Forum

Vorbericht: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

Frohe Ostern an alle!!

wir schenken den Oberhausener heute 3 Ostereier ins netz.Ich wünsche mir mal das der Nemec heute einen macht,wäre mal toll:)

grüsse aus dem schönen Land OWL
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Den tollen Fans den Aufstieg schenken

FUSSBALL: Sidney Sam will mit dem FCK hoch hinaus - Für den gesperrten Florian Dick rückt heute in Oberhausen Ivo Ilicevic in die Startelf

Von Horst Konzok

Sidney Sam (rechts) und Charles Takyi (FC St. Pauli). Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Kurze Ansage vor der Dienstfahrt des Zweitliga-Tabellenführers 1. FC Kaiserslautern an den Niederrhein: "Markus Steinhöfer ist die größte Option auf der rechten Seite", beantwortet FCK-Trainer Marco Kurz die Frage nach der Ersatz-Lösung für den gesperrten Florian Dick in der Vierer-Abwehrkette.

So darf Wirbelstürmer Ivo Ilicevic heute (13.30 Uhr) im Gastspiel bei Rot-Weiß Oberhausen auf der rechten Außenbahn wieder ran.

Dick, der beim 4:0-Heimsieg gegen 1860 München die fünfte Gelbe Karte quittierte und für ein Spiel gesperrt ist, wird seinen Kollegen heute im Niederrhein-Stadion die Daumen zu drücken. Gestern nach dem Training fuhr Dick nach Köln, sah sich auf Einladung seines früheren Karlsruher Mannschaftskameraden Sebastian Freis das FC-Spiel gegen Hertha an. Bundesliga-Schnupperkurs Dem Traum von der Bundesliga mit einem weiteren Dreier neue Nahrung geben möchte Sidney Sam, der überragende Offensivspieler der Zweiten Liga. "Emotional war das am Montag super", sagt der 22-Jährige beim Rückblick auf die Gala. (...) zur Rheinpfalz

So stark kommt Lautern diesmal zurück!

Zwölf Jahre nach dem Titekwunder stehen die Pfälzer vor der Rückkehr in die Bundesliga

Von PETER DÖRR und ULLI SCHAUBERGER 03.04.2010 - 23:52 UHR

Es ist bis heute einmalig in der Bundesliga-Geschichte. Und das wird es wohl für immer bleiben.

Vor zwölf Jahren holte Kaiserslautern sensationell als Aufsteiger die Schale. Das Meisterstück des damaligen Trainers Otto Rehhagel (71)!

Jetzt stehen die Roten Teufel wieder vor der Rückkehr in die Bundesliga. Sechs Spieltage vor Schluss hat das Team acht Punkte Vorsprung auf Platz 3. Und Rehhagel, inzwischen seit fast neun Jahren Nationaltrainer Griechenlands, sagt: „Ich drücke Lautern ganz fest die Daumen. Der FCK gehört einfach in die Bundesliga!“ Den Aufstieg werden die Fans in der Pfalz feiern wie vor zwölf Jahren die vierte Meisterschaft. Ob sie auch nächste Saison jubeln?

So stark kommt Lautern diesmal zurück .. (...) zur BLÖD
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.04.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mathias
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

bringt drei Ostereier mit!!!
http://www.myvideo.de/watch/606011/
:)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Für alle daheimgebliebenen möchte ich erneut unseren 1. FCK Chat ans Herz legen. Wenn ihr euch dort kostenlos anmeldet erwarten euch tolle Überraschungen. www.fckfans.tk.

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

So, erstma in Ruhe Kaffee trinken und auf die BVB-Verstärkung warten.Dann die 5 km nach OB und 3 Punkte eingepackt :teufel2: Endlich mal ein Spiel hier , daß nicht auf Montag fällt.Mansieht sich im Stadion
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

An Alle erstmal Frohe Ostern und an alle die nach Oberhausen fahren wünsche ich viel Spaß und bringt die drei Punkte mit!
Sieg :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Sidney Sam:

"Schön, dass Stefan Kuntz mich halten will. Die Pfalz, das ist fast schon meine Heimat. Ich mag die Menschen hier, ich würde ihnen gern den Aufstieg schenken. Über meine Zukunft aber entscheidet allein der HSV."
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

So ich mach mich jetzt auf die Socken richtung Oberhausen :D Die S04 Verstärkung abholen
"Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister"...
Hier in Mülheiim (Stadtgrenze OB) regnet es übrigens! Wird bei den Platzverhältnissen wohl ein ganz schweres Spiel...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

viel spaß leute! muß bis 15 uhr arbeiten :(

...schweres spiel, dass wir mit 2:0 gewinnen!

ps: aber bitte lasst die pyro weg!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wird wieder ein sauschweres Spiel heute. Erinnere mich ungern an letzte Saison bei RWO. Bin selten so abgezockt geworden wie bei den Ruhrpottkanaken :x . Deshalb nie mehr Oberhausen. Wenn ich schon an die Gestalten denke die am Hauptbahnhof rumhingen, da kann es einem heute noch Angst und Bange werden :shock: . Die wären in jeder Geisterbahn, die Hauptattraktion gewesen..... . Ca.10 Typen mit insgesamt 13 Zähnen in der Fresse. :kotz:
Deshalb heute Rache :teufel2: . Auf geht´s Jungs, 3 Punkte, und der Weg nach oben wird immer kürzer....
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Hier in Mülheiim (Stadtgrenze OB) regnet es übrigens! Wird bei den Platzverhältnissen wohl ein ganz schweres Spiel...

