rudideivel hat geschrieben:Hallo,
die Tendenz geht nach unten.
Es scheint so, als ginge dem Fck nach einer bisher kräfteraubenden Saison ein wenig die Luft raus.
Allerdings ist der Zeitpunkt dafür völlig unpassend.
Für Union ginge es um fast nix mehr, die sind so gut wie gerettet, von daher wäre ein Heimsieg für Lautern Pflicht gewesen.
So kann es jetzt wirklich nochmal enorm eng werden um die ersten beiden Plätzen.
Es müssen noch mindestens 4 eher 6 Punkte geholt werden um auf Nummer sicher zu gehen.
Aber ich blicke mit gemischten Gefühlen auf die nächsten Gegnern des Fck.
Wahrscheinlich haben wir das noch schwerste Restprogramm.
Auf der Alm, da gewinnt man nicht im vorbeigehen, gegen die Abstiegeskandidaten Rostock und Koblenz und den direkten Vergleich gegen Augsburg.
Gerade gegen die Abstiegskandidaten gewinnen wir momentan fast keinen Blumentopf. Wir haben wieder ein kleines Leistungs und Ergebnisloch, denn bisher wurde fast immer nach einer Niederlage die richtige Antwort gegeben, heute war dem nicht so.
Unnötig in Oberhausen verloren und heute nur ein Remis im Heimspiel.
Mir kommts momentan so vor, als hätte man Angst aufzusteigen.
Die Köpfe sind nicht frei, selbst nach Führungen werden die Punkte einfach so liegengelassen.
Dem ist nichts hinzuzufügen - leider
Die Doppelsechs war heute unser Problem.
Schulz, erstaunlich fit, stand defensiv so lala, konnte nicht wie in Normalzustand die entscheidenden Duelle gewinnen.
Bilek war leicht unterdurchschnittlich heute.
Damit sind wir nie vernünftig in eine Druckphase gekommen und haben meistens in unserer Hälfte gespielt.
Hier hätte ich mir eine Reaktion von außen gewünscht, ein Wechsel spätestens nach 10 Minuten in der 2. Hz. - leider wieder nichts.
Der Wechsel dann war grundsätzlich ok, leider zu spät und ich hätte mir eine mutigere Variante gewünscht, nämlich weg mit der Doppelsechs, hin zum Doppelsturm.
Dass die Berliner Konterchancen hatten war das Ergebnis des kopflosen und vor allem inneffektiven Anrennens von uns.
Ich bete, dass wir uns in Bielefeld befreien und dort besser aussehen.
Wenn jetzt wieder einige an der Stimmung rummäkeln, dann kann ich das nur als Ersatzthema ansehen, denn die Stimmung war ohne Fussballspiel unserer Mannschaft über weite Phasen des Spiels geradezu sensationell.