Forum

Sonder-Trikot: Vorschau und Bestellmodalitäten (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
klchriskl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klchriskl »

ok, bin ich net der einzigste! Kannst mir a sagen wieso des ne mainzer nummer war? wollte eigentl. heute auf der geschätsstelle nachfragen da ich meine daten net so gern über telefon weiter geb aber bin net dazu gekommen!
Hast deine Daten den nochmal am tel. gesagt?
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

klchriskl hat geschrieben:ok, bin ich net der einzigste! Kannst mir a sagen wieso des ne mainzer nummer war? wollte eigentl. heute auf der geschätsstelle nachfragen da ich meine daten net so gern über telefon weiter geb aber bin net dazu gekommen!
Hast deine Daten den nochmal am tel. gesagt?
Nur die Kontonummer, alles andere hatten die! 8-)
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

ja des war bei mir a so! Heutzutage sind so viel betrüger unterwegs da weiß man nie und kann nie vorsichtig genug sein!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich habe auch nach der Rückkehr vom Cottbus Spiel die Nummer auf dem Telefon gesehen...und mich gewundert, ob der Depp zum Aufstieg gratulieren will :lol: .....was das für eine Nummer war, hat sich dann erst Montags geklärt, als die wieder angerufen haben......zur Zeit eines FCK Heimspiels anzurufen, um wegen des FANtrikots Daten zu klären ist auch schon grenzwertig :lol: .....
Omnia vincit amor
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

klchriskl hat geschrieben:heute wurde bei mir vom fck angerufen, also bin grad heimgekommen vom spiel gegen Cottbus und da riefen die an, das die meine kontonummer net übermittelt bekommen haben, bankleitzahl usw. hätten se alles von mir auser die kontonummer wär net übermittelt worden bei der bestellunt!
war ne nummer aus mainz wo angerufen hat!
angeblich ist des laut der tusse am telefon bei mehreren so gewesen, also das die jetzt nachfragen müssen wegen der abbuchung! Kann mir das jemand bestätigen??

war bei mir genauso. nur wurde bei mir schon freitags angerufen!

wurde denn bei euch jetzt schon geld abgebucht?
bei mir ist bis heute noch nichts passiert. schon etwas komisch. erst fragen sie nach den daten und dann passiert nichts....
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ja, bei mir wurde letzte Woche Donnerstag auch mit besagter Mainzer Nummer angerufen, und nach der Kontonummer gefragt, da diese scheinbar nicht übermittelt wurde.
Ich dachte dann, dass die Internet-Firma, die die HP vom FCK betreibt das wahrscheins verbockt hat und es jetzt wieder gradbiegen muss!
Bei mir ist aber übrigens auch noch nix abgebucht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Moin Leuts,
da bei mir noch nichts abgebucht wurde und ich auch einen Anruf einer Agentur erhalten habe, habe ich den FCK per E-Mail kontaktiert. Von dieser Seite aus wurde mir mitgeteilt, dass dem FCK die Firma "Bartenbach" NICHT bekannt sei. Ich habe mich ersteinmal dazu entschieden meine Kontodaten nicht weiterzugeben, bis ich nähere Informationen vom FCK direkt habe.
Hat denn jemand von euch schon was diesbezüglich vernommen, bzw. wurde das Geld bereits abgebucht?
Gandalf446
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Thomas
Beitrag von Thomas »

Gandalf446 hat geschrieben:Moin Leuts,
da bei mir noch nichts abgebucht wurde und ich auch einen Anruf einer Agentur erhalten habe, habe ich den FCK per E-Mail kontaktiert. Von dieser Seite aus wurde mir mitgeteilt, dass dem FCK die Firma "Bartenbach" NICHT bekannt sei. Ich habe mich ersteinmal dazu entschieden meine Kontodaten nicht weiterzugeben, bis ich nähere Informationen vom FCK direkt habe.
Hat denn jemand von euch schon was diesbezüglich vernommen, bzw. wurde das Geld bereits abgebucht?
Gandalf446
Bartenbach macht einen großen Teil der Online-Arbeiten für den FCK, z.B. die Programmierung der verschiedenen Homepages (siehe hier). Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen und der FCK-Mitarbeiter am Telefon hatte wohl schlichtweg keine Ahnung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Gandalf446
Schon merkwürdig, dass dem FCK sein Dienstleister für die Homepage nicht bekannt ist. http://www.bartenbach.de/news-presse/pr ... c3de3cc698

Ich denke, dass bei dem Formular für die Erfassung der Daten was schief gegangen ist und die jetzt die Daten im Hintergrund abgleichen bzw. korrigieren.

Also die Bartenbach AG ist der Betreiber bzw. der Ersteller der FCK Homepage.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

JochenG hat geschrieben:
Gandalf446
Schon merkwürdig, dass dem FCK sein Dienstleister für die Homepage nicht bekannt ist. http://www.bartenbach.de/news-presse/pr ... c3de3cc698

Ich denke, dass bei dem Formular für die Erfassung der Daten was schief gegangen ist und die jetzt die Daten im Hintergrund abgleichen bzw. korrigieren.

Also die Bartenbach AG ist der Betreiber bzw. der Ersteller der FCK Homepage.
Ich muss mich dahingehend ein wenig korrigieren, da mir die Dame vom Fanshop gestern abend noch mitgeteilt hat, dass nur ihr und ihrer Abteilung die Firma nicht bekannt ist, sorry dafür
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

bezüglich meiner Bestellung - das ist wohl unter Dach & Fach

am Samstag schon flatterte ein Brief vom FCK rein.
Quittung + Rechnung von der "Belastung" meiner Kreditkarte.

na dann schauen wir mal wann das gute Stück eintrifft. :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

und bei mir wurde immer noch nichts abgebucht.... komisch :?:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe gestern per Post eine Auftragsbestätigung bekommen (obwohl ich bereits eine per Email erhalten habe) und heute wurde abgebucht.

Bestellt habe ich vor ca. drei Wochen.
betzedani

Beitrag von betzedani »

Oh man bei mir ist bis heute auch nix abgebucht worden obwohl ich auch eine der ersten war die bestellt hatten. Diesen Anruf hab ich auch gekriegt hoffentlich tut sich da bald was :?
FCK - Ein Leben lang !!!
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

betzedani hat geschrieben:Oh man bei mir ist bis heute auch nix abgebucht worden obwohl ich auch eine der ersten war die bestellt hatten. Diesen Anruf hab ich auch gekriegt hoffentlich tut sich da bald was :?
so gehts mir auch. hoffen wir mal weiter :D
dpmaldini

Beitrag von dpmaldini »

Also bei mir wurde immernoch nichts abgebucht :?
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Hat jemand schon einen neuen Sachstand?
Ich hoffe sehr, dass das auch alles klappt, denn ich habe das Trikot für einen guten Freund als Geschenk zum 30ten bestellt!! Wie stünde ich denn dann da???
Vielleicht weiß ja jemand was neues? Hoffentlich klappt das dann auch beim letzten Heimspiel!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Meine schriftliche Bestätigung vom FCK stammt vom 26.03., abgebucht wurde Anfang dieser Woche. Ich denke schon, dass das zeitlich alles noch klappt, werde aber sicher Ende des Monats nochmal rückfragewn.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Ich hab diese Woche nachgefragt und wurde beruhigt. Die Bestellungen werden von einer Person bearbeitet und das dauert eben ein bischen.
Alle bekommen ihr Trikot :)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Noch nie in meinem Leben habe ich so sehnsüchtig auf eine Belastung meines Kontos gewartet..... :?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

betze-weck hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben habe ich so sehnsüchtig auf eine Belastung meines Kontos gewartet..... :?

Geht mir auch so!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

betze-weck hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben habe ich so sehnsüchtig auf eine Belastung meines Kontos gewartet..... :?
Oh ja ! Seit dem Bestätigungsmail (vom 23.02. !) hab ich nix mehr gehört.
Kein Anruf - Keine Abbuchung - nix. :(
Ich hoffe einfach mal...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Weschtkurv hat geschrieben:
Oh ja ! Seit dem Bestätigungsmail (vom 23.02. !) hab ich nix mehr gehört.
Kein Anruf - Keine Abbuchung - nix. :(
Ich hoffe einfach mal...
Da sich bei mir ebenfalls seit der Bestätigungsmail nichts mehr getan hat, habe ich eben eine E-Mail an den FCK geschickt. Mal schauen.....
Bild
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

Habe soeben mit der Post die Rechnung erhalten, bin mal gespannt wann das Trikot ankommt! :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

heldvombetze hat geschrieben:Habe soeben mit der Post die Rechnung erhalten, bin mal gespannt wann das Trikot ankommt! :teufel2:
Angeber! :wink:
Bild
Antworten