Also, aber ein wenig rechnen müssen wir doch:rudideivel hat geschrieben:Weder noch.
Bin im übrigen Baujahr 74.
Nein jetzt mal ernsthaft.
Was hat das mit pessimistisch zu tun, wenn ich sage, lasst uns von Spieltag zu Spieltag kucken.
Schliesslich hört man von Vereinsseite aus, auch nichts von Rechenspiele.
Ich glaube ja auch dran, das wirs packen werden,
allerdings muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Im übrigen, fand ich die Stimmung gestern am Millerntor sensationell.
Ich hoffe gegen Rostock, kann dies noch getoppt werden,
denn gegen Union wars Stimmungsmässig doch eher mau.
Stimmt nicht. Gewinnen wir gegen Bielefeld und Rostock sind wir sicher aufgestiegen egal wie hoch Augsburg gewinnt. Selbst 4 Pubkte aus den nächsten 2 Spielen werden wohl schon mit fast 100% Sicherheit reichen. Dann hätte der FCK 2 Spieltage für Ende mindestens 6 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis wie Augsburg.rudideivel hat geschrieben:Hallo,
es wird oft geschrieben, gegen Rostock wäre es soweit.
Wenn Augsburg gegen die Zebras gewinnt können wir gegen Hansa nicht aufsteigen, unabhängig von unserem Ergebnis in Bielefeld.
....
rudideivel hat geschrieben:Weder noch.
Nein jetzt mal ernsthaft.
Was hat das mit pessimistisch zu tun, wenn ich sage, lasst uns von Spieltag zu Spieltag kucken.
Schliesslich hört man von Vereinsseite aus, auch nichts von Rechenspiele.
Ich glaube ja auch dran, das wirs packen werden,
allerdings muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Im übrigen, fand ich die Stimmung gestern am Millerntor sensationell.
Ich hoffe gegen Rostock, kann dies noch getoppt werden,
denn gegen Union wars Stimmungsmässig doch eher mau.
Da muss ich dir recht geben, die Stimmung an Hand von Fernsehübetragungen zu beurteilen ist meist ziemlich für die Katz. Keiner weiß genau wo die Mikros stehen und ob die wirklich voll aufgedreht werden. Ich sage nur der alte Tivoli. Wer da mal live war weiß das die Stimmung bei weitem nicht so bombig war wie sie im TV über rüberkam.betze91 hat geschrieben: ......
Und 2. Die Stimmung gestern bitte nicht überbewerten. Warrste Live im Stadion? Fernseher täuscht oftmals und ich behaupte ganz einfach die Mikros wurden Richtung Heimtribüne gestellt um den Paulihypevoran zu treiben. Und der Herr Buschmann " Hier wackelt die Tribüne" sollte sich Sicherheitshalber s nächste mal auf ne intakte Tribüne setzen und nicht auf das Dach eines baufälligen Konstrukts.
Guggst Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3730Pfälzerbu hat geschrieben:so endlich geschafft! Ich habe mich nach 2 Jahren Dauerusing von dbb endlich angemeldet^^
hab im Forum kein Thread mit Vorstellungen gefunden
dankeMathias hat geschrieben:Guggst Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3730Pfälzerbu hat geschrieben:so endlich geschafft! Ich habe mich nach 2 Jahren Dauerusing von dbb endlich angemeldet^^
hab im Forum kein Thread mit Vorstellungen gefunden
Ehrlich? Hätte dich älter vermutet.rudideivel hat geschrieben:Weder noch.
simba hat geschrieben:wie wärs wenn wie uns in Norbaden zu zweit die Kanne geben ? Ich wohne in Ettlingen und ich habe vor zwei Wochen eine Fahnenmasthalterung ein betoniert..und ich werde hier, mitten im Badischen, die FCK-Flagge hissen sobald wir durch sind, scheiss egal wieviele KSC-Fans hier rumlungerndeBuzz hat geschrieben:@ dfse, aber stell dir doch mal vor, ich sitze nächsten Montag zuhause in Nordbaden vorm TV unn gugg zu wie die Deiwel im NICHTS den Aufstieg klar machen. Soll ich dann auf die Straße rennen, die um die Uhrzeit natürlich sehr belebt isthier im 6000 Seelen Dorf, starte nen autonomen Autokorso und haue mir anschließend im Wohnzimmer die Hacke zu
nur um mir dann am nächsten Tag Urlaub zu nehmen?
