Rossobianco hat geschrieben:Vison! Mit drei Siegen in Folge steigen wir gegen Union auf. Allerdings wissen wir es erst montags abends nach Augsburgs Niederlage in Pauli. Dann sind es 13 vor auf 3 bei noch vier Spielen!
Nehmt euch also für den 12.04. nix vor, da steht die Stadt Kopf.
Denke der FCK wird dann das Stadion öffnen,.... weiß nicht wieso, ich seh das vor meinem geistigen Auge.......wenn wir heute siegen!
RFD
..und wenn wir nicht gewinnen wissen wir ja nun alle wer dann schuld ist gellSteini hat geschrieben:Also nachdem ich heute meine älteste Tochter, zum erten Mal mit uff de Berg nehme, bin ich mir sicher dass wir gewinnen.
Wir sehen uns alle in der Hölle ...
Wie alt ist deine älteste, habe Dauerkampf mit meiner Gattin wegen erstem Betzebesuch für unseren 5-jährigen mit dem Spitznamen "ichbinbesseralsdersippelundschiesseauchmehrtorealsderkloseundderjendrisekzusammen"!!!!Steini hat geschrieben:Also nachdem ich heute meine älteste Tochter, zum erten Mal mit uff de Berg nehme, bin ich mir sicher dass wir gewinnen.
11 Jahre und wie ich finde ist 11 ein gutes Alter...Seit1969 hat geschrieben:Wie alt ist deine älteste, habe Dauerkampf mit meiner Gattin wegen erstem Betzebesuch für unseren 5-jährigen mit dem Spitznamen "ichbinbesseralsdersippelundschiesseauchmehrtorealsderkloseundderjendrisekzusammen"!!!!Steini hat geschrieben:Also nachdem ich heute meine älteste Tochter, zum erten Mal mit uff de Berg nehme, bin ich mir sicher dass wir gewinnen.
Vielleicht hilft's.
Süd 2.1 seit x-Jahren. Familienblock droht mir aber eventuell. Der kleinere wird 4 und ebenfalls in der Teufelsbande. Spitzname: "ichkannallesnochvielvielbesseralsmeingroßerbruder".Steini hat geschrieben:11 Jahre und wie ich finde ist 11 ein gutes Alter...Seit1969 hat geschrieben: Wie alt ist deine älteste, habe Dauerkampf mit meiner Gattin wegen erstem Betzebesuch für unseren 5-jährigen mit dem Spitznamen "ichbinbesseralsdersippelundschiesseauchmehrtorealsderkloseundderjendrisekzusammen"!!!!
Vielleicht hilft's.![]()
aber 5 geht auch jedoch würde ich da schon noch den Familienblock nehmen...
Für Kinder in dem Alter ist doch der Familienblock da und dieser ist grandios. Ursprünglich, herzlich und nicht mit anderen Blöcken zu vergleichen. Wem da nicht warm ums Herz wird. Einfach ne kleine Fahne kaufen und ein Spiel, das nicht ganz ausverkauft ist, beim Erstbesuch auswählen.Seit1969 hat geschrieben:Wie alt ist deine älteste, habe Dauerkampf mit meiner Gattin wegen erstem Betzebesuch für unseren 5-jährigen mit dem Spitznamen "ichbinbesseralsdersippelundschiesseauchmehrtorealsderkloseundderjendrisekzusammen"!!!!Steini hat geschrieben:Also nachdem ich heute meine älteste Tochter, zum erten Mal mit uff de Berg nehme, bin ich mir sicher dass wir gewinnen.
Vielleicht hilft's.