Forum

FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen... (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Ihr mit eurer scheiß Stimmung immer...
dafür seid ihr doch selber verantwortlich.

(Uli Hoeneß) :lol:

Mathias, der Sensenmann war 2008 auf dem Feld. Das ist nicht mal zwei Jahre her, dass der FCK vor dem Nichts, dem Aus stand.
Und genau DAS meine ich! Viele vergessen das! Aber ich hatte, ehrlich gesagt, bis vor zwei Wochen Angst, daß der Aufstieg nicht klappt. Jetzt bin ich überzeugt davon.
Augsdorf braucht in der ersten Liga kein Mensch. Das steht mal fest. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch ganz egal, ob sie aufsteigen oder nicht. Nur wegen der Fanschar, die sie nicht mitbringen? Mensch. Unterhaching under Paderborn ziehen weniger, als Augsburg
Behaltet alle mal bitte die Nerven!
Wir haben wirklich andere Sorgen!
Ich habe echt keinen Peil, was nächstes Jahr werden soll. Wir müssen zusehen, daß wir unseren Kader so gut als möglich beisammen halten.

AUCH DU, ERIK!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

4Spiele - 16Punkte

Korrigiert mich einer oder haben wir dann die Meisten Punkte , die jemals nach einer 2.Liga Saison erreicht wurdn?

Weißte das zufällig ,Thomas? Ich hab da kein Team im Kopf, die das gepackt habn.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lumi25 hat geschrieben:Ich glaube ... Deshalb gibt es gegen Koblenz eine bittere Niederlage. ...
Se Läwe lacht kä Kuh !!
Bei de Tusse veliere kummt iwwerhaupt net in die Tutt!.
Do is noch ebbes werre gut se mache !!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

PaaHaaT hat geschrieben:4Spiele - 16Punkte.
Was trinkschn grad gures?
Mathias

Beitrag von Mathias »

PaaHaaT hat geschrieben:4Spiele - 16Punkte

Korrigiert mich einer oder haben wir dann die Meisten Punkte , die jemals nach einer 2.Liga Saison erreicht wurdn?

Weißte das zufällig ,Thomas? Ich hab da kein Team im Kopf, die das gepackt habn.
Ich kann Deinem Kontext nicht folgen. Aber 4x3 macht bei mir immer noch 12..... :?
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

ey man ich weiß net was heute los is :D

vllt kriegen wir 4 geschenkt , ohje , aber wennd mich so fragsch

Paar Schorle hab ich schun drin, Augsburg - Pauli inner Art Public Viewing geschaut :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

PaaHaaT hat geschrieben:Korrigiert mich einer oder haben wir dann die Meisten Punkte , die jemals nach einer 2.Liga Saison erreicht wurdn?

Weißte das zufällig ,Thomas? Ich hab da kein Team im Kopf, die das gepackt hat.
Was fragst Du da ausgerechnet mich ;) 74 Punkte dürfte knapp werden als neuer Zweitligarekord, müsste das aber auch erst z.B. auf http://www.fussballdaten.de recherchieren. FCK-interner Rekord sind jedenfalls 68 Punkte (1996/97 sowie 1997/98).

Und was ich noch weiß, ist der Rekord für einen Nichtaufsteiger, wobei es damals noch keine Relegation gab: Dem Depp haben 2002 satte 64 Punkte nicht gereicht. Dafür sind sie zwei Jahre später mit 54 Zählern aufgestiegen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Div30
Beitrag von Div30 »

Rekord is 75 Punkte. Hannover 2001/02.
Mit 16 Punkten hätten wir den Rekord, aber leider nur noch 12 zu vergeben. :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Div30 hat geschrieben:Rekord is 75 Punkte. Hannover 2001/02.
Mit 16 Punkten hätten wir den Rekord, aber leider nur noch 12 zu vergeben. :D
:lol: :lol: :lol:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Thomas hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:Korrigiert mich einer oder haben wir dann die Meisten Punkte , die jemals nach einer 2.Liga Saison erreicht wurdn?

