Sehr geil! wenn´s im Moment so bleibt mit den Ergebnissen und Lautern nächte Woche wieder gewinnt und am Montag Augsburg bei Pauli verliert, würden wir nächste Woche schon "offiziell" aufgestiegen sein!!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Skorpion311 hat geschrieben:Sehr geil! wenn´s im Moment so bleibt mit den Ergebnissen und Lautern nächte Woche wieder gewinnt und am Montag Augsburg bei Pauli verliert, würden wir nächste Woche schon "offiziell" aufgestiegen sein!!!
Augsburg darf, 2 Siege von uns vorausgesetzt, sogar ein Unentschieden holen.
Die Fürther sind so dämlich, sind nur noch zu zehnt...die wollen doch nicht das Augsburg noch gewinnt?
Ich glaube einige drehen hier bisschen ab was das posten von Livestreams angeht... Lest euch mal die Nutzungbedingungen für Livestreams durch und kommt mal wieder klar. Die Leute die hier am größten schreien suchen doch am häufigsten nach Streams.
Zum Spiel: Einfach nur eiskalt... Hinten wie immer und Vorne wirds immer besser.
Schade das wir nicht nächsten Montag spielen, sonst hätten wir eventuell schon feiern können. Nur Mist das Fürth nur noch 10 Mann hat.
Skorpion311 hat geschrieben:Sehr geil! wenn´s im Moment so bleibt mit den Ergebnissen und Lautern nächte Woche wieder gewinnt und am Montag Augsburg bei Pauli verliert, würden wir nächste Woche schon "offiziell" aufgestiegen sein!!!
Augsburg darf, 2 Siege von uns vorausgesetzt, sogar ein Unentschieden holen.
Die Fürther sind so dämlich, sind nur noch zu zehnt...die wollen doch nicht das Augsburg noch gewinnt?
nix gibt´s... Fürth wird kanpp... mit 2:1 gewinnen
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Der FCK tut nicht mehr als absolut nötig, kontrolliert das Geschehen aber dennoch. Mit der einzigen guten Chance erzielte der Spitzenreiter das Führungstor.
Also ich rechne mal bissl..
Heute ein Sieg, Augsburg nur Unentschieden, wir gewinnen gegen die Eisernen und Montag in ner Woche sind wir alle Pauli Fans?? .. ich dreh ab und nehm mir Dienstags Urlaub