Daniel92 hat geschrieben:was geht en jetzt da ab...noch 347 karten...innerhalb von 5 min 20 karten weg....kaufen die tussen jetzt die karten damit wir se net bekommen???
Bin ich etwa eine Tusse oder ein Teufel? Gerade 5 Stück bestellt für FCK-Fans vom Niederrhein. Vor 2 Wochen bereits 25 Tickets (Block P + R) über meine Koblenzer Connection geordert und erhalten. Das wird ein rotes Festival am 2.Mai!, wie einst in Köln Müngersdorf!
Die Tussen werden uns die Tickets für Block 1 freiwillig überlassen, wenn sie geschnallt haben, dass ihr Club abgestiegen ist.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
So wir haben jetzt 2x6 Karten bestellt (für Block2). Überweisen tu ich morgen, heute hab ich dazu kein Bock! Rechner erst platt gemacht und noch nix entsprechenedes installiert.
Ich hoff jetzt nur dass dieser 'Weicheiverein der Verdammnis' nicht noch versucht peinlich zu reagieren und die Bestellungen von Leuten mit entsprechenden Postleitzahlen storniert.
Und zum Koblenzforum:
Was können denn wir dazu wenn sich in Koblenz ausser Twer und seiner blassen, milchzahnigen Klüngelschaft keine Sau für diesen Verein interessiert?! Ich fahr da in erster Linie hin um MEINEN Verein gewinnen zu sehn und nich um die x-te Klatsche der Koblenzer zu sehn.
Wenn die zu faul/dämlich/ängstlich sind um ihren Verein im Existenzkampf zu unterstützen nutz ich doch deren Macke sehr gern aus!
Zuletzt geändert von c am 31.03.2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dominicus hat geschrieben:
324 ... ich rechne überall im stadion mit lautrer.. auch in block 4
kommen eigentlich auch tussen zu dem spiel ?
Ja, aber die schimpfen sich Spieler!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)