Weißte das zufällig ,Thomas? Ich hab da kein Team im Kopf, die das gepackt hat.
Was fragst Du da ausgerechnet mich ;) 74 Punkte dürfte knapp werden als neuer Zweitligarekord, müsste das aber auch erst z.B. auf http://www.fussballdaten.de recherchieren. FCK-interner Rekord sind jedenfalls 68 Punkte (1996/97 sowie 1997/98).

Und was ich noch weiß, ist der Rekord für einen Nichtaufsteiger, wobei es damals noch keine Relegation gab: Dem Depp haben 2002 satte 64 Punkte nicht gereicht. Dafür sind sie zwei Jahre später mit 54 Zählern aufgestiegen...
Danke dafür, dann toppen wa mal unsren Rekord, reicht mir auch :teufel2:
OttoR

Beitrag von OttoR »

Da Ausgsburg vorlegen muss, werden wir nur auf der Alm alles geben und dann gewinnen, wenn Augsburg gg. den MSV vorher gewinnt.

Falls Augsburg nicht gewinnen sollte, wird Kuntz dem Team folgende Fragen stellen:

- Wollt Ihr im DSF aufsteigen, so dass jeder DSF-Gucker mitbekommt, das der beste Verein der Welt endlich wieder erstklassig ist? Werbung sollte man nicht unterschätzen, wir könnten die Zeitungen füllen bis mind. Freitag, weil sonst nix Fußballmäßiges außer EC-Hinspielen ;) anliegt.

oder

- Wollt Ihr aufm Betzenberg freitags bei Flutlicht aufsteigen und mit den Fans wie 1998 oder 2008 aufm Platz feiern?

Es wird einfach Zeit, dass wir aufsteigen, am besten schon auffa Alm :)

Wir könnten somit vor allen anderen Aufsteigern und Erstliga-Knappdringebliebenen als Erste aufm Transfermarkt agieren, was auch nicht verkehrt wäre und womöglich auch Ablöse/Gehalt sparen könnte.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mathias hat geschrieben:Ihr mit eurer scheiß Stimmung immer!
Entweder ihr singt mit, oder ihr lasst es bleiben. Es liegt MIT an Euch.
Also packt Eure eigenen Sitmmbänder, denunziert aber keinen, wenn er nicht mitsingt.
Es ist und bleibt jedem selbst überlassen.
Mittlerweile geht mir die Diskussion echt auf den Sack. Wir haben andere Probleme.
Richtig!
Und wir haben auch kein Rechenproblem! Wann und wo wir aufsteigen, wann und wo wir Meister werden... das ist doch echt egal.
Im letzten Spiel verderben wir den Augsburgern die Stimmung, einfach weil's Spaß macht die Augsburger in die Relegation oder noch weiter rauszukegeln.
Wir werden feiern bis der Arzt kommt und ich bin dabei.
Das wird wie '91 im Müngersdorfer, 1. FC Köln - FCK 2:6!
Das war mein bestes FC-Erlebnis Mattes!
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Was geht denn hier ab? Oh eine Stimmungsdiskusion. Achtung sonst kommt ein Piranha und beist Euch, wenn Ihr an Stimmungsmuffeln Kritik übt.
Recht so Mattes genauso isses. Ich bin es auch leid, dass tagelang aus den vermeintlich eigenen Reihen, ständig Kritik über die angeblich sooo miese Stimmung auf der West zu lesen war.

Egal... wir bereiten die Feierlichkeiten vor. Wer will uns daran hindern?

(Obwohl hintern hatte schon was) :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 13.04.2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mac41 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Ihr mit eurer scheiß Stimmung immer!
Entweder ihr singt mit, oder ihr lasst es bleiben. Es liegt MIT an Euch.
Also packt Eure eigenen Sitmmbänder, denunziert aber keinen, wenn er nicht mitsingt.
Es ist und bleibt jedem selbst überlassen.
Mittlerweile geht mir die Diskussion echt auf den Sack. Wir haben andere Probleme.
Richtig!
Und wir haben auch kein Rechenproblem! Wann und wo wir aufsteigen, wann und wo wir Meister werden... das ist doch echt egal.
Im letzten Spiel verderben wir den Augsburgern die Stimmung, einfach weil's Spaß macht die Augsburger in die Relegation oder noch weiter rauszukegeln.
Wir werden feiern bis der Arzt kommt und ich bin dabei.
Das wird wie '91 im Müngersdorfer, 1. FC Köln - FCK 2:6!
Das war mein bestes FC-Erlebnis Mattes!
Mac, ick freu mir, dir wiederzusehen.
Wir sind von der Westkurv', ihr wisst schon.
Wir LEBEN für unser'n Verein!!!

Scheiße JAAAA ich lebe wirklich für diesen Verein!
Ich habe niente Monetos.
Aber ich tue alles nur um meine Farben zu sehen und zu unterstützen.
Ich kauf mir sogar ein Auto in rot. Wir krank ist das, bitte??? :nachdenklich:
http://u1.ipernity.com/14/10/59/7761059.4ac62dc8.jpg

Ganz gleich. Martin wird's schon richten..
Vollstes Vertrauen!!! :)
Kris

Beitrag von Kris »

Ich ärgere mich ein wenig über den Post hier...
Klar macht jeder diese Was-Wäre-Wenn Rechnungen aber mal ehrlich, es ist mir völlig egal an welchem Spieltag wir aufsteigen. Die Hauptsache ist wir packen es!
Durch den Post sieht alles wie ein Selbstläufer aus und ich bin der Meinung, dass es noch ein richtig hartes Stück Arbeit wird. Davon sollte man nicht ablenken, zur Zeit kann jede Mannschaft in der 2.Liga gegen jede Andere verlieren, ohne diesen Zustand hätten wir nicht den konfotablen Vorsprung. Bedenkt: Bielefeld galt lange als Topfavorit und ist immer noch stark, für Rostock, Tussen und Augsburg gehts um alles. Da kann man keine Geschenke wie damals gegen besoffene Paulianer nach dem gesicherten Nichtabstieg erhoffen...

Meine Devise: Gas geben, nicht auf die andren schauen sondern selbst punkten!
Die Arroganz, Selbstsicherheit und Überheblichkeit einiger Spieler der letzten beiden Spieltage kann man hier mitlesen. Schluß damit, nach dem Aufstieg kann geprahlt werden.
Fußball arbeiten - oder frei interpretiert nach Marcel Reiff: Bodenständig bleiben :!:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Es zählt nur eines
Bild
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
sacred

Beitrag von sacred »

Am liebsten wär mir sofort,
aber der HAMMER wäre es gegen Koblenz beim Derby,
wir gewinnen und steigen auf und Koblenz dank der Niederlage
gegen uns vorzeitig ab. Man hört nur noch "nie mehr 2.liga" durch den Oberwerth schallen =)
mein persönlicher Traum hehe
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Gehe jetzt von der vollen Punktzahl aus den noch ausstehenden Partien aus!

Auf der Alm werden die Jungs befügelt unter Föhneinfluss aufspielen > 3 Points!! Gegen Rostock wird die Luft am Betze so vibrieren, dass der Ball von alleine ins Tor fällt > klarer Heimsieg - gesponsort von der Firma Tempo... Unzerstörbar befördert die Kogge in die Wüste!
Bei den Tussis wird Rache für das 5null genommen. 100% Rot-weißes Auswärtsstadion, da die einheimischen Fans zu Hause geblieben sind. Der Grund: kann sich jeder denken...Blick auf die Tabelle genügt! > 3 Hörnchen mehr auf dem Tabellen-Konto! Der Zahnfee gönnen wir eh nix und Plastikvereine müssen bekämpft werden. 473 mitgereiste Augsburger Fans hissen schon bei Anpfiff die weiße Fahne, da man sich für die Relegation schonen möchte bzw. das Rennen schon aufgegeben hat > ergo Lautern sackt beim allerletzten Spiel der Vereinsgeschichte in Liga 2 einen Heimdreier ein.