Mich nervt der fiese Wind... :( Und der Regen! Gut, dass ich in Block 1 stehe, wo es KEIN Dach gibt -.- :cry:

Auf ein 4:0! :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
siggilu

Beitrag von siggilu »

Hi liebe Fan Gemeinde, bin heute ans Bett gebunden. Wer kann helfen, wo kann ich das Spiel auf dem PC verfolgen . Danke sagt ein alter Fan aus dem Westerwald :( :danke:
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

keiner da?
alle in oberhausen ? :)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ siggilu

http://www.editiert.de

Versuchs mal damit...

An alle Streamposter. Beachtet bitte das hier: http://www.roteteufel.de/announcement.php?f=57&a=39
Klagt nicht, kämpft!!!!!
joff

Beitrag von joff »

Die Streams sind aber nicht illegal.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Vorallem handelt es sich bei myp2p-Link nicht um einen direkten Link zu einem Stream, sondern um eine Linkliste.

Öffentlich Streams posten wird im Zukunft (wie in Formel1-Foren) nicht mehr machbar sein, denn die Formel 1 Produzenten sind dort mittlerweile auch unterwegs und lassen jeden Stream sofort löschen.
Bild
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

joff hat geschrieben:Die Streams sind aber nicht illegal.

Selbstversändlich sind diese Links illegal. Die einzigen legalen Quellen um Bundesliga zu schauen heißen Sky und Liga Total!

Finde es gut das jemand diese Problematik des Streamlink postens mal aufgreift, denn wenn es so weitergeht wird dieses Forum hier noch Schwierigkeiten bekommen. Es wäre nicht das Erste, denn die Besitzer sind für die Posts verantwortlich.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

1. Sind Livestreams eine rechtliche Grauzone
2.Ist Myp2p kein Direktlink zu den Streams...und deshalb erst recht nicht illegal

wenn es wirklich verboten wäre würde die seite schon längst down sein...ich kenne sie schon seit mehreren jahren.
das ist dasselbe wie bei k!n0.t0...diese seite ist erlaubt da sie nur links postet die zu den filmen führt...was glaubt ihr warum die sich schon so lange hält.
Dropkick hat geschrieben:
Selbstversändlich sind diese Links illegal. Die einzigen legalen Quellen um Bundesliga zu schauen heißen Sky und Liga Total!

Finde es gut das jemand diese Problematik des Streamlink postens mal aufgreift, denn wenn es so weitergeht wird dieses Forum hier noch Schwierigkeiten bekommen. Es wäre nicht das Erste, denn die Besitzer sind für die Posts verantwortlich.

...und was ist wenn ich für sky bezahle und es einfach nicht schauen kann weil ich nicht zuhause bin?
bei einigen seiten muss man dies nämlich bestätigen.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

So siehts aus, danke Michi! Trotzdem werden öffentliche Links durch die DFL(?) gelöscht. Justin.tv etc müssen das natürlich tun, wenn der Urheber darum bittet. Deswegen am Besten links an bekannte Leute nur per PN
Bild
Badener88

Beitrag von Badener88 »

@Tschimalorer

Auch mal das lesen, was die Leute VOR DIR so schreiben und nicht immer gleich drauf los posten!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Tschimalorer hat geschrieben:Eigentlich immer zuverlässig...

http://www.atdhe.net/16685/watch-oberha ... erslautern

das ist die übertragung von kack augsburg.

hat jemand einen stream der mit fck beteiligung ist?
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Spiel läuft ...

Und nun rennt, ihr roten Teufel, rennt und schießt das Tor auch für mich. :teufel2:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

im mom leider kein stream der geht bei dem lautern stream wird augsburg gezeigt ...falls jn einen hat bitte per pn schicken
:danke:
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Also bei mir kommt bei allen 5 bisher versuchten Lautern-Streams das Augsburg-Spiel... :x
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Playboy-24 hat geschrieben:
Tschimalorer hat geschrieben:Eigentlich immer zuverlässig...

http://www.atdhe.net/16685/watch-oberha ... erslautern

das ist die übertragung von kack augsburg.

hat jemand einen stream der mit fck beteiligung ist?

jetzt läuft auch da endlich unser spiel :wink:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Gesperrt