Muss dich korrigieren - es bleiben so oder so mind. 7 Punkte!chris hat geschrieben:ich kann nicht verstehen wie manche leute in der halbzeit beim stand von 0-0 schon pfeifen können?
wenn so einer mal in meiner umgebung stehen/sitzen würde, könnt ich für nix garantieren!
zum spiel:
immerhin ein punkt geholt!
gibts am montag en unentschieden haben wir den gleichen abstand und die verfolger haben nur noch 4 spiele!
gewinnt pauli haben wir sogar ein punkt gutgemacht!
gewinnt augsburg haben wir nur einen punkt auf den 3. verloren!
also immer schä ruich bleiwe!
Bugera, Rodnei, Amedick, Bilek, Nemec waren "ok" bis "gut". Rest nicht brauchbar.sven69 hat geschrieben:Versteh auch nicht was heute wieder los war. Über 40000 im Stadion müssten eigentlich Motivation genug sein alles zu geben.
Stattdessen war's Standfussball par execellence. Gerade ein der ersten Hz. Oftmals hat man gesehen wie Amedick und Rodnei vergeblich nach einer Anspielstation Ausschau hielten.
War manchmal wie früher, als der mit dem Ball die ärmste Sau auf dem Platz war. Die Aussen sehen natürlich auch beschissen aus, wenn der Partner auf der jeweiligen Seite nicht nachrückt, damit man mal die Linie lang spielen kann.
Wenn einige schon wissen, dass sie weggehen müssen sollte Kurz sie nicht mehr bringen. War schon fast Arbeitsverweigerung bei manchen. Nur die Abwehrkette schien bei der Sache zu sein, Bilek und Nemec. Der Rest war eher Mitläufer.
Guter Beitrag, ganz meine Meinung.Tom-182 hat geschrieben:Auch wenn es so rüberkam, auch ich bin nicht zufrieden gewesen mit dem Spiel. Allerdings wenn ich es mit Oberhausen vergleiche fand ich die Einstellung der Mannschaft wesentlich besser.
Auch ich habe natürlich gesehen, dass ein Rodnei bis nach vorne mitgehen musste weil aus dem Mittelfeld nichts kam, auch ich habe gesehen das der Freistoß von Dick totaler Bockmist war etc.
Aber meine Güte, ich gehe halt nicht jedesmal mit der Einstellung rein: Oh wir sind Tabellenführer und unsere gegner ziehen mir da oben mit 5:0 ab!
Ich verzeihe dem Team auch mal so ein Spiel.
Ja genau! Kurz raus. Kuntz gleich mit! Am besten Fuchs als VV engagieren und Rekdal wieder als Trainer verpflichten, dann läuft es wieder....Markie hat geschrieben:So, wenn Stefan Kuntz in der letzten Woche von „vereinsschädigendem Verhalten“ von Spielern gesprochen hat, dann sollte er jetzt auch mal seinen Trainer für ein paar Worte zur Seite nehmen. Der hat sich wieder einmal als absolut unfähig gezeigt, auf Gegner und Spiel einzustellen.
Ich habe mal - ich glaube es war in der Saison 85/86 - erlebt, dass unsere Mannschaft am letzten Spieltag nach einer 0:4 Niederlage gegen den HSV mit standing ovations verabschiedet wurde, weil sie sich den Ar*** aufgerissen haben. Wir hatten geschätzte 20 Chancen, aber der U.Stein hat einen Bombentag gehabt und alles vereitelt.Tom-182 hat geschrieben:Auch wenn es so rüberkam, auch ich bin nicht zufrieden gewesen mit dem Spiel. Allerdings wenn ich es mit Oberhausen vergleiche fand ich die Einstellung der Mannschaft wesentlich besser.
Auch ich habe natürlich gesehen, dass ein Rodnei bis nach vorne mitgehen musste weil aus dem Mittelfeld nichts kam, auch ich habe gesehen das der Freistoß von Dick totaler Bockmist war etc.
Aber meine Güte, ich gehe halt nicht jedesmal mit der Einstellung rein: Oh wir sind Tabellenführer und unsere gegner ziehen mir da oben mit 5:0 ab!
Ich verzeihe dem Team auch mal so ein Spiel.
Vielen Dank! Ich glaubs langsam auch. Würde vielleicht auch die Stimmung da oben erklären.WällerDevil hat geschrieben:WO bin ich hier eigentlich?
Stehen wir kurz vor Auf oder Abstieg? wen ich hier so lese kann man glauben mit dem 1:1 ist nun alles verloren,Also echt wir sind immer noch voll im soll und haben das Sasion ziel dicke erreich.
Hat dieser verein echt nur Schönwetter fans?
Nöö..menges hat geschrieben:Ist durch die Niederlage der Düsseldorfer der Relegationsplatz nicht schon sicher?
Nein noch nicht ganz, weil Duisburg durch einen Sieg morgen auf 51 Punkte kommen kann und 11 Punkte Vorsprung sind - theoretisch - in 4 Spielen aufzuholen.menges hat geschrieben:Ist durch die Niederlage der Düsseldorfer der Relegationsplatz nicht schon sicher?
Ich sch.... auf den dritten Tabellenplatz, denn der bedeutet ausser zwei weiteren Relegations- Spielen gegen einen Bundesligisten noch garnichts.Betzel hat geschrieben:Lautern nur Remis gegen Union - Relegationsplatz fast sicher
Das Remis bedeutet bei gleichzeitiger Niederlage von Fortuna Düsseldorf in Cottbus einen fast sicheren 3. Platz für den FCK.
.Quelle: Der Betze brennt
sergio hat geschrieben:
..da zeigen doch einige herren nerven ( ist ja auch bei der jungen truppe normal ) und sollten erkennen, dass sie nicht mehr als überdurchschnittliche zweitligaspieler sind..gell herr sam..besser als zuletzt