Hallo,
da ich davon ausgehe, dass die Konkurenten von Pauli und Augsburg ihre Partien mal wieder erfolgreich bestreiten heute werden,
werden wir wohl wieder gegen unsere Löwen Freunde in Zugzwang geraten
und das ausgerechnet gegen eine wiedererstarkte 60 Mannschaft, die mit viel Selbstbewusstsein anreisen wird.
Der Fck sollte von daher höllisch aufpassen und den Gegner nicht unterschätzen, denn wie gesagt, wenn Augsburg und Pauli heute gewinnen
haben wir zumindest bis morgen nur noch einen 2 bezw. 3 Punkte Vorsprung
bei dann noch 6- 7 ausstehenden Spiele, das ist noch alles möglich.
Wir sind leider noch nicht durch, von daher weiter volle Konzentration.
Liebe Freunde aus München : SEID'S WILLKOMMEN !
Aber nur VOR und NACH dem Spiel...
Wir brauchen den Dreier...UNBEDINGT ! Ich hoffe des HÖRT man dann auch...
Während des Spiels muss die Freundschaft mal kurz ruhen, und hoffentlich kriegt euer Zettel - Depp mal richtig was ab.
Ich werd jedenfalls meinen bescheidenen Beitrag von der West aus leisten...
Wie freundlich begrüßen wir die Sechzger eigentlich? Mit "57 58 59 60 60 60 ..." oder doch mit einem ordentlichen Pfeifkonzert? Ein bisschen Freundlichkeit ist ja schon angebracht, aber es muss auch klar werden, dass wir die drei Punkte wollen.
An anderer Stelle wurde vorgeschlagen, im Falle eines Sieges Ewald und die Löwen nicht mit weißen Taschentüchern, sondern mit Zettelwinken zu verabschieden. Ich find die Idee gut. Wer macht noch mit?
Noch habe ich ein bisschen Bammel vor Montag. Gegen Düsseldorf, Ahlen und Frankfurt habe ich gefehlt und prompt ging es daneben. Mit mir gab es seit Oktober immer 3 Punkte. Ich hoffe, dass diese Siegesserie nicht reisst.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 28.03.2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn man bedenkt, dass am nächsten Spieltag St.Pauli in Düdo antreten muss, und Augsburg das Derby gegen Greuther Fürth spielen muss, würde ein Dreier morgen GOLD wert sein. (Falls die Spiele heut so ausgehen)
Weiter...immer weiter...
mxhfckbetze hat geschrieben:Düdo schafft das nicht mehr.....
Ja genau mit einem Sieg könnten wir morgen den Abstand auf Ddorf auf 14! Punkte ausbauen!Bei dann noch 6 ausstehenden Spielen und nur noch 18 möglichen Punkten ist es so gut wie unmöglich uns noch einzuholen!Also die Relegation dürfte uns sicher sein...
Wie schön das die Zahnfee und seine Augsburger patzen