Leider für mich heute wahrscheinlich die Schlechteste erste Halbzeit aller bisherigen Heimspiele.Katastrophale Leistung in der ersten Halbzeit.Ganz,ganz schwach,wenn man in 45 Minuten lediglich EINE Chance bekommt.Sind die Beine schon soooo schwer vorm Aufstieg!!???
Die zweite Halbzeit war um einiges besser.Der FCK bemühte sich und ging verdient In Führung.Leider gab es dann einen Sonntagsschuss der Unionisten,der von Laki "bestens" verwertet wurde.
Stimmungstechnisch war ich von der West sehr,sehr enttäuscht,denn was kam denn nach dem Ausgleich?????
Nichts,absolut nicht,obwohl noch mindestens 10 Minuten zu spielen waren.Wie oft haben wir schon in den letzten Minuten Spiele komplett gedreht!!!
Friedhofsstimmung deluxe in den letzten zehn Minuten.Hat mich alles sehr ans Spiel gegen DDorf erinnert.Zu viele Lutscher im Block heute wieder.Mensch,reißt Euer Maul auf und unterstützt die Mannschaft,ansonsten bleibt mit Eurem Arrrrsch zu Hause.Waren scheinbar schon wieder zu viele "Fans" oben,die einfach nur "happy Aufstiegsstimmung" erleben wollten.AAAAARRRRGGGHHH!!!
Wenn ich auch lese,was hier manche Fans wieder loslassen,könnte ich kotzen.
Aufwachen,der FCK hat heute,so dumm es auch klingt,einen Punkt gewonnen,denn wir hätten auch verlieren können!!!!
Am Montag spielen unsere direkten Konkurrenten gegeneinander und nehmen sich die Punkte ab.Noch einen Sieg und vielleicht noch ein Unentschieden,dann sind wir am Ziel.Das müsste reichen!!Basta!!
Also FCK-Fans,rückt noch enger zusammen und lasst uns die Mannschaft vielleicht schon gegen Rostock zum Aufstieg schreien.Bitte auch nicht durchdrehen und alles schlecht schreiben,wenn wir vielleicht in Bielefeld verlieren sollten.Auch dann geht die Welt nicht unter.Positiv denken und ganz doll die Mannschaft unterstützen.Sie braucht uns jetzt!!!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Yogi,Pumarius und Makroplan.