Net nur du. Morgen gilts ! Es muss gewonnen werden - egal wie !!!kepptn hat geschrieben:Auch ich habe in Oberhausen meinen Teil gelernt.FCK58 hat geschrieben:...
Na endlich,wurde aber auch langsam mal wiederZeit
kepptn hat geschrieben:@Marky: Respekt!
Dann spar ich mir mal meine fällige Tirade, deine Zeilen würden eh alles übertreffen was ich zu sagen hätte. In diesem Sinne:
MEHR HASS!!
chris8682 hat geschrieben:Globus couch karten gewonnen...... *freu*
Ach ja, ich muss noch eins loswerden:kepptn hat geschrieben:@Marky: Respekt!
Dann spar ich mir mal meine fällige Tirade, deine Zeilen würden eh alles übertreffen was ich zu sagen hätte. In diesem Sinne:
MEHR HASS!!
Ned dumm die Buwe, an de Woistroß isses jo a schää. Ich det mich net wunnere wann denne de Woi ausm Schobbeglas so gut schmecke deet, dass se änner no em annere pätzen un dann moie des Spiel vebassen.speyrer72 hat geschrieben:vorhin n picke packe vollen Kombi mit BAR Kennzeichen und Union Utensilien gesehen, vier Mann drin... machen einen Tag vorher Urlaub an de Woistrooß..
Na denn Proschd und gude Appo Jungs, gebt schön Geld aus in de Palz...und die drei Dubbe kennnen ehr a glei do losse !
Sorry,Hass kann ich morgen gegenüber Union nicht entwickeln.kepptn hat geschrieben:@Marky: Respekt!
MEHR HASS!!
Aufgrund all dessen, was ich von den Auswärtsfahrern bzgl. des Hinspiels gehört habe, was ich nach dem Spiel und vor dem jetzigen im Unionforum gelesen habe, behaupte ich mal: Sympathie ja, gerne, absolut. Ein Kultverein in Berlin, Fans voller Leidenschaft. Aber mit einer Fan-Freundschaft sollte man vorsichtig sein. Man muss nicht immer gleich Schal tauschen. Vor und nach dem Spiel ein zwei .... Bierchen trinken, nette Leute kennenlernen, das mag ich am Fußball lieber wie fliegende Böller und Bengalos. Und ich denke mit den Unionern ist das gut vorstellbar und machbar. Die Punkte bleiben aber trotzdem hierandyZ hat geschrieben:Sorry,Hass kann ich morgen gegenüber Union nicht entwickeln.kepptn hat geschrieben:@Marky: Respekt!
MEHR HASS!!
Selten sind wir in den letzten 30 Jahren auswärts so positiv
aufgenommen worden wie in der Vorrunde in Köpenick(außer Werder und 1860).Für mich wäre Union sogar einVerein mit dem man eine Fan-Freundschaft eingehen könnte.
Zum Spiel:
Oberhausen muß sofort vergessen gemacht werden.Aggresiv nach vorne + die Unterstützung der Fans.Mit 3 Punkten und gleichzeitig nehmen sich die Verfolger die Punkte ab sind wir so gut wie durch.
Was für ne Rechnung ?Prinz84 hat geschrieben:wat wie bitte ne Freundschaft!???? na niemals eher ne feindschaft mein Freund
![]()
da gibt es noch ne Rechnung ausm Hinspiel - auf die Fresse sollen se kriegen,scheiß Köpenicker Affen !!!
MACHT SIE PLATT - SCHIEßT SIE AUS DER STADT
angeldust hat geschrieben:@Marky
![]()
![]()
![]()