Noch ein todsicherer Tipp zur Frustbewältigung: Öfter mal die Spiele unserer Konkurrenten angucken. Jetzt im Kino: Düsseldorf vs. Pauli. Aber lasst euch vorher einen Espresso raus oder besser drei
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Noch ein todsicherer Tipp zur Frustbewältigung: Öfter mal die Spiele unserer Konkurrenten angucken. Jetzt im Kino: Düsseldorf vs. Pauli. Aber lasst euch vorher einen Espresso raus oder besser drei
Nää ich hol mer ää Fläschwe Fritz Walter Sekt aussem Keller...
Wichtig ist nur, dass sich Pauli für Thurk & Co. schont und sich keine Verletzungen oder Sperren einhandelt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Prinzipiell schon. Keine Ahnung - irgendwie fänd ichs besser sie würden heut verlieren oder zumindest nicht gewinnen, das kitzelt für ihr Heimspiel gegen Augsburg vielleicht nochmal ein paar extra-Prozent raus..
K-TOWN 666 hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben! Hoffentlich duselt Pauli net irgendwie ne Kirsche rein..
Hoffentlich gewinnen die Stricher aus Pauli nicht - das wäre ne Katastrophe!
Pumarius, wir haben es selbst in der Hand!
Also mir wäre es schon lieber, wenn D-dorf heute 3 Punkte holt. Selbstlos wie ich nun einmal bin . Pauli kann sich dann gerne gegen die Puppenspieler schadlos halten. Schließlich wollen wir ja alle nur das Beste für uns. Pauli und Augsburg weit genug weg von uns und wir ballern dann die Franken am letzten Spieltag vom Relegationsplatz.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Die Heimbilanz der Fortuna ist schon ein wenig beängstigend, seit Dezember kein Gegentor. Die letzte Heimniederlage in Liga 3 gegen Union...
Marky hat geschrieben:Die Heimbilanz der Fortuna ist schon ein wenig beängstigend, seit Dezember kein Gegentor. Die letzte Heimniederlage in Liga 3 gegen Union...
Und die damals noch unglücklich mit 0:1!
Aber wo wir sind, ist oben!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)