Kapitel kann zugeschlagen werden. Neues Buch!! :teufel2:

Erstes Spiel gleich auswärts in der Arroganz-Arena. Torschütze des goldenen Tores: Michael Amedick...... :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
OttoR

Beitrag von OttoR »

Ich vergaß zu erwähnen, dass Paulis Sieg gg. Augsburg wirklich das Beste war, was am Montag passieren konnte. Nicht allein wg. des besseren Punktabstands (8 statt 7), sondern vielmehr, weil sich die Mannschaft nun endlich auf einen Gegner einstimmen kann.

Man musste wg. des geringen Punktabstands immer auf beide, Pauli und Augsburg, gucken, aber seit heute nur noch auf Augsburg. Das macht aus meiner Sicht alles echt viel einfacher :)

Natürlich möchte "ich" auch Zweitligameister werden, da eine Schale (oder ist es ein Teller?) nicht schlecht kommt und auch wg. Tabellenplatz mehr TV-Geld bringt. Also das nächste WE genießen und auffa Alm mal gucken, was rauskommt ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
T.T.

Beitrag von T.T. »

Ich kann nicht schlafen. Soll ich sagen warum? Die Puppenkiste hat verloren. Was sie auch gegen Duisburg werden. Und das schon am Freitag. Wir lehnen uns dann ganz gemütlich zurück, lassen das WE vorbeigehen und fahren dann Montag nach Bielefeld. So! Und dort losse mir die mol komme und mache kurz vor Schluß de Sieg perfekt. Das heißt dann...... NIE MEHR "2 LIGA..... NIE MEHR..........
Ja Ja! So wird es kommen! :teufel2:
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
fckwolfi

Beitrag von fckwolfi »

Erstes Spiel gleich auswärts in der Arroganz-Arena. Torschütze des goldenen Tores: Michael Amedick......

Ist es nicht Martin?
so laaft die g´schischt
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

fckwolfi hat geschrieben:Erstes Spiel gleich auswärts in der Arroganz-Arena. Torschütze des goldenen Tores: Michael Amedick......

Ist es nicht Martin?
Bild
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Der Drops ist gelutscht, und das schon seit Wochen. Nur kaum einer wollte es wahrhaben. Das Ziel muss nun korrigiert werden, die Schale
muss her, unsere Galerie braucht Pokale, Pokale und Pokale.
Zweitligameister 2010 wäre die Krönung und logische Konsequenz
aus dieser Saison. Also Jungs strengt euch an und beendet die Saison
auf Platz 1. Im "Grande Finale" gegen Augsburg, solltet ihr nochmal
alles reinhauen, was ihr habt. Danach haben die meisten Spieler lange
Zeit um ihren geschundenen Körper zu schonen. Also zeigt es den anderen Teams. Wir waren 09/10 die beste Mannschaft und der beste Verein in Liga 2. :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

Also ich persönlich denke dass es gegen Bielefeld perfekt gemacht wird. Ich hoffe dass in den nächsten zwei heimspielen trotzdem gefeiert wird. Während dem Spiel und danach auch. Sitzt denn wer von euch in 5.2 bzw gg aux in 5.4? Für die West hatte ich leider kein ticketglück mehr. Will Net wieder alleine im Block stehen und dopsball sein.

Gruß der Chaot :teufel1:
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
DirkP

Beitrag von DirkP »

Hoffe gegen Rostock, da bin ich dabei, bitte nicht in Bielefeld, vorm Fernseher
Antworten