NURDERFCK! hat geschrieben:mmmh weiss nich was ich davoin halten soll!?!? denk das jemand von den geliehenen abgesagt hat...
Who the fuck is "jemand"? Reisende soll man nicht aufhalten!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Vollheimer hat geschrieben:Konnte ihn bei den Gegnern wegen seiner aggressiven und provozierenden Spielweise nie leiden. Wenn er nun bei uns spielt ändert sich meine Meinung natürlich. So eine "Drecksau" braucht man im eigenen Team. Guter Transfer!
So sehe ich das auch. In meinen Augen ein sehr guter Transfer. Vor allem wenn man unsere Finanzen immer im Hintergrund hat. Eine "Kämpfersau" wie ich sie sehen will
Lautrer Jung hat geschrieben:Super! ein erfahrener Spieler der uns in der ersten Liga weiterhelfen kann... ...nur leider ahne ich das einer unserer Leihgaben SK ne Absage erteilt hat
Warum nur, habe ich gerade das selbe gedacht, als ich die Meldung las?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kein schlechter Transfer ! Ich denke Kuntz hat sich wohl was dabei gedacht, gerade Tiffert zu holen. Gut das er ablösefrei kommt und wegen seiner Stuttgarter Zeit auch gute Buli-Erfahrung hat! Zentrales Mittelfeld ist wichtig. Gerade weil De Wit so verletzungsanfällig ist, er hat ja auch auf Leihbasis beim VFL Osnabrück (komme aus der weiteren Umgebung);) - kenne ihn daher schon - und in der Zeit auch schon zwei Kreuzbandrisse gehabt. Hoffentlich bedeutet der Transfer nicht, dass Mandjeck (oder der VFB) abgesagt hat.
Cool! Ein erfahrener Spieler, der trotzdem noch jung ist!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch, uns Fans nicht mehr zum Gegner zu haben
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ob gut oder schlecht wird sich zeigen, bin aber schon ein bisserl überrascht das es dieses Jahr so früh losgeht mit den Transfers Ist schade, Gesprächstoff weniger für unser Sommerloch
Herzlich Willkommen uffem Betze, Christian !
PS: Endlich ein Name den man ohne "Zungenverbiegen" rufen kann
Klingt doch klasse, und wenn einer abgesagt hat, solla doch gehen, ich wein Leuten net hinterher, die den geilsten deutschn Verein verlassen, gelitten ne
Super Transfer, weiter so, will genau solche Namen hören
Ein kleiner Maik Franz. Grüss dich C.T., ein wichtiger Spieler für uns, schließlich wird rotiert um die 3 fach Belastung Meisterschaft-Pokal-Champignonsliga richtig zu dosieren. Hier ist die Hölle und wir schüren das Feuer!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betze8.1west hat geschrieben:Ob gut oder schlecht wird sich zeigen, bin aber schon ein bisserl überrascht das es dieses Jahr so früh losgeht mit den Transfers Ist schade, Gesprächstoff weniger für unser Sommerloch
Und was ist mit Bilek, Sam, Dick usw.? Also ich hab da keine Probleme beim rufen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ein Freund von ihm war ich ja noch nie!Aber nur, weil ich ihn auf dem Feld immer für Gefährlich für uns gehalten habe und seine provozierende Art nicht haben konnte!Aber natürlich klasse ihn jetzt auf unserer Seite zu haben!!! Willkommen in K-Town!!!
Red Devil 1004 hat geschrieben:Ein Freund von ihm war ich ja noch nie!Aber nur, weil ich ihn auf dem Feld immer für Gefährlich für uns gehalten habe und seine provozierende Art nicht haben konnte!Aber natürlich klasse ihn jetzt auf unserer Seite zu haben!!! Willkommen in K-Town!!!
Er hat erst 9 gelbe Karten die Saison, damit ist er net ganz so assi unterwegs wie der Mandjeck ...
also ich weiß nicht so recht!für die 2.liga auf jedenfall ein top mann...aber für die 1.?!?!?ich lasse mich gerne eines besseren belehren...herzlich willkommen!
Betze8.1west hat geschrieben:Ob gut oder schlecht wird sich zeigen, bin aber schon ein bisserl überrascht das es dieses Jahr so früh losgeht mit den Transfers Ist schade, Gesprächstoff weniger für unser Sommerloch
Genau das mit dem Sommerloch war auch mein erster Gedanke. Die Wollen wohl noch vor der WM den Acker bestellt haben
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse