Forum

FCK Fans in und um Osnabrück und Bielefeld?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
WohntImFeindesland
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Hallo,

ich suche hier mal nach FCK Fans aus Onsa, Melle, Bielefeld und Umgebung.

Ich werd am 19 April in Bielefeld zum Spiel kommen. Eventuell hat jemand Infos, ob es hier in meiner Nähe einen Fanclub gibt.

Sollte jemand von hier kommen und Intresse an gemeinsamen Besuichen von Spielen haben, Gründung eines Fanclubs oder andere Aktionen, bitte mir eine Nachricht schreiben oder hier antworten ;)

Danke

Grüße aus dem Feindesland :P
witzi93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von witzi93 »

Guck mal hier ist eine Liste von FCK-Fanclubs:

http://www.fck.de/de/fans/fan-clubs/lis ... clubs.html
oder
http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanclubliste.php

Hoffe ich konnte dir helfen.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Nordlicht-92
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordlicht-92 »

Moin

ich komme aus dem Landkreis OS ! Einem kleinen Örtchen namens Rieste und weiß von nur einem Fan-Club aus Schwagstorf-Bersenbrück, der heißt Feuer und Flamme.

Ansonsten habe ich wohl Interesse an deinen Vorschläge, soweit sich das einrichten lässt.
WohntImFeindesland
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Nordlicht-92 hat geschrieben:Moin

ich komme aus dem Landkreis OS ! Einem kleinen Örtchen namens Rieste und weiß von nur einem Fan-Club aus Schwagstorf-Bersenbrück, der heißt Feuer und Flamme.

Ansonsten habe ich wohl Interesse an deinen Vorschläge, soweit sich das einrichten lässt.
ok, ich hab noch jemanden aus OS ;)

Ich werd Euch beide die tage mal anschreiben und dann schauen wir mal was wir machen können. Bist Du in Bielefeld am 19. April?
Nordlicht-92
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordlicht-92 »

WohntImFeindesland hat geschrieben:
Ich werd Euch beide die tage mal anschreiben und dann schauen wir mal was wir machen können. Bist Du in Bielefeld am 19. April?
Leider wahrscheinlich nicht , bin noch Schüler. ;)

Dann warte ich mal auf deine Nachricht.
Antworten