wie wärs wenn die tussen auf den "gästeblock" gehen und die lautrer übernehmen das gesamte restliche stadion...???
dann hätten auch vlt alle lautrer ihre plätze und die 1000tussen kommen in 1nem block unter...
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Habe gerade auf der Geschäftsstelle von der TUS angerufen. Es gibt noch Stehplätze für Block 1 und block 2, wieviele haben die mir jetzt nicht gesagt.
Nummer 0261-2017700
Kaufen Kaufen Kaufen
"+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:
3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten"
Diesen Auszug der Stadionordnung hat ja jeder gelesen? Ergo heißt das für mich, dass hier keine Mannschaft benannt wird. Was wiederum heißt wenn in dem Block mehr FCK-Fans sind (eine andere Anhängerschaft zuzuordnen sind), dann müßen die Tussis wohl drausen bleiben....... .
Judas1928 hat geschrieben:"+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:
[...]
Diesen Auszug der Stadionordnung hat ja jeder gelesen? Ergo heißt das für mich, dass hier keine Mannschaft benannt wird. Was wiederum heißt wenn in dem Block mehr FCK-Fans sind (eine andere Anhängerschaft zuzuordnen sind), dann müßen die Tussis wohl drausen bleiben....... .
Juristisch war das ein Griff ins KLO liebe TUS;))
Das wird eine allgemeine Stadionordnung sein, keine spezielle jetzt für die TuS.
Außerdem kann im Gegenzug auch gemeint sein, dass die TuSsen nicht in den Gästebock dürfen.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Ach Leute macht euch mal nicht ins Hemd, die brauchen das Geld mehr als sont jemand und werden intelligent genug sein, Lautrer einfach in Block 2 zu stellen, dafür alle Tussies in Block 1. Den kriegen die doch eh niemals voll !
Und wer sicher gehen will, nimmt einfach keinen Schal mit ! Wir zeigen doch nicht durch unsern Schal, dass wir Lautrer sind, sondern durch unsere Stimme, unser Herzblut und unsere Anreise in solch einer großen Anzahl !
Ich nehme keinen Schal mit, ich sing Koblenz einfach nieder !!
Also Jungs alle nach Koblenz !
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!
Ich weiß nicht wie es Samstags mit den RZ-Shops aussieht, wollte aber übermorgen ohnehin einkaufen fahren und käme an einem vorbei... bei Interesse an Karten einfach mal ne PN schicken.
Letzte Woche konnte ich dort bis zu 20 Karten kaufen, weiß allerdings nicht, ob die auch auf die 6er Beschränkung runter sind.
Mäggus hat geschrieben:Denkt ihr die versenden wirklich keine Karten die aus Kl und Umgebung gekauft wurden?
Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.
Ich gehe starkm davon aus, dass es ein Aprilscherz ist und uns die Tussen verarschen wollen, da sie wissen, dass manche von Uns in ihren Foren lesen.
daher würde ich sagen. April, April und net verarschen lassen