/roberto- ... _3256.html

Dessen Vertrag läuft aus, hat 1 Ligaerfahrung und kommt ja bei Stuttgart nicht richtig zum Einsatz.....
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

Old_Man hat geschrieben: Hat schonmal jemand über Harnik nachgedacht? Fände ich gar nicht schlecht, zumal -so meine ich- von D'Dorf aus Bremen nur ausgeliehen.

über harnik hab ich mir auch schon gedanken gemacht! hat ne klausel im vertrag dass er für 300.000 bremen verlassen kann! denke der wär auf jeden ne gute sache, preislich machbar, jung, ambitioniert! allerdings sollen da die 05er dran sein!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Aragorn hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Was soll denn dieser Beitrag, es war doch aber trotzdem klar das Bochum Ilicevic nicht will oder?
Bei Pierre De Wit war auch klar das Leverkusen ihn nicht will^^

Willst du hier für Stunk sorgen, ich weiß das ich Ahnung von Fussball habe, denn ich verfolge ihn regelmäßig und lese jeden Tag das aktuelle, da willst du mir was erzählen :x
Oh Sorry, klar hast Du Ahnung :lol: ohne Vorschlag von Dir hätte K+K die 2 Spieler nicht geholt.
Nein sicher nicht davor wurden die ja auch schon gepostet sieht man auch in dem Beitrag den du ein wenig zitiert hast, aber hier zu schreiben auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ist frech und respektlos!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Aragorn hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben: Von Esswein zu verlangen, dass er sich gegen Grafite, Dzeko und Martins durchsetzt, ist schon ein bisschen viel verlangt. Da hätte selbst ein Mario Gomez oder Miro Klose seine Probleme. Der FCK hat damals die Penunzen gebraucht. Ihm jetzt zu unterstellen, er hätte uns den Rücken zugekehrt, finde ich in der heutigen Zeit übertrieben und nicht fair.
Hatte man ihm hier nicht einen Profivertrag angeboten und er ging lieber für um die 100.000.- € Gehalt nach WOB.. ???
bei der Vereinsführung die wir damals hatten, hätte JEDER SPIELER das Weite gesucht......öl.
HANSLIK/Man of the important Goals
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Aragorn hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Nein sicher nicht davor wurden die ja auch schon gepostet sieht man auch in dem Beitrag den du ein wenig zitiert hast, aber hier zu schreiben auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ist frech und respektlos!
Anscheind sind Sprichwörter nicht dein Fall. "wenn man lange genug sucht, findet man durch Zufall auch mal was." soviel zum Spruch mit dem Huhn.... :D
Der Spruch ist aber eher negativ gemeint.
Man sagt ihn zum Beispiel wenn zum Beispiel so ein Kai Hesse ein Tor schiesst, weil das ja ganz selten passiert.
Aber ich glaube mittlerweile das du das nicht so negativ gemeint hast wie ich es interpretiert habe dafür Entschuldigung von mir Aragorn. :)
Antworten