kepptn hat geschrieben:Merkt man doch an der Smileyanzahl...
yes sir
Wahre Teufel sterben nie!!!
meine llieben gleichgesinnten : fakt ist : mir geht der stift, aber 800 km von euch brennt das innere bis zum erbrechen --- sieg gegen die eisernen - und das wars
Wahre Teufel sterben nie!!!
Steffbert hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Heisst das jetzt im Klartext das Mandjeck weg ist!?
Ich hab schon gewusst, dass Mandjeck weg ist, bevor der überhaupt weg war.
Tiffert spielt beim MSV im rechten Mittelfeld nur mal so zur Info, aber bei Stuttgart hat er mal offensives Mittelfeld gespielt.
Aber wenn ich so ein Geschwalle höre:
Damit ist klar das ein Leihspieler weg ist oder heißt des das Mandjeck weg ist was ein Quatsch.
Wenn so ein Spieler ablösefrei auf dem Markt ist dann muss man doch zuschlagen!

Wer heute Rheinpfalz gelesen hat, weiß wie SK die Zukunft gestaltet. Es ist eine sehr gute Verpflichtung für die 2. Liga, wenn wir aufsteigen wovon ich ausgehe auch eine für die 1.Liga. Besitzen wir ein BackUp-Spieler für Ivo und evtl. Sam/Steinhöfer der einen Stammplatz erkämpfen will. Für die 2.Liga ist der Transfer genial und Tiffert zeigte beim VfB das er ein guter ist. In der 1.Liga können wir alle Spieler die zurzeit ausgeliehen sind halten, weil SK das Maximum aus den Verhandlungen raus holt.
Bin beeindruckt mal wieder
Nach De Wit und Mandjeck mein nächster Liebllingsspieler wo ich schon lange gesagt habe holt ihn 
FCK ist wieder ein Ansprechpartner für gute Spieler.
Bin beeindruckt mal wieder

FCK ist wieder ein Ansprechpartner für gute Spieler.
Willkommen in der Hölle & viel Erfolg! 

Gut , dass die Planungen für die 1. Liga schon laufen , ich denke es wird noch Überraschungen geben .
Bestimmt wird die eine oder andere Leihgabe abwandern , aber dafür kommen hoffentlich erfahrene Bundesligaspieler , denn die brauchen wir unbedingt um eine gute Mischung aus Jung u. Alt zu kriegen.
In diesem Sinne : 1. Liga , auf geht´s
Bestimmt wird die eine oder andere Leihgabe abwandern , aber dafür kommen hoffentlich erfahrene Bundesligaspieler , denn die brauchen wir unbedingt um eine gute Mischung aus Jung u. Alt zu kriegen.
In diesem Sinne : 1. Liga , auf geht´s
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Es ist schön zu sehen, wie mit Verstand und Weitsinn Personal eingestellt wird.
Das Gegenteil haben wir zu lange gehabt. Stellt euch mal vor, SK wäre mit einem guten Etat ausgestattet.....
Und viel mehr gefällt mir, das er zu uns kam, obwohl mit Freiburg und Pauli noch 2 um ihn buhlten. Anscheinend bieten wir die beste Alternative.
Schöne Zeiten im Moment.
@ alle: Noch ein "Willkommen in der Hölle", und ich beiss in die Seife. booooring......
Das Gegenteil haben wir zu lange gehabt. Stellt euch mal vor, SK wäre mit einem guten Etat ausgestattet.....
Und viel mehr gefällt mir, das er zu uns kam, obwohl mit Freiburg und Pauli noch 2 um ihn buhlten. Anscheinend bieten wir die beste Alternative.
Schöne Zeiten im Moment.
@ alle: Noch ein "Willkommen in der Hölle", und ich beiss in die Seife. booooring......
Willkommen in der Hölle!
^^
^^
Reich mir 8x4......

Westkurvenveteran hat geschrieben:@ alle: Noch ein "Willkommen in der Hölle", und ich beiss in die Seife. booooring......
Willkommen in der Hölle!

