Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

DREINULLFÜRAACHEN

Das ist ja sensationell!!!

:huepf:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

so soll es kommen. wir und pauli direkt rauf und augsburg scheitert in der quali. dann fällt diese künstliche kartenhaus hoffentlich wieder zusammen
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Red Devil hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:da fallen die roten karten auf st pauli :lol:

Boll: " scheiße ist das scheiße , scheiße ist das " :D
Die rote Karte für Retov (FC Hansa=) war ja berechtigt, war warum flog der Boll (St. Fouli) vom Platz?

Schwer zu sagen aufgrund der Kamerarichtung.
Man sah von hinten wie Boll auf Retov voll zurennt , dann haben die sich berührt und Boll fällt wie ein nasser Sack, leider wurde das von Richtung Bolls rücken aufgenommen, daher konnte man nicht sehen was genau passierte in dieser Situation.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Red Devil hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:da fallen die roten karten auf st pauli :lol:

Boll: " scheiße ist das scheiße , scheiße ist das " :D
Die rote Karte für Retov (FC Hansa=) war ja berechtigt, war warum flog der Boll (St. Fouli) vom Platz?

Edith:

3:0 für die Printen gegen die Bayrisch-Schwaben. Die sind scheinbar noch müde vom DFB Pokal.
Ich sag nur Rafati 8-) . Das man den überhaupt noch einsetzt?!?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

TOOOOOOOOOORRRRRRRRR iiiiiiiinnnnnnnn FFFFFFFFFFÜÜÜÜÜÜRRRRRRRTTTTTHHHHHH

durch Kittner

Playmobil 2
Werse 1

Nun das Playmobil an die Latte
Klagt nicht, kämpft!!!!!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

In einer großen deutschen Tageszeitung stand gestern von J. Luhukay zu lesen :"Aus der Niederlage in Bremen haben wir gelernt wie wir in Aachen gewinnen werden".

Hat ja scheinbar gut geklappt...weiter so!!! :lol:
Zuletzt geändert von K-TOWN 666 am 28.03.2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
UP THE IRONS !!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Leute wir missbrauchen den Thread gerade, man sollte einen extra für die Spiele öffnen...
Marky

Beitrag von Marky »

Auf geht's Aachen!!!

EINER GEHT NOCH
EINER GEHT NOCH REIN
EINER GEHT NOCH
EINER GEHT NOCH REIN

AUGSBURG DU DEPP :skull:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Red Devil hat geschrieben:TOOOOOOOOOORRRRRRRRR iiiiiiiinnnnnnnn FFFFFFFFFFÜÜÜÜÜÜRRRRRRRTTTTTHHHHHH

durch Kittner

Playmobil 2
Werse 1

Nun das Playmobil an die Latte
Ehrlich das Spiel Fürth gegen Ahlen intressiert mich genauso viel wie wenn jetzt ein Fahrradunfall in China wäre :wink:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 23#p332123

hier gehts zur 2Liga Sonntags-Spiele Diskussion.
Zuletzt geändert von RedGlory am 28.03.2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
hightower

Beitrag von hightower »

Jawoll ... ein Sieg morgen wäre so unglaublich wichtig ...

ich kanns kaum abwarten morgen Mittag schon nach Lautern zu gurken ... man ich bin heiß wie Frittenfett ... an alle Couchpotatos ... seht ihr wie die anderen Federn lassen ... jetzt braucht uns die Mannschaft ... alle hin uff de Betze ... wir packen die 40.000 und schreien unsere Jungs zum Sieg ... man ist das geil dass es sich ausgeturkt hat ... dieser Scheißverein ...

MORGEN WIRD EIN GEILER TAG !!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

kepptn du weisst doch das der fck mal wieder mit einer hohen strafe belangt wird wenn wir uns ein hartes gefecht mit der hafenwache liefern. ausserdem werden dann wohl wieder bundesweite hafenverbote ausgesprochen. also heimsieg muss her! :teufel2:
kepptn hat geschrieben:Seien wir mal realistisch. Die Löwen haben sich in den letzten Spielen nochma richtig in Fahrt gespielt. Schlecht sind sie nicht, sie hatten nur eine sehr lange Durststrecke aus der sie nur langsam herauskamen.
Lienen hat zwar wenig Sinn für Menschlichkeit, aber ein Idiot ist er nicht, er wird sein Mannschaft, gerade nach den Hinspiel sehr gut einstellen.

Wir FCK Fans hingegen sind schon satt, schielen schon auf den Nachtisch, während die nächste Portion noch unberührt auf dem Teller dampft. Die Mannschaft braucht uns so wie wir gegen Cottbus da waren, nur nochmal so laut, nochmal so unterstüztend.

Also wenn ich ganz ehrlich bin: Mit drei Punkten wäre ich schon zufrieden.