Du weißt sicherlich was ich meine!!
Marky, vielen Dank für die schönen Worte. Geht einem direkt ans Herz...Marky hat geschrieben: Erst hat der Ausguck der Unzerstörbar "Land in Sicht" gebrüllt und dann haben wir es alle gesehen - mit bloßen Augen.
Bisher war die Aussicht noch diffus, 66, 67, 68 Punkte oder noch mehr? Am Sonntag haben einige an Bord noch gerechnet, manche gezweifelt, weil sie ihr Glück immer noch nicht zu fassen glaubten. Heute will jeder ein Ruder in die Hand nehmen. Weil jeder das Ziel vor Augen sieht!
Wir haben lange genug auf der kalten See ausgeharrt. Die Wellen sind über uns niedergeklatscht. Wir haben gezittert, gelitten, nach der Sonne geschrien. Haben in dunklen Nächten die Angst mit lauten Gesängen verjagt. Sogar der Mast ist gebrochen, aber nicht unser Herz. Unser Schiff hat sich bedrohlich auf die Seite gelegt, aber es ist nicht untergegangen. Seitdem rudern wir doppelt so stark, singen ohrenbetäubend, im Wissen der Unzerstörbarkeit. Wir haben keine Angst mehr - VOR WEM DENN?
SensationellMarky hat geschrieben:Erst hat der Ausguck der Unzerstörbar "Land in Sicht" gebrüllt und dann haben wir es alle gesehen - mit bloßen Augen.
Bisher war die Aussicht noch diffus, 66, 67, 68 Punkte oder noch mehr? Am Sonntag haben einige an Bord noch gerechnet, manche gezweifelt, weil sie ihr Glück immer noch nicht zu fassen glaubten. Heute will jeder ein Ruder in die Hand nehmen. Weil jeder das Ziel vor Augen sieht!
Wir haben lange genug auf der kalten See ausgeharrt. Die Wellen sind über uns niedergeklatscht. Wir haben gezittert, gelitten, nach der Sonne geschrien. Haben in dunklen Nächten die Angst mit lauten Gesängen verjagt. Sogar der Mast ist gebrochen, aber nicht unser Herz. Unser Schiff hat sich bedrohlich auf die Seite gelegt, aber es ist nicht untergegangen. Seitdem rudern wir doppelt so stark, singen ohrenbetäubend, im Wissen der Unzerstörbarkeit. Wir haben keine Angst mehr - VOR WEM DENN?
Und nun, lieber Rudi, wo wir alle das rettende Ufer sehen, wo wir soweit gereist sind, willst du uns erzählen, dass die RÜCKKEHR DER ROTEN TEUFEL noch scheitern könnte?
2 Siege und unter uns knirscht der weiche, paradiesische Strand!
Seeeeeehr gut gebrüllt großer Löwe!kepptn hat geschrieben:Hell Yeah!!!Yogi hat geschrieben:ich habs schon seit Wochen gesagt im HS gegen Rostock steigen wir auf.......und dann wird K-TOWN gerockt.......
Oldschool Grüße an Pumarius , Holger und Trunk.
ALLE Beknackten aus dem Forum: Kepptn (mehr Hass Man ) , OWL, Steini ,Red Glory usw.
und an ALLE anderen Verrückten die "auch " zum Betze gegangen sind als WIR vor 2 Jahren vor dem Abstieg standen.![]()
Lautrer geben NIEMALS AUF !!!!!
GRUß YOGI
Wir kriegen jetzt endlich die Quittung für unsere Verrücktheit damals. Wir werden uns in den selben Armen liegen vor Freude, in denen wir vor zwei Jahren noch halt suchten. Ich bin saufroh damals nevenmässig soweit abgehärtet worden zu sein, dass ich heute viel ruhiger dem Treiben zugucken kann wo andere nervös sind. Wir haben gegen Wehen 07/08 in den Abgrund geschaut, da schockt uns jetzt auch kein ebbersches Pfeifen im Walde mehr.
FCK-Ralle hat geschrieben: WIR sind der FCK!
WIR werden es schaffen!