Schon lange her, das ein Transfer so früh in der Saison bekannt gemacht wurde. Würde mich interessieren für welche Position Tiffert eingeplant wird, er kann ja im Mittelfeld einiges spielen.
Ein ungemütlicher Spieler, der auch mal laut werden kann. Nach Spielen wie dem in Oberhausen habe ich mir so ein "Viech" gewünscht. Auf dem Platz muss es eben auch mal laut werden.
Freu mich auf ihn, schauen wir mal obs ne Erfolgsgeschichte wird.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Noch was an alle Paniktheoretiker, die meinen der Transfer hinge mit irgendeinem Verlust eines Leihspielers zusammen.
Das ist Quark. Erstens versucht Kuntz weiterhin diverse Leihspieler zu halten, zweitens muss er sich jetzt nach Spielern umgucken. Wenn er warten würde bis er weiß, wie es mit Sam, Ivo, Steinhöfer und co weitergeht, ist der Markt verlaufen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Also dese Meldung bedeutet nur eins: Wir haben eine neue Alternative im Mittelfeld für die neue Saison.
Hossa!
Das ist Quark. Erstens versucht Kuntz weiterhin diverse Leihspieler zu halten, zweitens muss er sich jetzt nach Spielern umgucken. Wenn er warten würde bis er weiß, wie es mit Sam, Ivo, Steinhöfer und co weitergeht, ist der Markt verlaufen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Also dese Meldung bedeutet nur eins: Wir haben eine neue Alternative im Mittelfeld für die neue Saison.
Hossa!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Helft mir mal auf die Sprünge, ist das jetzt Spieler Nr 32 oder 33?
Spielen wir nächstes Jahr in mehreren Wettbewerben?
Alles schön und gut, prinzipiell schafft Stefan Kuntz Transfers die vermutlich nicht jedem anderen gelingen, aber vielleicht sollten wir noch den ein oder anderen wieder abgeben?
Spielen wir nächstes Jahr in mehreren Wettbewerben?
Alles schön und gut, prinzipiell schafft Stefan Kuntz Transfers die vermutlich nicht jedem anderen gelingen, aber vielleicht sollten wir noch den ein oder anderen wieder abgeben?
Tiffert ist kein Knaller, aber mit Sicherheit jemand, der den Kader in der Breite verstärkt.
Bevor man für Mandjeck eine Ablöse an der Millionengrenze (oder knapp darüber) auf den Tisch legt ist es sinnvoll, für diese Position einen Spieler wie Tiffert zu verpflichten, der einige Erfahrung mitbringt und über Eigenschaften verfügt, die anderen für diese Position vorhandenen Spielern abgehen (bspw. Offensivqualitäten).
Dazu kann Tiffert ebenfalls im rechten Mittelfeld eingesetzt werden, also 2 Fliegen, eine Klatsche.
Im übrigen nehmt Ivo bitte mal aus den Aufzählungen der sich in der Schwebe befindlichen Leihspieler, Kuntz hat oft genug gesagt, dass Ivo's Verpflichtung bei einem Aufstieg sicher sei.
Bevor man für Mandjeck eine Ablöse an der Millionengrenze (oder knapp darüber) auf den Tisch legt ist es sinnvoll, für diese Position einen Spieler wie Tiffert zu verpflichten, der einige Erfahrung mitbringt und über Eigenschaften verfügt, die anderen für diese Position vorhandenen Spielern abgehen (bspw. Offensivqualitäten).
Dazu kann Tiffert ebenfalls im rechten Mittelfeld eingesetzt werden, also 2 Fliegen, eine Klatsche.
Im übrigen nehmt Ivo bitte mal aus den Aufzählungen der sich in der Schwebe befindlichen Leihspieler, Kuntz hat oft genug gesagt, dass Ivo's Verpflichtung bei einem Aufstieg sicher sei.
Klasse Verstärkung, hat mir bei unserem Auswärtsspiel in Duisburg gut gefallen. Ist schnell, aggressiv und Zweikampfstark - der passt auf den Betze. Zudem Ablösefrei und bereit in der ersten und zweiten Liga bei uns zu spielen. Jetzt hätte ich noch den Gjasula von Frankfurt geholt, viel kosten kann er nicht, großes Gehalt auch nicht und ist ein robuster Stratege, Marke Sforza. Und noch jung und entwicklungsfähig.
Für den Sturm den Klose, falls wir ihn finanzieren können. Wir versprechen auch den Bayern das wir nicht nächstes Jahr Deutscher Meister werden - als Aufsteiger !!!. Die haben bestimmt schon Angst vor einem neuen Konkurrenten
.
Für den Sturm den Klose, falls wir ihn finanzieren können. Wir versprechen auch den Bayern das wir nicht nächstes Jahr Deutscher Meister werden - als Aufsteiger !!!. Die haben bestimmt schon Angst vor einem neuen Konkurrenten

Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
Mit dieser Verpflichtung bin ich sehr zufrieden,es ist ein bundesliga-erfahrener Spieler mit einer gewissen Qualität.
Noch vor zwei Jahren wäre es undenkbar gewesen,einen solchen Spieler nach Kaiserslautern zu locken und noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht,dass wir einen Spieler vom ach so ambitionierten MSV Duisburg abwerben können.
Und dass ein Spieler vom "guten Gesamtpaket FCK" spricht,deutet darauf,dass wir für Spieler auch wieder interessant geworden sind.Welch Entwicklung!
Mit dieser Verpflichtung bin ich sehr zufrieden,es ist ein bundesliga-erfahrener Spieler mit einer gewissen Qualität.
Noch vor zwei Jahren wäre es undenkbar gewesen,einen solchen Spieler nach Kaiserslautern zu locken und noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht,dass wir einen Spieler vom ach so ambitionierten MSV Duisburg abwerben können.
Und dass ein Spieler vom "guten Gesamtpaket FCK" spricht,deutet darauf,dass wir für Spieler auch wieder interessant geworden sind.Welch Entwicklung!
FCK58 hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Ob gut oder schlecht wird sich zeigen, bin aber schon ein bisserl überrascht das es dieses Jahr so früh losgeht mit den Transfers![]()
Ist schade, Gesprächstoff weniger für unser Sommerloch![]()
Herzlich Willkommen uffem Betze, Christian !
PS: Endlich ein Name den man ohne "Zungenverbiegen" rufen kann
Genau das mit dem Sommerloch war auch mein erster Gedanke.Die Wollen wohl noch vor der WM den Acker bestellt haben
Genau! Wenn der Acker erst bestellt ist, dann können wir im Sommerloch wieder darauf Räsen mähen!!

Anosonsten ist das ein guter Transfer. Solche Leute brauchen wir für die erneute Etablierung des FCK in der Bundesliga, denn in den ersten Jahren wird es ein Kampf um den Klassenerhalt sein.
Dies ist keine Signatur.
Bei der Kicker Winterrangliste ist er in der Kategorie Mittelfeld offensiv sogar auf Position 1 geführt.
Also ein richtig guter Transfer.
Lautern forever number one
lautern64 hat geschrieben:Bei der Kicker Winterrangliste ist er in der Kategorie Mittelfeld offensiv sogar auf Position 1 geführt.
Yep.
Immerhin ist/war er der beste Assist - Geber beim MSV.

Ob er uns in der 1.Liga wirklich weiter bringen wird bleibt abzuwarten aber denke das es auf keinen Fall eine schlechte Entscheidung war ihn zu holen , hat mir eigentlich immer gefallen als ich ihn hab spielen sehen.
Auserdem vertraue ich da Marco und Stefan voll und ganz.
Also auf gehts Christian gib Gas!!!
Herzlich Wilkommen

Auserdem vertraue ich da Marco und Stefan voll und ganz.
Also auf gehts Christian gib Gas!!!
Herzlich Wilkommen

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
afstieg blablabla......... man liest nix anderes mehr! Jungs mir sin noch net ganz durch!!!!!!!!!!!!!!
Frank the tank hat geschrieben:afstieg blablabla......... man liest nix anderes mehr! Jungs mir sin noch net ganz durch!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen hat er ja auch einen Vertrag bekommen,der für beide Ligen gültig ist.
Weschtkurv hat geschrieben:Yep. Immerhin ist/war er der beste Assist - Geber beim MSV.
Dann trifft es sich gut, dass er bald mit einen der führenden Torschützen des MSV zusammenspielt. Wenn ich mich recht entsinne, steht Rodnei auf deren Torschützenliste auf Platz 4

Frank the tank hat geschrieben:afstieg blablabla......... man liest nix anderes mehr! Jungs mir sin noch net ganz durch!!!!!!!!!!!!!!
Naja, wir brauchen noch 6 Punkte um ganz sicher dabei zu sein. Hoffe mal, dass wir 2 Heimspiele gewinnen (Union und Rostock) und in den anderen auch noch was holen.
@ Marky ja ich erinnere mich an die Posts, jetzt ist es umso interessanter zu wissen was du uns für den Rest bzw. für die kommende Saison prophezeist.
Ein erfahrener Tiffert ablösefrei mit Vertrag für beide Ligen. Hm da sag ich mal da kann man nicht viel falsch machen.
Willkommmmmmen in der
Ein erfahrener Tiffert ablösefrei mit Vertrag für beide Ligen. Hm da sag ich mal da kann man nicht viel falsch machen.
Willkommmmmmen in der

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Lautrer Jung hat geschrieben:Super!
ein erfahrener Spieler der uns in der ersten Liga weiterhelfen kann...
...nur leider ahne ich das einer unserer Leihgaben SK ne Absage erteilt hat
Wäre auch zu verkraften...nehmen wir ma Sam.
Dem tat das viele Lob nicht gut, zumindest spielt er jetzt als wäre er sonst wer..lieber ne dreckssau wie jemand der meint er müsse nich jedem ball nachgehen...
wobei ich natürlich sam gerne hier sehen würde in liga 1, wir wissen ja was er kann und ich hoffe morgen zeigt er das wieder
willkommen christian , der betze brennt!!!!