@Steini: Die UNZERSTÖRBAR kann kaum noch kentern, aber es wird sich entscheiden ob wir direkt in den Heimathafen einlaufen oder ob wir uns nochmal ein hartes Gefecht mit der Hafenwache liefern müssen.
teufels_kerl1959
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufels_kerl1959 »

4-0 Aachen und schluss
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Vielen Dank, Alemannia!
Und jetzt morgen nachlegen; das wirds dann gewesen sein. Vorallem wenn man bedenkt, daß Augsburg noch in Pauli spielt.
(Fan seit 40 Jahren)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dann können wir morgen den Sack schon halb zu machen......
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dann können wir morgen den Sack schon halb zu machen......
Also halb zu ist er doch schon.....aber wir könnten uns morgen die Schnur zulegen, um ihn bald zuzubinden :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Wir sind übrigens ganz nah dran...Machen wir morgen unsere Hausaufgaben, gewinnen in Oberhausen und verliert Augsburg nächste Woche gegen Fürth und Pauli gewinnt... können wir gegen Union den Aufstieg perfekt machen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Aufhören! Ich krieg gleich ein Rohr, ist das geil :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

MIT ALLER MACHT MORGEN...und wenns mal kritisch wird :
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
SCHALALALA - SCHA - LALALA - LALALALA - wisst ihr noch ??? :teufel2:
Des war einer der wenigen Momente wo Dauergesang GEIL war !!!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@deiwel96: bei einem sieg morgen gegen 60 können wir den abstand auf düsseldorf nicht auf 14 sondern auf 16 punkte ausbauen..wir haben jetzt schon 13 punkte vor platz 4 und düsseldorf..aber platz 3 interessiert mich nicht..zuviel nerven..das würde mein kreislauf nicht mitmachen..sieg morgen und wir sind 8 punkte vor augsburg.und die müssen noch nach st.pauli und am letzten spieltag zu UNS.das wäre ganz wichtig..
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ach so..und wenn es vielleicht am rande interessiert..unser mäuschen "ratinho" ist heute abend zu gast in flutlicht um 21.45 uhr.freu mich schon unseren neuen jugend trainer zu sehen und zu hören was er zu sagen hat.ratinho zu zuhören war für mich schon immer geil.seine lockerheit,sein dialekt,ab und zu ein flotter spruch.ratinho gehört zum FCK und wird auch gegen rostock oder berlin auf der tribüne sitzen und mitfeiern wenn wir dort den aufstieg perfekt machen.ich weiss noch wo ratinho eine frage gestellt wurde 1998 in der meistersaison.ratinhos antwort: "de wahrhei lieg auf de plas.(die wahrheit liegt auf dem platz)"viel von otto gelernt das mäuschen!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@ Fromlowitz...wir haben 12 Punkte vorsprung auf Düsseldorf...d.h. wir können auf 15 Punkte+ wesentlich besseres Torverhältnis kommen.
Übrigens müssen wir auch drauf hoffen, dass Düsseldorf gegen Pauli gewinnt... Dann können wir es wirklich gegen Union aus eigener Kraft packen.. am 30.Spieltag...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

okay..das stimmt..düsseldorf hat 46 punkte..das ist hier noch nicht drin dieser punkt denn sie gestern geholt haben-
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rodnei hat geschrieben:Pensamos jugo para jugo
Richtig!
Das ist unser Mantra.
Es macht uns stark und bringt uns Glück.

Es bedeutet für uns mehr als jedes
Bild.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:@ Fromlowitz...wir haben 12 Punkte vorsprung auf Düsseldorf...d.h. wir können auf 15 Punkte+ wesentlich besseres Torverhältnis kommen.
Übrigens müssen wir auch drauf hoffen, dass Düsseldorf gegen Pauli gewinnt... Dann können wir es wirklich gegen Union aus eigener Kraft packen.. am 30.Spieltag...

Naja ganz aus eigener Kraft können wir es auch mit 3 Siegen nicht schaffen

Sieg gegen 60. Oberhausen und Berlin und wir haben 67 Punkte

Vorausgesetzt Augsburg verliert gegen Fürth haben diese 53 Punkte
ST Pauli verliert in Düsseldorf haben diese 55 Punkte

Das heißt wir haben nach dem Spiel höchstens 14 Punkte auf Platz 3 und
ST Pauli und Augsburg spielen erst montags gegeneinander das heißt sie könnten beide noch 15 Punkte holen- Wir müssten also hoffen das Augsburg montags gegen Pauli verliert ansonsten können uns theoretisch beide Mannschaften immer noch einholen ( bei einem Sieg von Augsburg 11 Punkte bei dann noch zu vergebenen 12 Punkten)

Ein Sieg morgen und die Wahrscheinlichkeit dass wir vor dem TV aufsteigen werden ist sehr hoch da wir gegen Bielefeld ja auch erst montags spielen und Augsburg Freitags sowie ST Pauli Samstags schon ihre Spiele haben

Bevor wir aber anfangen weiter zur rechnen sollten wir erst einmal morgen gewinnen. Gewonnen ist das Spiel noch lange nicht auch wenn die Tabelle vielleicht eine klare Angelegenheit vermuten lässt. Aber das dachten wir bei den Spielen gegen Ahlen und Frankfurt auch und am Ende waren wir froh dass es für einen Punkt gereicht hat.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 28.03.2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt