Da ich ja in Bielefeld dabei bin, hätte ich schon große Lust dort den Aufstieg zu feiern! Allerdings hätte ein Aufstieg in KL schon noch mehr Style! Also dann doch gegen Rostock! Und dann brennt der Betze und der Rest der Stadt! ENDE AUS MICKEY MOUSE!
Red Devil 1900 hat geschrieben:In Bielefeld ein Punkt und dann einen dreier gegen Rostock, das sollte reichen, trotzdem hoffe ich das wir auch gegen Koblenz und Augsburg noch motiviert in die Spiele gehen.
Kommt drauf an wieviel sie nach dem Rostock Spiel in sich reinschütten...
Wie ich darauf komme??
Ich sag nur Jendrisek im Herzblutfilm
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
wir steigen gegen Rostock direkt auf und machen auch gleich noch den ersten Platz dingfest!
Mir wäre prinzipiell ein Aufstieg in KL wesentlich lieber wie einer irgendwo sonst!
Weiß jemand ob es den Ligapokal uberhaupt noch gibt? Wenn ja wäre die Teilnahme ein Vorteil am 1. Platz.
Desweiteren hab ich gehört wäre das 1. Spiel in Liga 1 für den Meister der 2.Liga ein Heimspiel.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Ich wünsche mir von Trainer und Team, dass wir die Saison noch ordentlich zu Ende spielen, auch wenn vorher schon etwas fix ist. Das bedeutet dann noch 10 Punkte und die Radkapp.
Nach dem gestrigen Auftritt der Augsburger gehe ich davon aus,dass Milan uns am Freitag einen Gefallen tut und Augsburg nicht gewinnt.
Somit haben wir es in Bielefeld in der Hand,also im schönen Ostwestfalen-Land.Das wäre für mich natürlich ein innerer Vorbeimarsch,wenn wir dort bereits den Aufstieg festzurren könnten.
Gegen Rostock oder spätestens in Koblenz werden wir dann die Meisterschaft einstielen.
Es muß einfach gegen Rostock sein, Freitags unter Flutlicht mit voller Hütte ist doch sensationell. Besser könnts doch net sein. Das Feiern wäre ohne Urlaub gesichert!!! Also auch von den Punkten her sehe ich Rostock als realistisches Ziel, vorausgesetzt wir holen was auf der Alm....
FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen...
Allein schon die Überschrift geht runter wie Öl.
Ich denke mal, daß der Aufstieg, nach dem Punktgewinn von Duisburg in Augsburg, schon am Montag mit einem Auswärtssieg in Bielfeld eingetütet wird. Obwohl es natürlich für die Fans, beim ausverkauften Heimspiel gegen den FC Krawall und Randale aus Rostock (herzlich willkommen in der 3.Liga, wo ihr euch dann mit Dresden gegenseitig die Köpfe einschlagen könnt) der absolute Oberhammer wäre.
Ich hoffe, daß wir als erster Aufsteigen, denn ich möchte am 09.Mai die Meisterschaft mit Überreichen der Radkapp feiern. Außerdem gibt es im Teufelsspiel für den richtig getippten Meister 11 Tribünenkarten zu gewinnen und da ich mal davon ausgehe, daß nicht allzuviele vor Saisonbeginn so optimistisch waren und auf den FCK als Meister getippt haben, rechne ich mir gute Gewinnchancen aus.
Fest steht: Augsburg wird's schwer haben. Psychologisch ist der Vorteil ganz klar bei Duisburg. Die waren schon abgeschrieben. Außerdem fehlt Torghelle sicher gesperrt und Thurk evtl. auch noch! Wir holen uns am Montag ein Pünktchen (hoff) und steigen gegen Rostock auf...
So dann fange ich mal an zu rechnen.
Ich rechne mit dem Aufstieg gg Hansa, weil dann die rechnerische Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag nicht arbeiten zu müßen am größten ist!!!!
So jetzt kommt IHR
karsten hat geschrieben:..... da ich mal davon ausgehe, daß nicht allzuviele vor Saisonbeginn so optimistisch waren und auf den FCK als Meister getippt haben, rechne ich mir gute Gewinnchancen aus.
Hier... da ist noch jemand.... ich hab 20 Euro auf unsere Meisterschaft gesetzt.... und der Gewinn wird "flüssig" umgesetzt
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
karsten hat geschrieben:..... da ich mal davon ausgehe, daß nicht allzuviele vor Saisonbeginn so optimistisch waren und auf den FCK als Meister getippt haben, rechne ich mir gute Gewinnchancen aus.
Hier... da ist noch jemand.... ich hab 20 Euro auf unsere Meisterschaft gesetzt.... und der Gewinn wird "flüssig" umgesetzt
Na dann Prost @Betzel.
So ein Bierchen auf den FCK schmeckt richtig gut
deBuzz hat geschrieben:So dann fange ich mal an zu rechnen.
Ich rechne mit dem Aufstieg gg Hansa, weil dann die rechnerische Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag nicht arbeiten zu müßen am größten ist!!!!
So jetzt kommt IHR
Da brauchst Du gar nicht groß rechnen: die rechnerische Wahrscheinlichkeit, am Tag X+1 nicht zu arbeiten, liegt eh bei 100%!
Der Tag nach dem Aufstieg ist sowieso frei, egal wann!
Erstmal in Bielefeld punkten (hoffentlich) und dann mit voller Unterstützung von den Rängen (so oder so) ins nächste Heimspiel.
Schön wär`s natürlich, so häufig wie möglich in den nächsten Wochen feiern zu können.
Und, Milan und seinen Mannen wünsche ich ab jetzt bestes Gelingen.
Ohne Thorgelle, dafür mit mehr Zähnen aufm Platz wird das doch eh nix bei Augsburg
Aber ganz ehrlich....wayne interessierts was die Konkurrenz macht?! Wir ziehn unser Ding durch und steigen auf....dazu brauch ich keinen Milan, keine Verletzung oder sonst was.....
Weiss jemand wie viele Lautrer bis jetzt in Bielefeld zu erwarten sind? Habe gerade mit einem befreundeten Bielefelder geredet, der meinte, dass von denen ca. 12.000 zu erwarten sind.
Rechne, rechne...da bleiben 14.000 Plätze für uns! ALLE NACH BIELEFELD!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Mal kurz eben off Topic:
Weiss jemand wie viele Lautrer bis jetzt in Bielefeld zu erwarten sind? Habe gerade mit einem befreundeten Bielefelder geredet, der meinte, dass von denen ca. 12.000 zu erwarten sind.
Bis jetzt noch net sooo viel!
Stehplatzblock ist voll....(is aber auch net sooo groß)
Sitzplätze gibts noch knapp 400 übern FCK...
Aber sollt Augsburg am Fr nicht gewinnen, denk ich, dass viele kurzentschlossen nach Bielefeld fahrn und dann schon so mit 5000 zu rechnen ist....
Oder is das untertrieben?
DevilsPower hat geschrieben:Mal kurz eben off Topic:
Bis jetzt noch net sooo viel!
Stehplatzblock ist voll....(is aber auch net sooo groß)
Sitzplätze gibts noch knapp 400 übern FCK...
Aber sollt Augsburg am Fr nicht gewinnen, denk ich, dass viele kurzentschlossen nach Bielefeld fahrn und dann schon so mit 5000 zu rechnen ist....
Oder is das untertrieben?
Genau das weiss ich nicht! Wenn Augsburg am Freitag verliert! Was passiert dann? 5.000...8.000...12.000...Dann bin ich echt gespannt wie viele rot weissen vor Ort sein werden!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
@ dfse, aber stell dir doch mal vor, ich sitze nächsten Montag zuhause in Nordbaden vorm TV unn gugg zu wie die Deiwel im NICHTS den Aufstieg klar machen. Soll ich dann auf die Straße rennen, die um die Uhrzeit natürlich sehr belebt ist hier im 6000 Seelen Dorf, starte nen autonomen Autokorso und haue mir anschließend im Wohnzimmer die Hacke zu nur um mir dann am nächsten Tag Urlaub zu nehmen?